| |
08.12.2009, 13:00
|
#276 | Gast | AW: die release debatte anheizen... ich moechte meinen Vorposter auf folgende Hinweisen:
Siehe folgende Infos auf jeder einzelnen Seite gaaaaaaanz unten.
LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und damit verbundene Merkmale sind Marken in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern der Lucasfilm
Ltd. und/oder ihren verbundenen Unternehmen. © 2009 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Unternehmenskennzeichen oder eingetragene Marken von EA International (Studio and Publishing) Ltd.[/quote]Auszug aus Wiki ueber Bioware:
Zwei Jahre später, im Oktober 2007, wurde bekanntgegeben, dass Publisher Electronic Arts die VG Holding Corp - und damit Pandemic und Bioware - für den Betrag von etwa 860 Millionen US-Dollar aufgekauft hat. Die Übernahme wurde im Januar 2008 abgeschlossen.[4].[/quote]Edit: Der erste Satz wurde umgearbeitet, da er mir nach mehrmaligen lesen zu agressiv rueberkam.
Nun aber wieder shcnell zurueck zum Topic, bevor die CM's einschreiten muessen |
| |
08.12.2009, 15:38
|
#277 | Gast | AW: die release debatte anheizen... In ständiger Bewegung die Zukunft ist ...
Hehehe, njoaa ich lass mir mit einer weiteren Schätzung bis ende Dezember Zeit |
| |
10.12.2009, 20:45
|
#278 | Gast | AW: die release debatte anheizen... komm schon Kuedo verrate uns dein geheimniss
Achso ja fuer die, die es noch nicht gesehen haben: bitte hier vorbeischauen! |
| |
10.12.2009, 21:09
|
#279 | Gast | AW: die release debatte anheizen... Würde sich Realistsich anhören, jedoch glaube ich nicht das Bioware den Fehler begeht und schon soweit im vorraus ein Releasedatum rausbringt.
Selbst wenn den EA im Nacken hängt, würden die es nicht tun, ist einfach noch zu früh. |
| |
10.12.2009, 21:27
|
#280 | Gast | AW: die release debatte anheizen... Zitat:
Zitat von Mitdaun Würde sich Realistsich anhören, jedoch glaube ich nicht das Bioware den Fehler begeht und schon soweit im vorraus ein Releasedatum rausbringt.
Selbst wenn den EA im Nacken hängt, würden die es nicht tun, ist einfach noch zu früh. | Denke auch, dass das so ist. 2010 als offizielle Angabe reicht doch erstmal völlig. |
| |
10.12.2009, 22:22
|
#281 | Gast | AW: die release debatte anheizen... Ich fände den Termin Ende 2010 super, dann ist mein Studium beendet, ich habe einen neuen Job und kann mir genau den Rechner kaufen, den ich für das Spielchen brauchen werde In meinem neuen Spielzimmer, in meiner neuen Wohnung, mit meinem neuen Rechner .
Vote for "Dec. 2010" |
| |
10.12.2009, 23:47
|
#282 | Gast | AW: die release debatte anheizen... so also wenns nach mir ginge solln die sich zeit lassen bis 2011
weil ich möchte ein geniales star wars haben nicht so ein star wars was voller bugs ist
das hat man z.B bei Aoc gesehen die haben das zu schnell rausgebracht und es hat den
ganzen spiel spaß verdorben wegen die bugs
deswegen sollen die sich schön zeit lassen damit endlich mal das Langweilige wow out ist
und dann sw tor platz 1 ist das kann ich mir gut vor stellen |
| |
11.12.2009, 00:38
|
#283 | Gast | AW: die release debatte anheizen... Also ich muss sagen umso schneller umso besser,aber wenn man Gründe hat zu warten sollte man diese auch beachten ! |
| |
11.12.2009, 13:36
|
#284 | Gast | AW: die release debatte anheizen... Zitat:
Zitat von Rengvar Also ich muss sagen umso schneller umso besser,aber wenn man Gründe hat zu warten sollte man diese auch beachten ! | Das will ich nicht ohne "aber" unterschreiben. Lieber ein Jahr länger schrauben und dafür keine "kostenpflichtige Betaphase wie in WAR". Auch wen ich grundsätzlich es toll fänd wen schon Morgen das Spiel in der Ladentheke stehen würde, aber insbesondere EA hat WAR viel zu früh auf den Markt geworfen und damit den tot des Titels mit zu verantworten.
Es sollte wirklich erst Herauskommen wen wirklich alles durch getestet wurde, möglichst alle Bugs und Design Fehler draußen sind. Auch wen ich so meine zweifel bezüglich meiner Geduld von EA habe, aber vielleicht hat EA ja aus der Erfahrung mit WAR gelernt.
Daher selbst wen das warten nervt, lieber ende 2013 als ein verbugtes und nahezu unspielbares Game ende 2011. |
| |
11.12.2009, 14:05
|
#285 | Gast | AW: die release debatte anheizen... Zitat:
Zitat von Tagtraeumer Es sollte wirklich erst Herauskommen wen wirklich alles durch getestet wurde, möglichst alle Bugs und Design Fehler draußen sind. Auch wen ich so meine zweifel bezüglich meiner Geduld von EA habe, aber vielleicht hat EA ja aus der Erfahrung mit WAR gelernt.
Daher selbst wen das warten nervt, lieber ende 2013 als ein verbugtes und nahezu unspielbares Game ende 2011. | Ich denke das BW das game nicht zu früh rausbringt.
Vorallem da sich James Ohlen in einem Interview (Übersetzung auf swtor-station.com) dazu geeusert hat. Was ist der Veröffentlichungszeitraum für dieses Spiel?
"Alles was ich dazu sagen kann, ist das wir das Spiel veröffentlichen, wenn eine hohe Qualität erreicht ist, alles gut funktioniert - denn das ist der Schlüssel zum Erfolg eines MMOs und das ist der Grund warum so viele veröffentlicht werden und ins Straucheln geraten. Also nehmen wir uns die Zeit, die es braucht, um ein ordentliches Spiel zu machen. Wir wollen sicherstellen, dass, sobald die Leute dieses Spiel spielen, es genügend Inhalte gibt, und es ab dem ersten Tag Spaß macht und alles funktioniert."[/quote] UserX |
| |
11.12.2009, 15:31
|
#286 | Gast | AW: die release debatte anheizen... Hört sich doch schon gut an, auch wenn ich nicht glaube das man in so ein grosses Projekt wirklich jeden Bug finden kann.
Glaube ich schon das Bioware die Bugs bei Release auf ein Minimum runterschrauben kann.
Auch EA hat schon erfahrung mit anderen MMO´s und daher hoffe ich auch das sie die Füße solange stillhalten, bis Bioware sagt dass das Spiel rauskommt und nicht von EA vorgeschrieben bekommt das es rauskommen muss. |
| |
12.12.2009, 21:48
|
#287 | Gast | AW: die release debatte anheizen... Hallo Leute
Ich persönlich glaube und hoffe auch daran das TOR nächstes Jahr herauskommt.
Immerhin sind jetzt alle Klassen vorgestellt worden in der Zeitlinie fehlt zwar noch gut was aber in der Zeit wo TOR spielt felht nur noch 1 Video.
Wahrscheinlich werden sie noch 1-2 Planeten erstellen wie z.b. Dantooine.
Die Zeitlinie werden sie aber wahrscheinlich doch erst komplett voll machen bis zum Release Date.
Im Holonetz fehlen ja auch noch 4 Symbole die für irgendetwas stehen werden und ein Weltraum system werden sie wahrscheinlich auch noch vorstellen.
Also im großen und ganzen denke ich das es so im 4. Quartal 2010 rauskommt.
Bis dahin müssen noch KOTOR 1 und 2 hinhalten |
| |
12.12.2009, 23:12
|
#288 | Gast | AW: die release debatte anheizen... also meine Theorie ist ja, Sie wollen den armseligen Menschen die noch keine Informationen vom Weltuntergang besitzen, noch ein letztes episches und hochwertiges WoW vom Thron stoßendes Star Wars Spiel liefern bis 2012, deshalb muss es so schnell wie möglich erscheinen (eigentlich brauchen die Entwickler nur Geld um die Tickets für die Arche zu bekommen)
scherz beiseite:
ich denke das Spiel ist bereits vollständig fertig, es werden nur noch Bugs gesucht mit den Testern (die Tests sind schon gestartet aber geheim) und die letzten Geheimnisse enthüllt bis es nächstes Jahr im Frühjahr erscheint. Denn es heißt in dem einen Post weiter vorne:
Coming Soon
Also freut euch auf das bald erscheinende Spiel
Gruß |
| |
13.12.2009, 10:54
|
#289 | Gast | AW: die release debatte anheizen... alle Klassen sind enthüllt, also spricht eigentlich Nichts mehr gegen eine Beta im 1. Quartal 2010....
ich hoff einfach mal |
| |
13.12.2009, 12:26
|
#290 | Gast | AW: die release debatte anheizen... Zitat:
Zitat von beastl alle Klassen sind enthüllt, also spricht eigentlich Nichts mehr gegen eine Beta im 1. Quartal 2010....
ich hoff einfach mal | Dann hätten wir aber die open Beta verpasst. ^^
Ich tippe mal auf das 4. Quartal 2010. |
| |
13.12.2009, 13:01
|
#291 | Gast | AW: die release debatte anheizen... Zitat:
Zitat von Userx Ich denke das BW das game nicht zu früh rausbringt.
Vorallem da sich James Ohlen in einem Interview (Übersetzung auf swtor-station.com) dazu geeusert hat. UserX | Na hoffentlich hast du recht. Allerdings ist EA nicht gerade für ihre Gedult berühmt. WAR war auch ein MMO und Bullfrog/Origin waren auch mal tolle Spiele schmieden. EA hat nicht umsonst den Ruf einer Saftpresse, die jede reife Frucht auspressen um sie dann Weg zu werfen.
grüße |
| |
17.12.2009, 16:24
|
#292 | Gast | AW: die release debatte anheizen... und hier mal wieder ein Fakt:
kurzer Sidestep:
11.08.2009 Dragon Age: Origins-Vorschau: Düster, episch, kinoreif!
Artikel der PC Games zum Thema Dragon Age
05.11.2009 Veroeffentlichung
ca. 3 Monate dazwischen
14.12. PC Games hat einen grossen Artikel online gestellt, das Sie SW:Tor angespielt haben. WEnn ich nun einen Vergleich machen darf ...
hmmm ... warum sollte BW/LA/EA eine Zeitschrift ein Produkt testen lassen was noch 9-12 Monate Entwicklungszeit hat? Ich denke eher das hier wieder meine Vermutung untermauert wird, das SW:Tor schon seeeeeeeeehr weit ist, nur noch Feinheiten erledigt werden und dann die Testreihen voll anlaufen! Den schlechte Presse will sich sicherlich keiner erlauben!
@Attitude ... nein kein neues Weltuntergangsszenario heute von mir |
| |
17.12.2009, 16:50
|
#293 | Gast | AW: die release debatte anheizen... Zitat:
Zitat von Ronndrak und hier mal wieder ein Fakt:
kurzer Sidestep:
11.08.2009 Dragon Age: Origins-Vorschau: Düster, episch, kinoreif!
Artikel der PC Games zum Thema Dragon Age
05.11.2009 Veroeffentlichung
ca. 3 Monate dazwischen
14.12. PC Games hat einen grossen Artikel online gestellt, das Sie SW:Tor angespielt haben. WEnn ich nun einen Vergleich machen darf ...
hmmm ... warum sollte BW/LA/EA eine Zeitschrift ein Produkt testen lassen was noch 9-12 Monate Entwicklungszeit hat? Ich denke eher das hier wieder meine Vermutung untermauert wird, das SW:Tor schon seeeeeeeeehr weit ist, nur noch Feinheiten erledigt werden und dann die Testreihen voll anlaufen! Den schlechte Presse will sich sicherlich keiner erlauben!
@Attitude ... nein kein neues Weltuntergangsszenario heute von mir | Ich glaube kaum das Mass Effect 2 und SW:Tor zeitnahe zueinander kommen werden. Daher ist es ausgeschlossen das SW:Tor vor Sommer nächsten Jahres kommt. Mann würde sich ja selbst damit Kunden weg nehmen. |
| |
17.12.2009, 16:58
|
#294 | Gast | AW: die release debatte anheizen... ich denke da anders. Denn du sprichst eigentlich von utnerschiedlichen Spielen.
Das eine ist ein Singleplayergame (kA ob Multiplayer integriert ist oder nicht) und das andere ein MMO. Dadurch sprichst du auch zwei verschiedene Kundengruppen an.
Ich sehe das eher so, das Sie sich dadurch nur nochmehr Kunden sichern! Den du bedienst 2 Maerkte!
Sollte es so sein, aber das ist ja auch nur Spekulation! |
| |
17.12.2009, 17:08
|
#295 | Gast | AW: die release debatte anheizen... Naja solange es noch nicht in der beta ist wirds noch dauern.
Bei vielen Spielen hat die betaphase immer so 3-4 Monate meistens gedauert.
Also ich denke mal so um neujahr ist es mit der beta so weit. Und ich denke weihnachten wirds angekündigt.
p.s.: der artikel der jetzt bei pcgames on ist, ist quasi das was man im heft vor einigen wochen schon lesen konnte. |
| |
17.12.2009, 17:31
|
#296 | Gast | AW: die release debatte anheizen... also ich denke ein jahr kann ich noch warten.
Aber länger nicht weil ich so schnell wie möglich ein gailes spiel haben will .
was aber nerfig ist wenn das spiel raus komt bin ich grade in der ausblidung das heist habe nicht viel zeit *schnief* aber die zeit die ich habe wirt genuzt!!
aber wenn sie länger prauchen dann prauchen sie länger ist auch net schliemm hauptsache es erwartet uns ein BUG freihes Star Wars Universum!!!!! |
| |
17.12.2009, 19:29
|
#297 | Gast | AW: die release debatte anheizen... Hier, solche Aussagen mach mich total heiß: Creative Director Ohlen dazu: "Wir haben Coruscant in verschiedene Sektoren unterteilt, die jeweils vollständig begehbar sind." Ein besonderer Hingucker werden die Ruinen des Jedi-Tempels sein, der im Vorfeld des Spiels zerstört wird. Oder der Galaktische Senat. "Ich liebe es einfach, nur dort zu sitzen und mir die Umgebung aus der Höhe anzusehen. Es fühlt sich wie in den Filmen an", schwärmt Ohlen.
Man man man, wegen mir könnts zu Weihnachten in den Läden stehen ... |
| |
17.12.2009, 19:59
|
#299 | Gast | AW: die release debatte anheizen... Zitat:
Zitat von Ronndrak ich denke da anders. Denn du sprichst eigentlich von utnerschiedlichen Spielen.
Das eine ist ein Singleplayergame (kA ob Multiplayer integriert ist oder nicht) und das andere ein MMO. Dadurch sprichst du auch zwei verschiedene Kundengruppen an.
Ich sehe das eher so, das Sie sich dadurch nur nochmehr Kunden sichern! Den du bedienst 2 Maerkte!
Sollte es so sein, aber das ist ja auch nur Spekulation! | Ein Großteil der Zielgruppe ist nahezu gleich. Wenn ich ein MMO spiele habe ich kaum Zeit für andere Spiele. Das füllt meisten aus. Viele die auf SW:Tor warten spielen entweder immer noch ein anderes MMO oder spielen eben Singleplayergames. Ich zähl mich momentan zu 2. Gruppe und würde mir Mass Effect 2 nicht kaufen wenn ich wüsste einen Monat später kommt TOR. Wenn man hier durch die Threads schnüffelt, sind es einige die die Kotorteile, Mass Effect oder andere Biowaretitel spielen zu Überbrückung der Wartezeit.
Ein MMO spricht generell eine wesentlich größere Kundengruppe an wie Singleplayer RPG's, aber viele MMO Spieler zocken sie trotzdem oder eben andere Singleplayer Genres. Verkaufstechnisch würde bei gleichem/zeitnahem Releasedatum daher sicher einige weniger Mass Effect 2 kaufen. |
| |
17.12.2009, 20:45
|
#300 | Gast | AW: die release debatte anheizen... Jetzt muss man nur sehen.... warum gibt BW soviel gas? Zuvor erst spärlich und jetzt überhäufen sie uns mit Infos! Ok, ME 2 wird villeicht schon vorher kommen aber ich rechne mit TOR noch vorm Hochsommer^^ |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |