| |
01.12.2011, 19:09
|
#751 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Zitat:
Zitat von ChristophFere Jetzt interessiert es mich auch, was Ihr zu meinem System sagt:
MS Windows XP SP 3
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz
3x 1GB DDR2 Corsair XMS2 CL 5, PC6400/800
MSI NVIDIA GeForce N260GTX
Reicht das für "Mittel" im PvP wo mehr los ist?
Danke für das Feedback! | Meine Frau hat einen q8200 mit einer ati 4850 und es läuft.
Dein Prozessor ist deutlich schneller, auch mit nur 2 Kernen.
Es wird laufen. |
| |
01.12.2011, 19:19
|
#752 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Hallo ich habe folgende Hardware
Intel Quadcore 2,50 GHz
Windows 7 64 bit
Grafikkarte : Ati Radeon 4650 1024 Mb
6 GB Ram
Denkt ihr das das Spiel damit auf Mittleren einstellungen gut läuft oder muss ich nachrüsten? |
| |
01.12.2011, 19:35
|
#753 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Muss mich hier dann doch einmal kurz einreihen
Die Beta habe ich noch mit 2GB RAM spielen müssen, naja, ab da wusste ich , dass ich nachrüsten muss. Lass mir morgen nochmal 2GB einbauen und habe dann:
AMD x² 4200+ Dual Core
4GB RAM DDR3
ATI Radeon HD4650
Ich bin da wenig optimistisch, dass ich es auf mittel flüssig zocken kann, da der Prozessor mittlerweile zu alt ist. Oder wie seht ihr das? |
| |
01.12.2011, 19:37
|
#754 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Zitat:
Zitat von Trica Hallo ich habe folgende Hardware
Intel Quadcore 2,50 GHz
Windows 7 64 bit
6 GB Ram
Denkt ihr das das Spiel damit auf Mittleren einstellungen gut läuft oder muss ich nachrüsten? | Auch wenn ich kein Hardware Fachmann bin, denke ich, dass dir mittlere Grafikeinstellungen keine Probleme bereiten sollten. |
| |
01.12.2011, 19:49
|
#755 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Sers. zusammen.
Also ich muss sagen, das es in der Beta nicht optimal lief. ^^ Naja 110 fps schön und gut. Aber auch da schwankt die Bildrate auch mal bis 55-70 fps. und ich konnte kein AA im Grafik Menü einschalten . Ka warum .
Ich würde mir schon wünschen, das da noch was getan wird bzw. auch von seitens Nvidia. da muss mehr performance her.
Mein System.:
Win 7. Ultimate 64 Bit Edition
i5 2500k. Medium OC (4,8 Ghz/Core)mit H60 Wasserkühlung wohlgemerkt
Asus P67 Deluxe Board ver.3
Point of View GTX 580 Ultra Charged (3072) MB Vram.
8 GB Coursair 1600 Mhz High Performance Ram.
--------------------------------------------------------------- |
| |
01.12.2011, 20:18
|
#756 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Zitat:
Zitat von Trica Hallo ich habe folgende Hardware
Intel Quadcore 2,50 GHz
Windows 7 64 bit
6 GB Ram
Denkt ihr das das Spiel damit auf Mittleren einstellungen gut läuft oder muss ich nachrüsten? | bei dir ist kalr die grafikkarte die schwachstelle, mit der wirds wohl nur auf low richtig rund laufen
@cHariZarDD : bei dir wirds wohl nochn stück schlechter laufen ,die cpu würde für mitel genügen, aber die grafikakrte ist ziemlich langsam..
@NightHawkTwenty : habe ein ähnlcihes sys, bis auf dei gtx 580 die nur 1,5gb ram hat ,was aber bei dem game völlig wumpe is...
was erwartest du denn, 200 fps ? läuft doch gut bei dir, aa lies sich durch die ini anschalten, mit 8x ini msaa läuft es bei mir immer über 60 fps ,für vsync ideal ,aber das aa ist nicht ideal ,habe noch 4x sparse grid super sampling aa angeschaltet zusätzlcih (über den nvidia inspeactor), nun sinds 40 fps
wofür haben wir son sys wenn nicht für hardcore aa modi
wird sicher noch ein optimierter nvidia treiber kommen |
| |
01.12.2011, 21:00
|
#757 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! auch von mir eine frage: habe ein rechner mit folgenden daten intel core duo @2,66 ghz eine ati radeonx1950 series mit 256 mb grafikkartenspeicher 4 gig ram speicher win xp sp2 |
| |
01.12.2011, 21:03
|
#758 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Zitat:
Zitat von bolandeo auch von mir eine frage: habe ein rechner mit folgenden daten intel core duo @2,66 ghz eine ati radeonx1950 series mit 256 mb grafikkartenspeicher 4 gig ram speicher win xp sp2 | es wird nur auf low laufen und das warsch auch nicht ruckelfrei ,die grafikakrte ist einfach sehr alt und langsam (inkl sehr wenig vram), da solltest du eine aufrüstung in erwägung ziehen (GTX 550ti für 100 euro) |
| |
01.12.2011, 21:11
|
#759 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! hmm hat die grafikkarte nicht ein sogenannten turbo boost das heisst das speicher den die grafikkarte braucht sich vom arbeitsspeicher nimmt??
dann müsste es doch gehen oder |
| |
01.12.2011, 21:12
|
#760 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! So einen leistungsstarken Rechner braucht man doch gar nicht für das Spiel.
Ich selbst habe einen
Intel Duo E6750 2x 2,66GHz
4Gb Ram
ATI 4600
Win 7 32bit
Grafikeinstellung:
In der ersten Reihe alles an. Da wo Bloom steht usw.
Zweite Reihe alles auf Hoch.
In der Reihe wo die Schieberegler sind, muss ich Abstriche machen.
Muss mit den Reglern unterhalb der Mitte bleiben. Besonders die Regelierung für die Bodentextur bringt mir einen großen FPS Schub.
Komme so auf 20-60 FPS. Grafik ist gut. läuft ruckelfrei und ohne Lags.
Stelle ich die Bodentextur noch niedriger, komme ich sogar auf 100 FPS.
Werde das am WE nochmal genau testen. Hatte letztes WE nicht soviel Zeit. |
| |
01.12.2011, 21:13
|
#761 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Das rettet die Karte auch nicht. Die Karte kannst du, in deinem Fall wohl leider, als antik bezeichnen. |
| |
01.12.2011, 21:13
|
#762 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Zitat:
Zitat von bolandeo hmm hat die grafikkarte nicht ein sogenannten turbo boost das heisst das speicher den die grafikkarte braucht sich vom arbeitsspeicher nimmt??
dann müsste es doch gehen oder | der systemram den er sich abzeigt ist so langsam das sich das dann eher verschlimert, es ist bei der akrte eh egal da sie einfach einige jahre alt ist und für aktuelle spiele viel zu langsam
@Konnex: 20 fps sind NICHT ruckelfrei ,wenn das ab und an vorkommt wenn viel passiert, prost mahlzeit ,viel spass bei raids
manche haben echt so niedrige ansprüche, die würden auch ein mmorpg auf dem super nintendo spielen.. |
| |
01.12.2011, 21:15
|
#763 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Zitat:
Zitat von Konnex So einen leistungsstarken Rechner braucht man doch gar nicht für das Spiel.
Ich selbst habe einen
Intel Duo E6750 2x 2,66GHz
4Gb Ram
ATI 4600
Win 7 32bit
Grafikeinstellung:
In der ersten Reihe alles an. Da wo Bloom steht usw.
Zweite Reihe alles auf Hoch.
In der Reihe wo die Schieberegler sind, muss ich Abstriche machen.
Muss mit den Reglern unterhalb der Mitte bleiben. Besonders die Regelierung für die Bodentextur bringt mir einen großen FPS Schub.
Komme so auf 20-60 FPS. Grafik ist gut. läuft ruckelfrei und ohne Lags.
Stelle ich die Bodentextur noch niedriger, komme ich sogar auf 100 FPS.
Werde das am WE nochmal genau testen. Hatte letztes WE nicht soviel Zeit. | 20 FPS bezeichnest du als flüssig oO. Ich wäre der Meinung das Game läuft so ab 40 fps flüssig. |
| |
01.12.2011, 21:17
|
#764 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! also quasi dann unspielbar das game swtor mit meiner grafikkarte?? |
| |
01.12.2011, 21:18
|
#765 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Zitat:
Zitat von bolandeo also quasi dann unspielbar das game swtor mit meiner grafikkarte?? | es wird wohl auch auf low ruckeln ,der rest des sys ist doch ok, was hälst du denn von ner neuen grafikkarte ? |
| |
01.12.2011, 21:19
|
#766 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Wie gesagt, hab ich das nur grob eingestellt. Feintuning kommt noch.
Selbst wenn ich die Regler höher stelle, kommt da grafisch nicht viel. Ist ja auch bekannt, das die Grafik von SWTOR nicht der Hit ist.
Übrigens spiele ich Skyrim auf Mittel. Ruckelfrei. |
| |
01.12.2011, 21:19
|
#767 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Danke für die Antworten! Zitat:
Zitat von Bastia sollte auf mittel gut laufen, evtl auch high, die krate ist def schneller als eine GTX 550ti
ist das die 216 shader GTX 260 `? | Frag mich nicht so etwas schweres. Ist dieser hier: http://www2.atelco.de/articledetail....&aid=22223&lb=
Hab die vor ca. zwei oder drei Jahren gekauft, da hat die noch richtig Asche gekostet. |
| |
01.12.2011, 21:23
|
#768 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Zitat:
Zitat von Konnex Wie gesagt, hab ich das nur grob eingestellt. Feintuning kommt noch.
Selbst wenn ich die Regler höher stelle, kommt da grafisch nicht viel. Ist ja auch bekannt, das die Grafik von SWTOR nicht der Hit ist.
Übrigens spiele ich Skyrim auf Mittel. Ruckelfrei. | also ich würde mir ne neue graka kaufen
@ChristophFere : auf high sollte es eigtl ohne aa laufen, würde die karte und cpu noch bisserl hochtakten |
| |
01.12.2011, 21:24
|
#769 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! ja wie tuer wäre denn die günstigste graffikarte? |
| |
01.12.2011, 21:26
|
#770 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! circa 100€ für ne Geforce 550Ti. Mehr Geld = mehr Leistung |
| |
01.12.2011, 21:43
|
#771 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Zitat:
Zitat von Wealve circa 100€ für ne Geforce 550Ti. Mehr Geld = mehr Leistung | du sagst es, weniger sollte man nicht ausgeben ,das lohnt einfach nicht... |
| |
01.12.2011, 22:06
|
#772 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Da ich ja schon in anderen thread geschrieben hab das mein pc langsam hops geht.
Wollte ich mal fragen wie der pc so aufgestellt ist ,meine frau mag es nicht mehr wenn ich selber bastel weil ich mal zugrob war bei ihrem Pc und was zerstört habe http://www.amazon.de/Professional-DD...9YDDDCPT2BF91Q |
| |
01.12.2011, 22:13
|
#773 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Zitat:
Zitat von Gromloc Da ich ja schon in anderen thread geschrieben hab das mein pc langsam hops geht.
Wollte ich mal fragen wie der pc so aufgestellt ist ,meine frau mag es nicht mehr wenn ich selber bastel weil ich mal zugrob war bei ihrem Pc und was zerstört habe http://www.amazon.de/Professional-DD...9YDDDCPT2BF91Q | Wundere mich, dass du überhaupt fragst wenn du selbst ein Bastler bist. Das ist für diesen Preis - meiner Meinung nach- ein ziemliches Biest. Besser geht immer, aber genau diesen Prozessor werde ich mir vermutlich in nem Jahr noch holen (ist auch overclocking fähig), die Karte ist nicht von schlechten Eltern (fragt sich nur wie laut die wird, aber das ist auch Geschmackssache, ich bin z.B. nen ATI-Fan,die sind leise, auch wenn manchmal etwas langsamer) satte 8 GB Ram, Win7, da bleiben wenig Wünsche offen, es sei denn du bist ein verwöhntes PC Kind, was sich jedes Jahr nen neuen Rechner kauft und diesen nie für unter 2000€ .... |
| |
01.12.2011, 22:15
|
#774 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Ist neuerdings ein Amazonvirus ausgebrochen ? Jeder der hier fragt verlinkt einen PC von Amazon. Amazon ist wirklich ne gute Seite für viele Sachen, aber für Computer und/oder Computerteile gibts bessere Seiten. Aber das ist nur mal mein Senf dazu.
PC ist gut, aber in meinen Augen für den Preis etwas zu schlecht ausgestattet oder für die Hardware zu teuer.
Man kann sich auch Rechner zusammen bauen lassen :x, kostet nicht die Welt und man weiss was drin ist. Auch ein lauter Gehäuselüfter kann nerven, usw....
P.S. Ich lege die Messlatte wahrscheinlich viel zu hoch, weil ich liebend gern selber Rechner baue und dort dann auf jedes Detail achte, was bei Komplettrechnern nie der Fall ist.
Aber wenn du es einfach magst, was nicht negativ gemeint ist , dann ist der PC gut. Wenns allerdings nur um SWTOR geht ist er übertrieben. |
| |
01.12.2011, 22:18
|
#775 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Zitat:
Zitat von Gromloc Da ich ja schon in anderen thread geschrieben hab das mein pc langsam hops geht.
Wollte ich mal fragen wie der pc so aufgestellt ist ,meine frau mag es nicht mehr wenn ich selber bastel weil ich mal zugrob war bei ihrem Pc und was zerstört habe http://www.amazon.de/Professional-DD...9YDDDCPT2BF91Q | das sys ist so schelcht nicht, hier gäbs einen ähnlichen mit erheblic besserem mainboard + überatktung mit garantie für etwas mehr geld inkl win 7 (bei dem amazon pc ist doch win7 64 bit dabei oder ? )
crysis 2 ist auchnoch für umsonst dabei ,die 1 gig ram reichen bei der grafikkarte ,emhr ram bringt nur was ab GTX 570... http://www.ultraforce.de/product_inf...-Crysis-2.html |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |