| |
04.12.2011, 19:25
|
#1076 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Zitat:
Zitat von Bastia ich habe das gefühl hier verschwinden posts, hatman fast
keine lsut mehr zu helfen...
achja vista 64 und win 7 64 nehmen scih kaum ws ,wer vsita hat braucht NICHT auf win 7 zu gehen
und die GTX 210 ist für low gerade ausreichend | No Coment. |
| |
04.12.2011, 19:29
|
#1077 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Zitat:
Zitat von NightHawkTwenty No Coment. | warum schreibst du dann ? vsita zeiht mehr ram ,das war auch schon ,ab 8gb ist es recht egal ws man nimmt, nur vsita hat eben nen miesen ruf... |
| |
04.12.2011, 19:31
|
#1078 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Vista
Prozessor: Intel Core 2Duo Cpu E7400 @ 2.8GHz
Arbeitsspeicher: 4GB(RAM)
Systemtyp: 32-Bit
Grafikarte: Nivida Geforce GT 140
Was muss ich verbessern ?
Wo sehe ich welches Netzteil ich hab und was ist damit gemeint ? |
| |
04.12.2011, 19:32
|
#1079 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! glaub fast nicht (außer vielleicht medion keine ahnung), hab nen ähnlichen, hab diesen in deinem link leider erst zu spät gesehen und jetzt hab ich quasi den gleichen nur mit mehr ram und festplattenkapazität... |
| |
04.12.2011, 19:36
|
#1080 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! @lichtschwertt
Grafikkarte austauschen, sag wieviel Geld du ausgeben willst.
Beim Netzteil geht es um die Wattzahl. Die sollten wir wissen. |
| |
04.12.2011, 19:37
|
#1081 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Schau Bastia. Es stimmt schon was du sagst das man NICHT unbedingt von Vista 64bit auf Win 7 64bit wechseln muss.
Aber wie es halt so ist, bei weiterentwicklungen. Sind es ja meist nur Upgrades zur vorigen Version. Was deine ansicht Vista nicht austauschen zu müssen ja Bestätigt.
Jedoch muss ich dazu sagen, das es in Win 7. egal ob 32 oder 64 bit.
Viele Positive (auch die Performance betreffende) Neuerungen gibt , für die es schon lohnt (wenn man die Möglichkeit hat) auf Win 7 zu wechseln.
Desweiteren ist die ausage das eine GTX 260 maximal für Low reicht falsch . Wenn der Rest des Systems, ausreichend Gut ist bzw. guter Dual Core oder schon Quad. dann gleicht sich das aus und es wird Sicherlich dann für Medium oder mehr reichen.Alles eine Frage der einstellungen. und des Jeweiligen Systems.
mfg. |
| |
04.12.2011, 19:38
|
#1082 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Zitat:
Zitat von Wealve @lichtschwertt
Beim Netzteil geht es um die Wattzahl. Die sollten wir wissen. | Er hat mir eine PN geschickt .) ich glaub das hat sich erledigt hier |
| |
04.12.2011, 19:40
|
#1083 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! dankeschön für eure antworten
ich glaube ich nehm den pc morgen mit und lass das mal checken, ob die ati 6670 oder die geforce gtx 550 ti für meinen computer passen würden.
wenn ich mich entscheide ein neues netzteil mit 500 w zu kaufen, muss ich da irgendwas bei beachten? weil es passt ja sicherlich nicht jedes netzteil an jeden pc. gibts so ein großes netzteil für den acer aspire x3812?
vielen dank nochmal für eure mühe!
lg franca* |
| |
04.12.2011, 19:40
|
#1084 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Zitat:
Zitat von Wealve @lichtschwertt
Beim Netzteil geht es um die Wattzahl. Die sollten wir wissen. | Ich möchte natürlich eine sehr gute Grafik haben. Wie viel müsste ich für eine gute ausgeben ? Ich meine nicht die besten , sondern einfach eine angenehme gute
Ich weiß selbst nicht , welche Wattzahl ich hab ^^ |
| |
04.12.2011, 19:43
|
#1085 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Zitat:
Zitat von lichtschwertt Vista
Prozessor: Intel Core 2Duo Cpu E7400 @ 2.8GHz
Arbeitsspeicher: 4GB(RAM)
Systemtyp: 32-Bit
Grafikarte: Nivida Geforce GT 140
Was muss ich verbessern ?
Wo sehe ich welches Netzteil ich hab und was ist damit gemeint ? | Okay CPu ist zwar schon etwas altbacken aber nicht so wild .
was aber nicht reichen wird ist die GT 140 , da muss ich dir leider zu einem Upgrade raten
Sonst dürfte es Laufen. Notfalls noch 2 gb ram dazu (max 20 €)
mfg |
| |
04.12.2011, 19:44
|
#1086 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! @Azuriel
Die Frage ist was dir bei einem Notebook wichtiger ist.
Bildschirmgröße? Gewicht? Pure Leistung? Festplattengröße? http://www.medion.com/de/electronics...erm=30012965A1 http://www.medion.com/de/electronics...erm=30012951A1
Hier sind mal 2 Notebooks von Medion. Die von Medion haben den etwas besseren Prozessor und die bessere Grafikkarte. Dafür ist beim Asus die Festplatte größer.
Welcher Bildschirm der 3 Notebooks am besten ist, kann ich leider nicht sagen. Bei Notebooks schwankt die Qualität der Displays leider sehr stark von Anbieter zu Anbieter ( Reaktionszeit, Helligkeit, Schärfe, Farbbrillianz ) |
| |
04.12.2011, 19:45
|
#1087 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Zitat:
Zitat von Sternenkinder dankeschön für eure antworten
wenn ich mich entscheide ein neues netzteil mit 500 w zu kaufen, muss ich da irgendwas bei beachten? weil es passt ja sicherlich nicht jedes netzteil an jeden pc. gibts so ein großes netzteil für den acer aspire x3812?
vielen dank nochmal für eure mühe!
lg franca* | Nein es gibt eigendlich nichts zu beachten, da es genormte Größen sind bei den Netzteilen ATX usw.
mfg. |
| |
04.12.2011, 19:45
|
#1088 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Zitat:
Zitat von NightHawkTwenty Okay CPu ist zwar schon etwas altbacken aber nicht so wild .
was aber nicht reichen wird ist die GT 140 , da muss ich dir leider zu einem Upgrade raten
Sonst dürfte es Laufen. Notfalls noch 2 gb ram dazu (max 20 €)
mfg | Jetzt überlege ich schon , einen neuen Rechner zukaufen. Welchen würdest du mir raten und wie teuer dürfte das werden ? |
| |
04.12.2011, 19:48
|
#1089 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Zitat:
Zitat von lichtschwertt Jetzt überlege ich schon , einen neuen Rechner zukaufen. Welchen würdest du mir raten und wie teuer dürfte das werden ? | Ich kann dir eine Config Geben wo du unter 550 euro bleibst. Steht auch etwas weiter vorne im Thread.
Aber du kannst mir bzw.uns sagen, was du ausgeben magst und dann schauen wir, was da zu machen ist .
Aber normaler weise würde ein Upgrade für Grafikkarte und Ram reichen und NT vll .
kommt drauf an ob du sparen willst ?
mfg. |
| |
04.12.2011, 19:51
|
#1090 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Zitat:
Zitat von Wealve Hier sind mal 2 Notebooks von Medion. Die von Medion haben den etwas besseren Prozessor und die bessere Grafikkarte. Dafür ist beim Asus die Festplatte größer.
Welcher Bildschirm der 3 Notebooks am besten ist, kann ich leider nicht sagen. Bei Notebooks schwankt die Qualität der Displays leider sehr stark von Anbieter zu Anbieter ( Reaktionszeit, Helligkeit, Schärfe, Farbbrillianz ) | ..und mehr ram (ka inwiefern das jetzt so ausschlaggebend ist aber ich lese immer wieder wieviel ram swtor braucht)
das display von asus kommt bei testberichten (zb notebookcheck) recht gut weg. und auch so siehts für mich als jemanden ohne ahnung recht gut aus. dass dieses notebook für spieler konzepiert wurde ist vielleicht auch ein vorteil (kühlung ist wohl etwas besser denke ich). auch der sound ist recht gut (im vergl. zu meinem alten acer...hier kann man schön ohne kopfhörer musik hören und es klingt sehr gut). |
| |
04.12.2011, 19:53
|
#1092 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Nein gibt es nicht
Das einzige was ich kenne, was man als Problem bezeichnen kann, ist wenn der Jeweilige ATX stromstecker fürs Mainboard nicht passt. Das dürfte aber heutzutage nicht mehr der Fall sein, da alle neuen NTs genügend Adapter stecker dabei haben.
Und schau mal hier Selbe Marke aber mit 80+ ( steht für Die 100% Stromversorgung der wichtigstens Hrdware teile dar,GrafKart,usw.) und ist dazu auch noch billiger .) http://www.mindfactory.de/product_in...er-L7-80-.html
Kann man aber leider nur bestellen .)
mfg. |
| |
04.12.2011, 19:57
|
#1093 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Zitat:
Zitat von NightHawkTwenty Ich kann dir eine Config Geben wo du unter 550 euro bleibst. Steht auch etwas weiter vorne im Thread.
Aber du kannst mir bzw.uns sagen, was du ausgeben magst und dann schauen wir, was da zu machen ist .
Aber normaler weise würde ein Upgrade für Grafikkarte und Ram reichen und NT vll .
kommt drauf an ob du sparen willst ?
mfg. | Vllt. sollten wir doch Privat weiter schreiben |
| |
04.12.2011, 19:58
|
#1094 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Zitat:
Zitat von lichtschwertt Vllt. sollten wir doch Privat weiter schreiben | Wie du möchtest, ich stehe zur verfügung |
| |
04.12.2011, 20:03
|
#1095 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Thx
Lg Franca* |
| |
04.12.2011, 20:05
|
#1096 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! @Dcan Probleme können auftreten wenn gewisse Kabel vom Netzteil zu kurz sind. Manchmal können bei sehr größen Gehäusen Probleme auftreten, das ist im Normalfall aber nicht der Fall. |
| |
04.12.2011, 20:08
|
#1097 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Das kann auftreten aber wirklich nur bei Big Towern, Sonst nicht. Ich habe ein Big Tower und es reicht vollkommen. .)
Man sollte aber darauf achten das stimmt
mfg. |
| |
04.12.2011, 20:09
|
#1098 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! @Sternenkinder
Eine für dich brauchbare Lösung wäre vllt. wenn du das Netzteil in einem Laden kaufst und du fragst ob sie es dir gleich einbauen. Ein kleinerer Laden sollte es dir auch einbauen . |
| |
04.12.2011, 20:12
|
#1099 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Man kann es nicht oft genug sagen:
amazon= teuer, alles was Komplettrechner angeht.
Es sei denn, sie haben eine Sonderaktion laufen. Ansonsten gibt es
bundesweit viele Shops, die auch Fertigrechner für den User
mit 2 linken Händen im Angebot haben zu humaneren Preisen.
z.B.: http://playit.de/index.php/playit-pcs/supergamer.html http://www.winner-leipzig.de/index.p...&info=20056205
Wobei der Selberschrauber oft 150€ spart.
Und es ist wirklich leicht. Man macht nichts weiter als alles zusammenstecken. |
| |
04.12.2011, 20:17
|
#1100 | Gast | AW: PC-Hardwarfragen Sammelthread ! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |