Du bist hier: Forum
» Gilden
»
Eine bitte an die Gilden beider Fraktionen
 | |
04.10.2011, 10:59
|
#51 | Gast | AW: Eine bitte an die Gilden beider Fraktionen Zitat:
Zitat von Bastia Wir sind ein Zusammenschluss aus einem der grössten deutschen
Hardwareforen www.hardwaredeluxx.de Der tor sammelthread dort ..... | okay danke, das erklärts
@david
ich glaube nicht, dass gilden für die 4er instanzen planen, zumindest nicht wenn sie das klare ziel haben, operationen zu machen. |
| |
04.10.2011, 11:05
|
#52 | Gast | AW: Eine bitte an die Gilden beider Fraktionen Das ist mir auch klar, ich habe damit lediglich aufzeigen wollen, das man zu beginn keine Raids gehen kann. Und das bis man Raids gehen kann höchstwahrscheinlich genug Zeit bleibt um von 32 auf mehr Mitglieder zu wachsen. Das einzige was man zu beginn machen kann sind Instanzen und später Heroics, wo für man nur 4 member benötigt. |
| |
04.10.2011, 11:11
|
#53 | Gast | AW: Eine bitte an die Gilden beider Fraktionen Zitat:
Zitat von BLACK-RAINBOW genau lesen sollte dir helfen, ich hab genug optionen. Aber es ist immer gut das man sich zeit lässt, sonst landet man bei solchen gilden wie deiner. Man merkt gleich das ihr member fänger seid, eigenwerbung ohne ende, was hier überhaupt nicht hinpasst. | Wir haben bis heute niemals hier rekrutiert, somit ist dein post völliger käse, und ich denke mal das ein gildeleiter seine gidle gut hinstellen möchte ist wohl nicht ungewöhnlich.. |
| |
04.10.2011, 11:35
|
#54 | Gast | AW: Eine bitte an die Gilden beider Fraktionen Zitat:
Zitat von Bastia Wir haben bis heute niemals hier rekrutiert, somit ist dein post völliger käse, und ich denke mal das ein gildeleiter seine gidle gut hinstellen möchte ist wohl nicht ungewöhnlich.. | gleich ma nen thread aufgemacht und...was? "(Top 10 DE PVP Gilde)" xD
ähm..ja....google mal nach http://swtor.indoubt.at, da sind wir auch in den Top10 sogar Platz 1 :>
blöder kaffe...diesmal war er heiß :'/ |
| |
04.10.2011, 11:36
|
#55 | Gast | AW: Eine bitte an die Gilden beider Fraktionen Zitat:
Zitat von Furon Wäre schön wenn dieser absolut sinnvolle Thread nicht durch euren persönlichen Kleinkrieg verunreinigt wird.
Tragt eure Diskrepanzen bitte per PM aus oder bleibt sachlich und beim Thema. | Wie gesagt, die Trollen halt nur.
Um PM geht es denen beiden nicht. |
| |
04.10.2011, 11:37
|
#56 | Gast | AW: Eine bitte an die Gilden beider Fraktionen @Vegiee
Bei allem gebürenden respekt, bitte bleibt beim eigentlichen Thema. |
| |
04.10.2011, 11:41
|
#57 | Gast | AW: Eine bitte an die Gilden beider Fraktionen Zitat:
Zitat von David_Stahl @Vegiee
Bei allem gebürenden respekt, bitte bleibt beim eigentlichen Thema. | entschuldige...konnte es mir nicht verkneifen... :/ |
| |
04.10.2011, 11:46
|
#58 | Gast | AW: Eine bitte an die Gilden beider Fraktionen Der Thread hier hat phasenweise einen harten Ausschlag zur dunklen Seite. Leidenschaft in allen Ehren, aber bitte versucht allzu "emotionale Formulierungen" zu vermeiden, OK?! |
| |
04.10.2011, 11:55
|
#59 | Gast | AW: Eine bitte an die Gilden beider Fraktionen Zitat:
Zitat von Vegiee gleich ma nen thread aufgemacht und...was? "(Top 10 DE PVP Gilde)" xD
ähm..ja....google mal nach http://swtor.indoubt.at, da sind wir auch in den Top10 sogar Platz 1 :>
blöder kaffe...diesmal war er heiß :'/ | ja und ist das verboten ? , ka was ihr seid op republik oder pve ,aber ist doch schön wenn ihr das seid, komisch nur das sich immer wer angegriffen fühlt wenn jemand was zu seiner gilde sagt, naja back to topic.. |
| |
04.10.2011, 12:29
|
#60 | Gast | AW: Eine bitte an die Gilden beider Fraktionen ich find die filterfunktion bei der gildensuche manchmal etwas tricky....manchmal einmal nur irgendwo "irrelevant" eingeben und manche gilden fallen durch den rost.
ajo dennoch finde ich die angabe "top 10 gilde " etwas vermessen. das kann man machen wenn man später in operationen im progress top 9 belegt. |
| |
04.10.2011, 12:32
|
#61 | Gast | AW: Eine bitte an die Gilden beider Fraktionen Zitat:
Zitat von Bastia ja und ist das verboten ? , ka was ihr seid op republik oder pve ,aber ist doch schön wenn ihr das seid, komisch nur das sich immer wer angegriffen fühlt wenn jemand was zu seiner gilde sagt, naja back to topic.. | Quatsch. Nimm es nicht so ernst. Du hast dich nur etwas umständlich und unfreiwillig komisch formuliert.
"Filtert man sinnvoll bei der Gildensuche(Imperium Zugehörigkeit, PvP Typ, Deutsch Sprache, Europa (GMT) Zeitzone, Sprachchat-Voraussetzung, Verwendung der Website und des Forums werden vorausgesetzt.), sind wir platz 9 der Imp PVP Gilden nach Mitgliedern."
ist irgendwie wie:
"Filtert man sinnvoll bei der Gildensuche (Republik, RP, Deutsch, Europa (GMT), gesprächig, kein Forenzwang, keine Sprachsoftware, viel Rollenspiel, keine Altersbeschränkung, mittel, Raids, PvP, PvE ) und tippt dann oben "Hauch der Ewigkeit" ein, sind wir platz 1 der Rep RP Gilden nach Mitgliedern."
Verstehst du, was ich meine?
Was die kleinen Gilden anbetrifft, bin ich nach wie vor der Meinung, dass diese mehr beworben werden sollten. Denn es gibt immer noch keine handfesten Argumente, weshalb große Gilden Mitglieder oder Bewerber an kleinere Gilden empfehlen sollten. Jedenfalls solange unter den Gilden(leitungen) keinerlei Kommunikation / Freundschaft / Konsens besteht. |
| |
04.10.2011, 12:49
|
#62 | Gast | AW: Eine bitte an die Gilden beider Fraktionen Zitat:
Zitat von Phinfischer Was die kleinen Gilden anbetrifft, bin ich nach wie vor der Meinung, dass diese mehr beworben werden sollten. Denn es gibt immer noch keine handfesten Argumente, weshalb große Gilden Mitglieder oder Bewerber an kleinere Gilden empfehlen sollten. Jedenfalls solange unter den Gilden(leitungen) keinerlei Kommunikation / Freundschaft / Konsens besteht. | Da geb ich dir recht, bezweifele aber auch gleichzeitig das eine Gilde vor Release ein Aufnahmestop ausspricht und die Bewerber auf kleinere Gilden hinweist. Der "Sammelwahn" der Großen wird bis zum Spielstart unverändert bleiben.
Wir kleinen müßen auf uns Aufmerksam machen, unsere Konzepte schmackhaft verkaufen und auf die Vorteile einer kleinen aber erlesenen Gemeinschaft hinweisen. Schützenhilfe von den Top20 wäre zwar wünschenswert, wird es aber nur in den seltensten Fällen geben. |
| |
04.10.2011, 12:52
|
#63 | Gast | AW: Eine bitte an die Gilden beider Fraktionen Zitat:
Zitat von Phinfischer Quatsch. Nimm es nicht so ernst. Du hast dich nur etwas umständlich und unfreiwillig komisch formuliert.
"Filtert man sinnvoll bei der Gildensuche(Imperium Zugehörigkeit, PvP Typ, Deutsch Sprache, Europa (GMT) Zeitzone, Sprachchat-Voraussetzung, Verwendung der Website und des Forums werden vorausgesetzt.), sind wir platz 9 der Imp PVP Gilden nach Mitgliedern."
ist irgendwie wie:
"Filtert man sinnvoll bei der Gildensuche (Republik, RP, Deutsch, Europa (GMT), gesprächig, kein Forenzwang, keine Sprachsoftware, viel Rollenspiel, keine Altersbeschränkung, mittel, Raids, PvP, PvE ) und tippt dann oben "Hauch der Ewigkeit" ein, sind wir platz 1 der Rep RP Gilden nach Mitgliedern."
Verstehst du, was ich meine?
Was die kleinen Gilden anbetrifft, bin ich nach wie vor der Meinung, dass diese mehr beworben werden sollten. Denn es gibt immer noch keine handfesten Argumente, weshalb große Gilden Mitglieder oder Bewerber an kleinere Gilden empfehlen sollten. Jedenfalls solange unter den Gilden(leitungen) keinerlei Kommunikation / Freundschaft / Konsens besteht. | Ich weiss was du meinst, nur dann den namen noch eingeben isja wieder was anderes, aber das weisste wohl selbst
Ich habs so formuliert weil ich denke das gilden ohne forums und ts3 pflicht, sowieso nicht ernst zu nehmen sind.
@Isliss: Naja ich denke man kann das so formulieren, es zieht Leute an, was auch der Sinn ist
@Decopol: Mit Sammelwahn hat das wenig zu tun, es ist schlciht notwendigkeit viel Mitglieder zu haben wenn man 1-2 16er Raidgruppen aufstellen möchte und auch beim pvp mitmischen usw, wenn man viele mitglieder hat lässt sich das alles, inklusive instanzen und hilfe von mitgliedern bei quests gildenintern machen, was zu bevorzugen ist. |
| |
04.10.2011, 13:05
|
#64 | Gast | AW: Eine bitte an die Gilden beider Fraktionen Zitat:
Zitat von Bastia Ich habs so formuliert weil ich denke das gilden ohne forums und ts3 pflicht, sowieso nicht ernst zu nehmen sind. | Ich interpretiere die von dir genannte TS³ Pflicht mal eben in 2 Versionen:
TS³ ist im Gruppencontent, sprich Flashpoints, Operations und bei Worldbosse notwendig -> dem stimme ich 100% zu
TS³ ist in der Levelphase ebenfalls Pflicht, ich finds interessant zu hören wie ein Gildie auf nem anderen Planeten den Hintern versohlt bekommt -> dem stimme ich nicht zu
Das ist meine subjektive Meinung, ich habe mich extra nach einer Gilde ohne allgemeine TS³ Zwang umgesehen. Jede Gilde hat ein Recht auf ein eigenes Konzept, ob du es ernst nimmst oder nicht, ist deine subjektive Meinung. Zitat:
Zitat von Bastia @Decopol: Mit Sammelwahn hat das wenig zu tun, es ist schlciht notwendigkeit viel Mitglieder zu haben wenn man 1-2 16er Raidgruppen aufstellen möchte und auch beim pvp mitmischen usw, wenn man viele mitglieder hat lässt sich das alles, inklusive instanzen und hilfe von mitgliedern bei quests gildenintern machen, was zu bevorzugen ist. | Jep, da hab ich mich überspitzt ausgedrückt.
Wer mehrer Raidgruppen am Tag laufen lassen will, braucht auch dementsprechend Besatzung |
| |
04.10.2011, 13:22
|
#65 | Gast | AW: Eine bitte an die Gilden beider Fraktionen Okay, ich glaube nicht das dieses Thema etwas bringt, es führt nur zu erhitzten Gemütern und Zeigt deutlich das die Gilden sich nicht an dieser Aktion beteiligen möchten. Zumindest hat sich bis auf unsere Gilde keine da hin gehend geäußert.
Darum würde ich vor schlagen das Thema zu schließen und andere möglichkeiten zu suchen.
@Kleinere Gilden
Ich würde vor schlagen das wir uns zusammen tuen, Geistig und über möglichkeiten bereden wie man bessere Werbung für kleinere Gilden machen kann. In diesem Zusammenhang biete ich gern unser TS3 Server für eine konstruktive Konversation an.
Und was dieses Thema angeht, so wäre es wohl das beste es zu schließen, da wir uns sonst nur seiten um seiten im Kreis drehen. |
| |
04.10.2011, 13:22
|
#66 | Gast | AW: Eine bitte an die Gilden beider Fraktionen Zitat:
Zitat von Decopol Ich interpretiere die von dir genannte TS³ Pflicht mal eben in 2 Versionen:
TS³ ist im Gruppencontent, sprich Flashpoints, Operations und bei Worldbosse notwendig -> dem stimme ich 100% zu
TS³ ist in der Levelphase ebenfalls Pflicht, ich finds interessant zu hören wie ein Gildie auf nem anderen Planeten den Hintern versohlt bekommt -> dem stimme ich nicht zu
Das ist meine subjektive Meinung, ich habe mich extra nach einer Gilde ohne allgemeine TS³ Zwang umgesehen. Jede Gilde hat ein Recht auf ein eigenes Konzept, ob du es ernst nimmst oder nicht, ist deine subjektive Meinung.
Jep, da hab ich mich überspitzt ausgedrückt.
Wer mehrer Raidgruppen am Tag laufen lassen will, braucht auch dementsprechend Besatzung | Also TS3 ist nich generell pflicht, wer levelt oder mit anderen ne instanz macht braucht nicht ins ts3, ABER vorhanden sollte es sein da es wie du selbst auch sagst, später nunmal unerlässlich ist.
Ih schreibe deswegen Pflicht, da es ja immernoch die ts3 boykotierer gibt die auf teufel komm raus da nicht reinzubewegen sind, die werden abgeschreckt und genauso ists auch gedacht
Ziel ist eine Hardcore Raidgruppe und eine Casualraidgruppe, obs dann für 2 wirklich reicht wird man sehen müssen.. |
| |
04.10.2011, 13:28
|
#67 | Gast | AW: Eine bitte an die Gilden beider Fraktionen Hallo Zusammen,
anbetracht der kleinen gesamten Mitgliederzahlen der bisherigen Gilden, siehe hier Gildenstatistik , würde ich mir als kleine Gilde keine Sorgen machen. Die allermeisten Spieler sind offensichtlich noch in keiner Gilde, nach dem Spielstart wird sich da noch viel neues Ergeben. Es wird haufenweise Spieler geben, die *nicht* vor dem Spielstart sich um Gilden kümmern geschweige denn dieses Forum lesen.
LG |
| |
04.10.2011, 13:32
|
#68 | Gast | AW: Eine bitte an die Gilden beider Fraktionen @Bastia:
Dann verstehen wir unter TS-Pflicht doch das gleiche
@David:
Schade das du hier zumachen willst. Ich finde der Ton hat sich auf den letzten beiden Seiten merklich verbessert. Und ich, für meinen Teil, habe Einblicke in die Ziele und Hintergründe einiger Großgilden bekommen und kann daher einen konstruktiven Nutzen in der von dir gestarteten Diskussion erkennen. |
| |
04.10.2011, 13:48
|
#69 | Gast | AW: Eine bitte an die Gilden beider Fraktionen Zitat:
Zitat von Decopol @Bastia:
Dann verstehen wir unter TS-Pflicht doch das gleiche
@David:
Schade das du hier zumachen willst. Ich finde der Ton hat sich auf den letzten beiden Seiten merklich verbessert. Und ich, für meinen Teil, habe Einblicke in die Ziele und Hintergründe einiger Großgilden bekommen und kann daher einen konstruktiven Nutzen in der von dir gestarteten Diskussion erkennen. | Nun gut, wenn du einen nutzen daraus ziehst, werden das vielleicht auch andere. ich für meinen Teil möchte mich in meiner Freizeit nicht mit irgend welchen Forengeistern rumstreiten. Diskutieren ist okay, aber abseits eines Themas über etwas zu zanken liegt mir nicht. Von mir aus kann das Thema bestehen bleiben, so lange es einen sinnvollennutzen bringt und nicht nur zu streitigkeiten führt. |
| |
04.10.2011, 14:00
|
#70 | Gast | AW: Eine bitte an die Gilden beider Fraktionen Zitat:
Zitat von BLACK-RAINBOW wozu hat eine gilde einen gildenleiter? klar ist es schwer als neue gilde mit wenigen membern, neue member zu überzeugen. Aber wenn eine gilde diesen thread braucht um sich durchzusetzen dann läuft irgendwas falsch in der gilde. Wen ihr vorher nicht überzeugen konntet, den werdet ihr auch nicht überzeugen wenn die grossen sich zurück halten.
mfg | Lass mich raten du bist in einer großen Gilde da kann man leicht so eine Aussage tätigen
Ich kann das Bestätigen es ist wirklich schwer Leute für die Gilde zu finden .Ich habe glaub ich mittlerweile 50 Leute angeschrieben und keiner ist je beigetreten.(Ich freu mich schon auf die antworten : Dann machst du was falsch )Die Meisten sagen halt das man zu klein ist oder wzb. Ihr habt a noch gar keine Hompage etc.
Viele vergessen dabei aber was für eine Arbeit dahinter steckt und was es kostet .
Ich für meinen Teil habe gesagt ok ich sponsore halt das TS und die Hompage ist in Planung.
Ich glaube das liegt daran das die meisten glauben in der Gilde dann nicht voran zu kommen und sich deshalb mehr oder weniger in ein gemachtes Nest zu setzen um es relativ einfach zu haben. Solche Leute will ich gar nicht in meiner Gilde. Gut ich bin zwar Gildenleiter aber ich möchte aber das jedes Mitglied am Aufbau und Spielfortschritt mitmacht denn genau das macht ja meiner Meinung nach den Reiz von MMORPG Spielen aus.
Ich für meinen Teil mag es genau anders rum eine eher kleinere Gilde wo mann sich alles schön erarbeiten und aufbauen kann und genau solche Leute suchen wir.
Das beste Beispiel war als ich jemanden angeschrieben hab das er eine Gilde leiten will und dann kam ihr habt ja noch keine Hompage. Was ich mir dabei gedacht habe könnt Ihr wohl erahnen. |
| |
04.10.2011, 14:16
|
#71 | Gast | AW: Eine bitte an die Gilden beider Fraktionen Zitat:
Zitat von Agot Lass mich raten du bist in einer großen Gilde da kann man leicht so eine Aussage tätigen
Ich kann das Bestätigen es ist wirklich schwer Leute für die Gilde zu finden .Ich habe glaub ich mittlerweile 50 Leute angeschrieben und keiner ist je beigetreten.(Ich freu mich schon auf die antworten : Dann machst du was falsch )Die Meisten sagen halt das man zu klein ist oder wzb. Ihr habt a noch gar keine Hompage etc.
Viele vergessen dabei aber was für eine Arbeit dahinter steckt und was es kostet .
Ich für meinen Teil habe gesagt ok ich sponsore halt das TS und die Hompage ist in Planung.
Ich glaube das liegt daran das die meisten glauben in der Gilde dann nicht voran zu kommen und sich deshalb mehr oder weniger in ein gemachtes Nest zu setzen um es relativ einfach zu haben. Solche Leute will ich gar nicht in meiner Gilde. Gut ich bin zwar Gildenleiter aber ich möchte aber das jedes Mitglied am Aufbau und Spielfortschritt mitmacht denn genau das macht ja meiner Meinung nach den Reiz von MMORPG Spielen aus.
Ich für meinen Teil mag es genau anders rum eine eher kleinere Gilde wo mann sich alles schön erarbeiten und aufbauen kann und genau solche Leute suchen wir.
Das beste Beispiel war als ich jemanden angeschrieben hab das er eine Gilde leiten will und dann kam ihr habt ja noch keine Hompage. Was ich mir dabei gedacht habe könnt Ihr wohl erahnen. | Naja viele gehen hin und schauen eben welche gilde hat mir was zu bieten UND passt am besten zu mir, das ist es legitim zu sagen ihr habt keine page usw, einfach weil ne gute page, ts3 usw den willen der gildenleitung nach erfolg erkennen lässt.
Ist zumindest meine Meinnung dazu |
| |
04.10.2011, 14:17
|
#72 | Gast | AW: Eine bitte an die Gilden beider Fraktionen denkt auch dran leute:
wenige Mitstreiter = mehr gear :> |
| |
04.10.2011, 14:59
|
#73 | Gast | AW: Eine bitte an die Gilden beider Fraktionen Zitat:
Zitat von Agot Ich kann das Bestätigen es ist wirklich schwer Leute für die Gilde zu finden .Ich habe glaub ich mittlerweile 50 Leute angeschrieben und keiner ist je beigetreten.(Ich freu mich schon auf die antworten : Dann machst du was falsch )Die Meisten sagen halt das man zu klein ist oder wzb. Ihr habt a noch gar keine Hompage etc. | Immerhin hast du Rückmeldung auf deine Werbungsversuche erhalten.
Ich warte vergebens auf geschätzte 30 Antworten, kann es den Leuten aber nicht übel nehmen.
Zum Teil 100 PNs mit Gildenwerbung - da würd ich mir vermutlich auch nicht die Mühe machen und 99 Absagen versenden. Zitat:
Zitat von Agot Ich glaube das liegt daran das die meisten glauben in der Gilde dann nicht voran zu kommen und sich deshalb mehr oder weniger in ein gemachtes Nest zu setzen um es relativ einfach zu haben. Solche Leute will ich gar nicht in meiner Gilde. Gut ich bin zwar Gildenleiter aber ich möchte aber das jedes Mitglied am Aufbau und Spielfortschritt mitmacht denn genau das macht ja meiner Meinung nach den Reiz von MMORPG Spielen aus. | Bei <10 Mitgliedern schrecken die meisten zurück. Manchen fehlt die Perspektive was den eigenen Fortschritt angeht, denn die Levelunterschiede können für das gemeinsame Questen hinderlich sein. Desweiteren könnte man bei Raids und FPs trotz Gilde auf externe Randoms angewiesen sein. Diese Bedenken sind für jeden einzeln gesehen legitim, die von dir beschrieben Bequemlichkeit spielt dabei auch eine große Rolle. Zitat:
Zitat von Agot Ich für meinen Teil mag es genau anders rum eine eher kleinere Gilde wo mann sich alles schön erarbeiten und aufbauen kann und genau solche Leute suchen wir. | Aber die zu finden ist schwer. Zu verlockend ist die Möglichkeit einfach nur joinen und anonym Spass haben, keine Gedanken an wer was organisiert oder bezahlt zu verschwenden. Sollte es nicht laufen -> egal, der nächste Gilde beitreten und weiter gehts ....
Aber ich drück euch, uns und den anderen Kleinen die Daumen, auf das wir unsere Ziele erreichen und in angenehmer Gesellschaft zeitweise dem RL entfliehen können |
| |
04.10.2011, 15:09
|
#74 | Gast | AW: Eine bitte an die Gilden beider Fraktionen Viel Einfluss hat denke einfach der Ruf, den alte Gilden aus anderen MMOs etc mitbringen. Da joinen die Leute einfach viel lieber als unbekannten 2-3 Mann Gilden.
Zumal diese Gilden meißt kein oder ein nicht stimmiges Konzept haben.
Ist aber auch kein Phänomen, was erst in SW:ToR enstanden ist.
Beispielsweise (Vergleich zum RL gezogen), wenn dir 2 Typen auf der Straße entgegen kommen und dich fragen, ob du Bock hast mit Zeit und Aufwand ihrer gerade neu gegründeten Organisation beizutreten, sie aber nichtmal einen Hauptsitz eine Anschrift, eine Telefon Nr, noch eine Richtung, in der die Organisation sich entwickeln und arbeiten wird, vorzeigen können... Würdest du da beitreten?
Ich denke nicht. Wenn dagegen dann SAP, Bayer, Microsoft und wie die Weltfirmen alle heißen mögen anklopfen, weißt du sofort woran du bist. (Mehr oder weniger )
Für viele ist letztere Möglichkeit auch in SW:ToR eher die bessere und liebere. |
| |
04.10.2011, 17:44
|
#75 | Gast | AW: Eine bitte an die Gilden beider Fraktionen Yo Leutz .
Alles ganz toll zu lesen. Ich denke mal die Gemüter erhitzen sich so stark weil hier ALLE total gespannt auf dieses WAHNSINNS-SPIEL warten ! Da man nicht spielen kann tobt man sich halt im Forum aus und rekrutiert für seine Gilde, Andere machen tolle Filmchen (die ich mir immer wieder gerne reinziehe...danke leutz), wieder Andere machen ne total coole Gilden Homepage und mieten einen TS3-Server.
Hey Leutz...wir wollen doch ALLE das gleiche: STAR WARS THE OLD REPUBLIC zocken bis der Arzt kommt !!!
Unsere Gilde besteht grad mal aus 2 angemeldeten und 2 Mitgliedern die derzeit noch DAS ANDERE SPIEL zocken. Ich mach mir gar keine Gedanken, selbst wenn´s nicht klappt zum Start von TOR genug Mitglieder zu haben, was soll´s...kommen ja noch Ingame Leute die bestimmt ne Gilde suchen oder Bock drauf haben.
Den Beitrag hier find ich Klasse, lediglich die Umgangsformen einiger Mitschreiber lassen arg zu wünschen übrig.
Ich zitiere Meister Yoda: "Geduld muss Er haben der junge Mensch..."
Ich wünsche Allen einen Riesenspass und genug Mitglieder um Eure Ziele zu erreichen.
Gillo the Freak |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |