Jedi-Ritter Retter der Galaxie Letzte Updates
07.12.2011 - Begleiter zugefügt. Achtung Spoiler (vor allem beim letzten)!
22.11.2011 - Fähigkeiten aus der aktuellen Beta zugefügt - Übersetzungen von mir!
05.11.2011: Spezies aktualisiert.
01.11.2011: Fähigkeiten aktualisiert und an Sith-Krieger angeglichen.
29.08.2011: Fähigkeiten erneut erweitert!
25.08.2011: Weitgehend überarbeitet, aufgehübscht und Fähigkeiten aktualisiert!
04.06.2011: Spezialisierungen erneut aktualisiert!
10.04.2011: Spezialisierungen aktualisiert!
Da zum Jedi-Ritter bislang eine
Übersichtsseite fehlte, habe ich diese Seite hier mal erstellt. Diese "Informationssammlung" orientiert sich am Aufbau der Detailseiten zum
Jedi-Botschafter,
Sith-Krieger und
Sith-Inquisitor. Wenn ihr der Meinung seid, dass etwas fehlt/ergänzt werden sollte oder falsch beschrieben ist lasst es mich bitte wissen.
Übrigens: Die blau-kursiv geschriebenen Texte auf dieser Seite sind Übersetzungen der Aurebesh-Texte, auf der Holonetz-Seite des Jedi-Ritters.Allgemeines (
Klassen-Trailer,
Fortschritts-Video)
Als Symbol der Hoffnung in dunklen Zeiten steht der Jedi-Ritter für das Vermächtnis des Jedi-Ordens, der seit mehr als zwanzigtausend Jahren die Republik beschützt und den Frieden in der Galaxis wahrt. Obwohl Jedi-Ritter schon seit Generationen als Generäle, Guerillakämpfer und Krieger in die Schlacht ziehen, wird ihre legendäre Tapferkeit in diesem Zeitalter auf die bisher härteste Probe gestellt.
AufopferungFraktion:
Spezies:
Menschen,
Miraluka,
Mirialaner,
Twi'lek,
Zabrak Startplanet:
Tython Spielerschiff: Leichte Korvette der corellianischen
Defender-Klasse (
Video)
Gruppierung:
Jedi-Orden Vorbilder: Luke Skywalker, Mace Windu
Kampf
Der Jedi-Ritter verfügt über herausragende Fertigkeiten im Umgang mit dem
Lichtschwert. Indem er die lang erprobten Techniken mit der natürlichen Führung durch die
Macht verbindet, kann der Jedi-Ritter wirklich außergewöhnliche Manöver durchführen. Außerdem hat er Fähigkeiten und Auren, die ihm und der gesamten Gruppe zu Gute kommen.
Einsatzfeld: Nahkampf
Kampftaktik: Lichtschwertkampf und Machteinsatz
Kraftressource: bis zu 12 "Fokus" Punkte
Primärattribut: Stärke
Ausrüstung: Leichte, mittlere oder schwere Rüstung (
Bsp.)
Hauptwaffe: Ein oder zwei Lichtschwerter (
Bsp.)Viele Jedi-Ritter ergänzen die aus Stoff oder Leder gefertigten traditionellen Jedi-Gewänder durch Rüstungsteile oder tragen einen
schweren Rüstungsanzug. Auch das Abwehren einer Salve Blasterfeuer stellt für ihn kein großes Problem dar. Da er die Voraussicht der Macht mit
unglaublichen Reflexen und körperlicher Präzision kombiniert, ist der Ritter ein äußerst hartnäckiger Gegner.
Spezialisierungen:
Jedi-Hüter:
Einhand-Lichtschwert, Schwere Rüstung
Der Hüter steht zwischen den guten Leuten der Republik und deren Feinden. Ein Bollwerk, das auch im Angesicht einer überwältigenden Übermacht niemals den Mut verliert.
- Verteidigung (Tank): Schadensabsorption, Kontrolle, defensive Soresu-Lichtschwertform
- Wachsamkeit (DD): Schaden auf kurze Distanz, Verbrennungsschaden über Zeit, offensive Shien-Lichtschwertform
Jedi-Wächter:
Beidhändiger Lichtschwertkampf, Mittlere Rüstung
Kontrolle und Konzentration sind die Kennzeichen des Wächters. Durch jahrelanges Training erlernen Wächter die Kunst, zwei Lichtschwerter gleichzeitig zu führen und ein undurchdringliches Schadensnetz zu spinnen, dem man kaum entkommen kann.
- Bewacher (DD): Schaden auf kurze Distanz, hoher Schaden über Zeit, aggressive Juyo-Lichtschwertform
- Kampf (DD): Schaden auf kurze Distanz, Schadensspitzen, akrobatische Ataru-Lichtschwertform
Gemeinsam:
Spezialisiert sich auf fortschrittliche Machttechniken und die Shii-Cho-Lichtschwertform.
- Fokus (DD): Schaden auf kurze Distanz, Kontrolle, Mobilität, verbesserte Machttechniken, ausgeglichene Shii-Cho-Lichtschwertform
Furchtlos | Entschlossen Basis-Fähigkeiten
Viele Fähigkeiten des Jedi-Ritters benötigen Fokus-Punkte zur Ausführung. Um diese zu erlangen muss er andere Fähigkeiten benutzen, die sie auffüllen. In Klammern steht jeweils das Level, ab dem die Fähigkeit erlernt werden kann.
Schlag (1)
Sofort Reichweite: 4m
Verursacht Waffenschaden verteilt über eine Serie schneller Nahkamofangriffe. Gewährt 2 Fokus. Greift mit beiden Waffen an, wenn ausgerüstet.
Hieb (1)
Fokus: 3
Sofort
Reichweite: 4m
Verpasst dem Gegner einen Hieb und verursacht mittleren Schaden. Slashes the target for moderate damage. Greift mit beiden Waffen an, wenn ausgerüstet.
Macht Kraft (1)
Sofort
Reichweite: 30m
Erhöht den Nahkampf-, Fernkampf, Macht-, und Tech-Bonusschaden um 5% für eine Stunde. Wenn das Ziel ein Gruppenmitgleid ist, sind andere Gruppenmitglieder ebenfalls betroffen.
Introspektion (1)
Kanalisiert: 15s
Stellt die Gesundheit des Spielers wieder her während es kanalisiert wird. Wird unterbrochen, wenn Schaden genommen oder ausgeteilt wird. Nur außerhalb des Kampfes nutzbar.
Shii-Cho Form (1)
Sofort
Abklingzeit: 1,5 Sekunden
Nimmt eine ausgeglichene Lichtschwertform an. Dadurch erhöht sich der ausgeteilte und verringert sich der eingseteckte Schaden um 3%.
Machtsprung (2)
Sofort
Abklingzeit: 15s
Reichweite: 10-30m
Springt auf einen entfernten Gegner zu, immobilisiert ihn für ein paar Sekunden und unterbricht seine aktuelle Aktion. Fügt leichten Schaden zu. Gewährt 2 Fokus. Kann nicht gegen Ziele in Deckung verwendet werden.
Machtfeger (3)
Fokus: 3
Sofort
Abklingzeit: 15 Sekunden
Reichweite: 4m
Trifft bis zu
5 nahe Ziele mit der Macht und verursacht moderaten Kinetikschaden. Schwache und Standard Ziele werden außerdem für 1,5 Sekunden betäubt.
Schwert-Abwehr (4)
Sofort
Abklingzeit: 3 Min
Erhöht die Nah- und Fernverteidigung um 50% und reduziert den Schaden von Macht- oder Technik-Attacken um 25%. Hält für 12 Sekunden.
Gegenschlag (5)
Sofort
Fokus: 3
Abklingzeit: 6 Sekunden
Reichweite: 4m
Reagiere auf eine parierte oder abgewehrte Attacke und schlage für moderaten Schaden zurück. Gegenschlag kann nur nach einer erfolgreich Nah- oder Fernkampfabwehr erfolgen, und ist nicht von der globalen Abklingzeit betroffen. Kann nicht verfehlen, pariert oder ausgewichen werden.
Klingensturm (6)
Sofort
Fokus: 4
Abklingzeit: 12 Sekunden
Reichweite: 10m
Nutzt die Macht um eine Energiewelle gegen ein einzelnes Ziel zu entfesseln, die hohen Schaden verursacht. Außerdem werden Standard und schwache Gegner 4 Sekunden lang ausgeknockt und betäubt.
Meisterhafter Schlag (8)
Kanalisiert: 3s
Abklingzeit: 30s
Reichweite: 4m
Schlägt einige Male auf den Gegner ein und verursacht über 3 Sekunden sehr hohen Schaden. Standard und schwache Gegner werden außerdem während des Kanalisierens betäubt. Schlägt mit beiden Schwertern zu, wenn zwei geführt werden.
Entschlossenheit (9)
Sofort
Abklingzeit: 2m
Der Ritter bricht sofort alle betäubenden und bewegungseinschränkenden Effekte.
Sprint (14)
Sofort
Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 35%, wenn außerhalb des Kampfes.
Beschwöre die Macht (15)
Sofort
Abklingzeit: 1200 Sek
Beschwöre die Macht, dir und deinem Begleiter bei zu stehen, was sofort die Abklingzeit von 'Schwert-Abwehr' beendet und alle 3 Sekunden 2% Gesundheit wiederherstellt. Benötigt einen aktiven Begleiter. Hält 1 Minute an.
Machttritt (18)
Sofort
Fokus: 1
Abklingzeit: 8 Sek
Reichweite: 4m
Tritt das Ziel, um seine augenblickliche Aktion zu unterbrechen und es daran zu hindern diese 4 Sekunden lang erneut einzusetzen.
Machtstasis (24)
Kanalisiert: 3 Sek
Abklingzeit: 60 Sek
Reichweite: 15m
Lässt ein Ziel mit Hilfe der Macht in der Luft hängen während du die Fähigkeit kanalisierst und teilt dabei jede Sekunde hohen Kinetikchaden aus. Gewährt jede Sekunde einen Fokus-Punkt.
Knaufschlag (28)
Sofort
Abklingzeit: 45 Sek
Reichweite: 4m
Schlägt das Ziek und verursacht sehr hohen Kinetikschaden. Nur gegen außer Gefecht gesetzte Ziele verwendbar.
Zyklonschlag (32)
Sofort
Fokus: 3
Reichweite: 4m
Trifft bis zu 5 Gegner im Nahkampf-Gebiet mit hohem Waffenschadens. Schlägt mit beiden Schwertern zu, wenn zwei geführt werden.
Vorteilhafter Schlag (34)
Sofort
Abklingzeit: 15 Sek
Reichweite: 4m
Schlägt das Ziel und verursacht sehr hohen Kinetikschaden. Nur gegen verlangsamte oder immobilisierte Ziele verwendbar.
Ehrfurcht (42)
Sofort
Fokus: 1
Abklingzeit: 1 Min
Betäubt alle nahen Gegner vor Furcht und verhindert 6 Sekunden lang jegliche Aktion. Schaden beendet den Effekt vorzeitig. Hat keinen Effekt gegen Droiden.
Abfertigung (46)
Sofort
Fokus: 3
Abklingzeit: 6 Sek
Reichweite: 10m
Wirft das Lichtschwert auf ein Ziel und verursacht sehr hohen Energieschaden. Nur gegen Ziel mit weniger als 20% Gesundheit nutzbar.
Fokus (via Talentbaum)
Eifriger Sprung
Sofort
Fokus: 3
Abklingzeit: 15 Sek
Reichweite: 10m
Spring auf ein Ziel zu und spieße es für moderaten Waffenschaden auf. Bei beidhändigem Lichtschwertkampf greifst du mit beiden Waffen an.
Machterschöpfung Sofort
Fokus: 4
Abklingzeit: 15 Sek
Reichweite: 10m
Verlangsamt das Ziel über einen Zeitraum von 5 Sekunden von 60% auf 10% Bewegungsgeschwindigkeit und verursacht jede Sekunde X Kinetikschaden. Nach Ablauf der Zeit wird das Ziel zerschmettert und erleidet weitere Y Kinetikschaden.
Zephyr Passiv
Verringert die Abklingzeiten aller Macht-Fähigkeiten um 3 Sekunden, wenn du in der Shii-Cho-Form bist.
Nur Hüter Rüstungskenntnis: Schildgenerator (10)
Passiv
Ermöglicht einen persönlichen Schildgenerator in der Nebenhand auszurüsten.
Rüstungskenntnis: Focus (10)
Passiv
Ermöglicht einen Focus in der Nebenhand auszurüsten.
Rüstungskenntnis: Schwer (10)
Passiv
Ermöglicht schwere Rüstung auszurüsten.
Schwächungsangriff (10)
Sofort
Abklingzeit: 4,5 Sek
Reichweite: 4m
Schlägt das Ziel für moderaten Schaden und verringert seine Rüstung um 4% für 15 Sekunden. Bis zu 5 Mal stapelbar. Gewährt 2 Fokus.
Kühle Macht (12)
Sofort
Fokus: 2
Unterkühlt nahe Gegner und reduziert ihre Bewegungsgeschwindigkeit 6 Sekunden lang um 50%.
Soresu Form Sofort
Abklingzeit: 1.5s
Nimmt eine defensive Lichtschwertform an und reduziert jeglichen eingehenden Schaden um 6%, erhöht Rüstung um 60% ubd Bedrohung um 50%. Erhöht außerdem die Schildchance um 15%. Während die Soresu Form aktiv ist, erhält der Ritter jedes Mal 1 Fokus, wenn er von einem Gegner angegriffen wird, reduziert aber die Fokus um 1, die seine Schlag-Fähigkeit gewährt. Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 6 Sekunden auftreten.
Beschützen (14)
Sofort
Reichweite: 0-30m
Beschützt das Ziel während es innerhalb von 15 Metern bleibt. Wenn aktiv nimmt das Ziel 5% weniger Schaden und verursacht 25% weniger Bedrohung. Außerdem werden 50% des eingehenden Schadens von gegnerischen Spielern zurück auf dich transferriert. Benötigt Soresu-Form.
Spott (16)
Sofort
Abklingzeit: 15 Sek
Reichweite: 30m
Verspottet das Ziel und zwingt es den Ritter 6 Sekunden lang anzugreifen. Sollte das Ziel ein Spieler sein reduziert sich sein Schaden um 30%, wenn es jemanden außer Dir angreift. Hält 6 Sekunden.
Kampffokus (22)
Sofort
Abklingzeit: 1m
Gewährt sofort 6 Fokus Punkte.
Machtstoß (26)
Sofort
Abklingzeit: 1 Min
Reichweite: 10m
Verursacht leichten Schaden und Stößt den Gegner mithilfe der Macht einige Meter zurück, wodruch er 2 Sekunden lang zu Boden geworfen wird.
Abhärten (28)
Sofort
Abklingzeit: 3 Min
Erhöht 10 Sekunden lang deine maximale Gesundheit um 30%.Wenn der Effekt endet, ist die Gesundheit wieder verloren.
Herausforderungsruf (30)
Sofort
Abklingzeit: 45 Sek
Fordere alle Gegner innerhalb von 15 Metern heraus und zwinge sie Dich für 6 Sekunden anzugreifen. Sollten die Ziele Spieler sein reduziert sich ihr Schaden um 30%, wenn sie jemanden außer Dir angreifen. Hält 6 Sekunden.
Schwert-Wurf (36)
Sofort
Abklingzeit: 30s
Reichweite: 30m
Wirft das Haupthand-Lichtschwert auf einen entfernten Gegner und verursacht mittleren Schaden. Gewährt 3 Fokus.
Hüter Sprung Sofort
Abklingzeit: 20 Sek
Reichweite: 0-30m
Springt zu einem befreundeten Ziel und reduziert seinen oder ihren erlittenen Schaden um 20% für 6 Sekunden.
Wachsamkeit (via Talentbaum)
Shien-Form Sofort
Abklingzeit: 1,5 Sek
Du gehst in eine offensive Lichtschwert-Form über und erhöhst so jeden verursachten Schaden um 6%. Alle Angriffe, die Fokus kosten, gewähren beim Einsatz 1 Fokus zurück. Außerdem generierst du beim Erleiden von Schaden 1 Fokus, dieser Effekt kann aber nur einmal alle 6 Sekunden eintreten.
Überkopf Schlag Sofort
Fokus: 4
Abklingzeit: 15 Sek
Reichweite: 4m
Spießt den Gegner für sehr hohen Waffenschaden auf.
Plasma Brand Sofort
Fokus: 5
Abklingzeit: 9 Sek
Reichweite: 4m
Verhüllt dein Lichtschwert in Plasma und verursacht moderaten Elementarschaden bei einem Ziel, das vom 'Brecherangriff' betroffen ist, sowie hohen zusätzlichen Elementarschaden über 12 Sekunden.
Unaufhaltsam Passiv
Dein 'Machtvorstoß' hat eine Chance von 100%, dir den Effekt 'Unaufhaltsam' zu gewähren. Dabei wird jeglicher erlittener Schaden um 20% verringert und 4 Sekunden lang Immunität gegenüber kinetischen und bewegungseinschränkenden Effekten gewährt.
Verteidigung (via Talentbaum)
Machtknall Passiv
Dein 'Machtsprung' betäubt Ziele jetzt für 2 Sekunden.
Schutzruf Sofort
Abklingzeit: 3 Min
Verringert jeglichen erlittenen Schaden des Ritters 10 Sekunden lang um 40%.
Griffschlag Sofort
Fokus: 3
Abklingzeit: 1 Min
Reichweite: 4m
Verprügelt das Ziel für hohen kinetischen Schaden und betäubt es für 4 Sekunden. Diese Fähigkeit generiert eine hohe Bedrohung.
Stasis Meisterschaft Passiv
'Machtstasis' braucht nicht länger kanalisiert zu werden, sondern fügt seinen ganzen Effekt über 3 Sekunden zu.
Nur Wächter Zweihandkampf (10)
Passiv
Ermöglicht es zwei Waffen zu führen.
Zurechtweisung (10)
Sofort
Abklingzeit: 1 Min
Reduziert jeglichen eingehenden Schaden um 20% und verursacht bei jedem Angreifer leichten Energieschaden. Dieser Effekt kann nicht öfter als einmal alle 1,5 Sekunden auftreten. Hält 6 Sekunden lang an. Zurechtweisung setzt sich auf seine volle Laufzeit zurück, wenn man attackiert wird, kann aber insgesamt nicht länger als 30 Sekunden lang aufrechterhalten werden.
Eifriger Schlag (10)
Sofort
Abklingzeit: 4,5 Sekunden
Reichweite: 4m
Schlägt mehrfach mit beiden Schwertern auf ein Ziel ein, um moderaten Schaden zu verursachen und 6 Fokus zu generieren. Benötigt zwei Lichtschwerter.
Zentrierung (10)
Passiv
Die Benutzung einer Attacke, die Fokus verbraucht, und das Besiegen von Gegnern baut Zentrierung auf. Wenn 30 Stapel von Zentrierung aufgebaut sind können 'Zen', 'Transzendenz' und 'Inspiration' verwendet werden.
Zen (10)
Sofort
Benötigt und verbraucht 30 Stapel von 'Zentrierung'. Hält 6 Ladungen lang an. Der Effekt hängt von der aktiven Lichtschwert-Form ab:
Shii-Cho-Form: 'Schlag' kostet keinen Fokus und trifft einen weiteren nahen Gegner.
Juyo-Form: Erhöht die kritische Trefferchance deiner Blutungsattacken um 100% und bewirkt, dass Blutungsschaden deine Gruppenmitglieder um 1% der maximalen Gesundheit pro Tick heilen.
Ataru-Form: Verringert die Fokus-Kosten von 'Schlag' und 'Schwertsturm' um 1 und verringert ihre globale Abklingzeit um 0,5 Sekunden.
Ausbrennen (12)
Sofort
Fokus: 2
Reichweite: 4m
Trifft ein Ziel für leichten Schaden und verursacht weiteren hohen Elementarschaden über 12 Sekunden.
Juyo-Form (14)
Sofort
Abklingzeit: 1,5 Sek
Nimm eine aggressive Lichtschwetform an, so dass Deine Nahkampfangriffe jeglichen Schaden um 2% für 15 Sekunden erhöhen. Kann bis zu 5 Mal gestapelt werden. Dieser Effekt kann nur einmal alle 1,5 Sekunden auftreten.
Beinschlag (16)
Sofort
Fokus: 2
Reichweite: 4m
Verursacht leichten Schaden und verringert die Bewegungsgeschwindigkeit des Ziels 12 Sekunden lang um 50%. Greift mit beiden Waffen an, wenn ausgerüstet.
Verkrüppelnder Wurf (18)
Sofort
Fokus: 3
Abklingzeit: 12 Sek
Reichweite: 10m
Eine verwkrüppelnde Attacke mit dem Haupthand-Lichtschwert, die moderaten Waffenschaden verursacht und eine Wunde hinterlässt, die 15 Sekunden lang jegliche Heilung, die das Ziel bekommt, um 20% verringert.
Transzendenz (22)
Sofort
Benötigt und verbraucht 30 Stapel von Zentrierung, um dich und deine Gruppe in Transzendenz zu versetzen, wodurch die Bewegungsgeschwindigkeit um 50% und die Nah- und Fernverteidigung um 10% erhöht werden. Hält 10 Sekunden lang an.
Beschwichtigen (26)
Sofort
Fokus: 1
Abklingzeit: 1 Min
Reichweite: 4m
Bewschwichtigt das Ziel und verringert dessen Nah- und Ferngenauigkeit 6 Sekunden lang um 90%.
Droiden Ausschalten (28)
Aktivierung: 1,5 Sekunden
Reichweite: 30m
Schaltet einen Droiden aus und setzt ihn so für 60 Sekunden außer Gefecht. Während es ausgeschaltet ist, startet das System des Droiden neu, so dass er sehr schnell Gesundheit regeneriert. Schaden beendet den Effekt vorzeitig. Es kann nur ein Droide zur Zeit ausgeschaltet sein.
Machtcamouflage Sofort
Abklingzeit: 45 Sek
Tarne Dich mit der Macht, um nahezu unsichtbar zu werden. Verringert Deine Bedrohung erheblich gegenüber allen Gegnern und erhöht Deine Bewegungsgeschwindigkeit um 30% für 4 Sekunden. Verursachter Nahkampfschaden oder eingesteckter Schaden beenden den Effekt vorzeitig.
Geschützt von der Macht (38)
Sofort
Abklingzeit: 90 Sek
Verbraucht 50% der derzeitigen Gesundheit, um eine Schadensverminderung von 99% für 5 Sekunden zu gewähren.
Inspiration (44)
Sofort
Abklingzeit: 5 Min
Benötigt und verbraucht 30 Stapel von Zentrierung, um dich und deine Gruppe zu inspirieren, wodurch jeglicher Schaden und Heilung um 15% erhöht werden. Hält 15 Sekunden lang an.
Heldenhafter Ruf (50)
Sofort
Abklingzeit: 3 Min
Lasse einen heldenhaften Ruf los, der sofort 30 Stapel von Zentrierung gewährt.
Bewacher (via Talentbaum)
Lichtschwerüberladung Sofort
Fokus: 3
Abklingzeit: 12 Sek
Lädt dein Lichtschwert 15 Sekunden lang mit tödlicher Energie auf, woraufhin deine 3 nächsten erfolgreichen Nahkampfangriffe das Ziel 6 Sekunden lang für X Elementarschaden brennen lassen. Bis zu 3-mal stapelbar. Dieser Effekt kann nur einmal alle 1,5 Sekunden eintreten.
Unnachgiebiger Eifer Passiv
Kritische Treffer mit Brand-Effekten heilen dich um 2% deiner maximalen Gesundheit.
Unnachgiebiger Schlag Sofort
Fokus: 5
Abklingzeit: 12 Sek
Reichweite: 4m
Greift das Ziel mit beiden Lichtschwertern an und verursacht moderaten Waffenschaden. Jede Anwendung dieser Fähigkeit gewährt 15 Sekunden lang den Effekt 'Unnachgiebig', der die Abklingzeit deines nächsten Angriffs mit 'Unnachgiebiger Schlag' um 1,5 Sekunden verringert. Bis zu 3-mal stapelbar. Benötigt zwei Lichtschwerter.
Kampf (via Talentbaum)
Ataru-Form Sofort
Abklingzeit: 1,5 Sek
Eine akrobatische Lichtschwert-Form, die deine Präzision um 3% erhöht. Zudem haben deine erfolgreichen Nahkampfangriffe eine Chance von 20%, einen zweiten Machtangriff auszulösen, der leichten Energieschaden verursacht. Dieser Effekt kann nur einmal alle 1,5 Sekunden eintreten.
Klingenwirbel Sofort
Reichweite: 4m
Greift das Ziel mit beiden Waffen für 647 - 729 Waffenschaden an und löst automatisch einen Ataru-Form-Angriff aus. Für einen Zeitraum von 6 Sekunden nach einem 'Klingenwirbel'-Angriff hat deine Ataru-Form eine zusätzliche Chance von 30%, ausgelöst zu werden. Benötigt zwei Lichtschwerter.
Günstiger Angriff Passiv
Deine Ataru-Form-Treffer haben eine Chance von 100%, dass dein nächster Fokus-basierter Angriff 10% mehr Schaden verursacht.
Bestimmt des Imperators Untergang zu werden Gefährten
Es kann immer nur ein Begleiter zur Zeit den Spieler auf seinen Abenteuern begleiten. Aber bis zu fünf können gleichzeitig angewiesen werden ihre
Crew-Fähigkeiten zu nutzen.
Schiffsdroide
Der Protokolldroide C2-N2 steht allen Anhängern der Republik als Schiffsdroide zur Verfügung. Er kann diese Manövrieren oder dort Crew-Fähigkeiten einsetzen. Zu sehen im Video zur Defender.
Fernkampf-Tank T7-O1 - Ein ertsaunlich hartnäckiger Astromech-Droide der ursprünglich für den Wartungs- und Flugdienst entwickelt wurde, aber zahlreiche spezielle Modifikationen erworben hat, um seine Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld zu erweitern.(
Biografie)
Nahkampf-Schadenausteiler Kira Carsen - Diese hübsche Jedi Padawanin kann den Ritter als schlagkräftige Nahkämpferin unterstützen. Zu sehen im
Spielfeatures-Trailer (ab Min. 0:59) von der E3 2011.
Heiler Doc - Bei Doc ist der Name Programm: ein eitler Flirter, aber brillianter Medizin-Tecnhiker.
Fernkampf-Schadenausteiler Fideltin Rusk - Als aggresiver Sergeant im Republikanischen Militär, setzt dieser Chagrianer seine Blaster-Kanone nur allzugern ein.
Nahkampf-Tank Lord Scourge - Mit diesem als "Rache des Imperators" bekannten Sith ist nicht zu spaßen. Aber wieso beschützt er einen Jedi-Ritter?
Quellen:
Holonetz Gamespot Q&A PC Games 13/09 PC Action 09/10 News Entwicklerbericht Entwickler-Blog Darth Hater - Jedi Immersion Day TotalBiscuit