Sith-Krieger Der Vorbote des Untergangs Letzte Updates:
22.11.2011 - Fähigkeiten aus der aktuellen Beta zugefügt - Übersetzungen von mir! Auch: Gefährten erweitert.
01.11.2011: Fähigkeiten aktualisiert und an Jedi-Ritter angeglichen.
27.08.2011: Fähigkeiten überarbeitet und erweitert!
25.08.2011: Weitgehend überarbeitet und aufgehübscht, Bilder ohne Rand führen zum Holonetz-Eintrag, mit Rand zum Vollbild!
04.06.2011: Spezialisierungen erneut aktualisiert!
10.04.2011: Spezialisierungen aktualisiert!
28.08.2010: Alle Basis-Fähigkeiten aktualisiert und einige neue zugefügt!
Da zum Sith-Krieger bislang eine
Übersichtsseite fehlte, habe ich diese Seite erstellt. Diese "Informationssammlung" orientiert sich am Aufbau der Detailseiten zum
Sith-Inquisitor,
Jedi-Ritter und
Jedi-Botschafter. Wenn ihr der Meinung seid, dass etwas fehlt/ergänzt werden sollte oder falsch beschrieben ist lasst es mich bitte wissen.
Übrigens: Die rot-kursiv geschriebenen Texte auf dieser Seite sind Übersetzungen der Aurebesh-Texte, auf der Holonetz-Seite des Sith-Kriegers.Allgemeines (
Klassen-Trailer,
Fortschritts-Video)
Der Sith-Krieger, unaufhaltsam und düster, hat die Aufgabe, die Feinde des Imperiums zu vernichten und die Herrschaft der Sith über die Galaxis zu sichern. Der Krieger kanalisiert die zerstörenden Emotionen Furcht, Zorn und Hass, um seinen Körper und Geist von jeglicher Schwäche zu befreien und ein Wesen von reiner, brutaler Effizienz zu werden.
Fraktion:
Spezies:
Menschen, Cyborg,
Sith Reinblut,
Zabrak Startplanet:
Korriban Spielerschiff: Imperialer Transporter der
Fury-Klasse (
Video)
Gruppierung:
Sith-Lords Vorbild:
Darth Vader Kampf
Die Fähigkeiten eines Sith-Kriegers mit dem
Lichtschwert sind unangefochten. Auch wenn das Lichtschwert die primäre Angriffsform des Kriegers ist, setzt er ebenso die
Macht ein, um seine Gegner zu lähmen, zu erschrecken oder zu töten. Sie sind geborene Anführer und rufen in ihren Anhängern sowohl Furcht als auch bedingungslose Loyalität hervor.
Einsatzfeld: Nahkampf
Kampftaktik: Lichtschwertkampf und Machteinsatz
Kraftressource: bis zu 12 Wut-Punkte
Primärattribut: Stärke
Hauptwaffe: Ein oder zwei Lichtschwerter (
Bsp.)
Ausrüstung: Leichte, Mittlere oder Schwere Rüstung (
Bsp.)Trotz ihres Vertrauens in die Stärke der Macht haben Sith-Krieger keine Bedenken,
schwere Rüstungen zu wählen. Da sie sich durch den Einsatz von
Technologie zur biologischen Verbesserung nicht bedroht fühlen, sind die Trachten der Krieger oft mit gefährlichen und experimentellen Komponenten versehen, die dem Träger ungeheure Kraft und Stärke verleihen.
Spezialisierungen:
Sith-Juggernaut:
Einhand-Lichtschwert, Schwere Rüstung
Ein standhafter Verteidiger des Sith-Imperiums. Der Juggernaut verkörpert die Lehren von Marka Ragnos und stürzt sich voller Zorn und mit schwerer Rüstung auf seine Feinde.
- Unsterblich (Tank): Schadensabsorption, Beherrschung, defensive Soresu-Lichtschwertform
- Vergeltung (DD): Schaden auf kurze Distanz, Verbrennungsschaden über Zeit, offensive Shien-Lichtschwertform
Sith-Marodeur:
Beidhändiger Lichtschwertkampf, Mittlere Rüstung
Mit zwei Lichtschwertern bewaffnet macht der furchtlose Marodeur vor nichts Halt, um Schmerz über die Galaxis zu bringen.
- Vernichtung (DD): Schaden auf kurze Distanz, hoher Schaden über Zeit, aggressive Juyo-Lichtschwertform
- Blutbad (DD): Schaden auf kurze Distanz, Schadensspitzen, akrobatische Ataru-Lichtschwertform
Gemeinsam:
Der Krieger kann die Macht besser kontrollieren und die Shii-Cho-Form weiter meistern.
- Rage (DD): Schaden auf kurze Distanz, Kontrolle, Mobilität, verbesserte Machttechniken, ausgeglichene Shii-Cho-Lichtschwertform
Dominant | Furchterregend | Unerbittlich Basis-Fähigkeiten
Viele Fähigkeiten des Sith-Kriegers benötigen
Wut-Punkte zur Ausführung. Um diese zu erlangen muss er andere Fähigkeiten benutzen, die sie auffüllen. In Klammern steht jeweils das Level, ab dem die Fähigkeit erlernt werden kann.
Übergriff (1)
Sofort
Reichweite: 4m
Verursacht deinen Waffenschaden, verteilt auf eine schnelle Serie an Nahkampfangriffen. Erzeugt 2 Wut. Greift mit beiden Waffen an, wenn ausgerüstet.
Teuflischer Schlag (1)
Wut: 3
Sofort
Reichweite: 4m
Ein teuflischer Schlag mit der Waffe, der einem einzelnen Ziel hohen Schaden zufügt. Greift mit beiden Waffen an, wenn ausgerüstet.
Hass Kanalisieren (1)
Kanalisiert: 15s
Stellt die Gesundheit des Spielers wieder her während es kanalisiert wird. Wird unterbrochen, wenn Schaden genommen oder ausgeteilt wird. Nur außerhalb des Kampfes nutzbar.
Unnatürliche Kraft (1)
Sofort
Reichweite: 30m
Erhöht den Nahkampf-, Fernkampf, Macht-, und Tech-Bonusschaden um 5% für eine Stunde. Wenn das Ziel ein Gruppenmitgleid ist, sind andere Gruppenmitglieder ebenfalls betroffen.
Shii-Cho Form (1)
Sofort
Nimmt eine ausgeglichene Lichtschwertform an. Dadurch erhöht sich der ausgeteilte und verringert sich der eingseteckte Schaden um 3%.
Machtvorstoß (2)
Sofort
Abklingzeit: 15 Sek
Reichweite: 10-30m
Springt zu einem entfernten Ziel, macht es für 2 Sekunden bewegungsunfähig, unterbricht seine aktuelle Aktion und teilt geringen Schaden aus. Erzeugt 3 Wut. Kann nicht gegen Ziele in Deckung verwendet werden.
Zerschmettern (3)
Sofort
Wut: 3
Abklingzeit: 30 Sek
Zerschmettert bis zu 5 nahe Feinde für moderaten kinetischen Schaden. Betäubt außerdem schwächere Gegner für 1,5 Sekunden.
Schwert-Abwehr (4)
Sofort
Abklingzeit: 3 Min
Erhöht die Nah- und Fernverteidigung um 50% und reduziert den Schaden von Macht- oder Technik-Attacken um 25%. Hält für 12 Sekunden.
Vergeltung (5)
Sofort
Wut: 3
Abklingzeit: 6 Sek
Reichweite: 4m
Übe Vergeltung gegen das Ziel für moderaten Waffenschaden. Vergeltung kann nur nach einer erfolgreichen Nah- oder Fernverteidigung eingesetzt werden und ist nicht von der globalen Abklingzeit betroffen. Der Angriff kann nicht verfehlen, er kann auch nicht pariert oder ausgewichen werden.
Machtschrei (6)
Sofort
Wut: 4
Abklingzeit: 12 Sek
Reichweite 10m
Greift das Ziel mit einem Macht-erfüllten Brüllen für hohen kinetischen Schaden an. Zusätzlich werden schwächere Gegner für 4 Sekunden lang betäubt.
Verwüsten (8)
Kanalisiert: 3 Sek
Abklingzeit: 30 Sek
Reichweite: 4m
Vollzieht eine Serie von Schwertattacken die über 3 Sekunden sehr hohen Schaden anrichten. Schwache und normale Gegner werden währenddessen betäubt. Schlägt mit beiden Schwertern zu, wenn ausgrüstet.
Entfesseln (9)
Sofort
Abklingzeit: 2 Min
Lässt alle bewegungseinschränkenden Effekte zerbrechen.
Sprint (14)
Sofort
Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 35%, wenn außerhalb des Kampfes.
Beschwöre die Macht (15)
Sofort
Abklingzeit: 1200 Sek
Beschwöre die Macht, dir und deinem Begleiter bei zu stehen, was sofort die Abklingzeit von 'Schwert-Abwehr' beendet und alle 3 Sekunden 2% Gesundheit wiederherstellt. Benötigt einen aktiven Begleiter. Hält 1 Minute an.
Unterbrechung (18)
Sofort
Wut: 1
Abklingzeit: 8 Sek
Reichweite: 4m
Schmettert auf das Ziel ein, um seine augenblickliche Aktion zu unterbrechen und es daran zu hindern diese 4 Sekunden lang erneut einzusetzen.
Machtwürgen (24)
Kanalisiert: 3 Sek
Abklingzeit: 60 Sek
Reichweite: 10m
Würgt ein Ziel und lässt es in der Luft hängen während du die Fähigkeit kanalisierst. Das Ziel nimmt jede Sekunde hohen Schaden. Gewährt 1 Wut pro Sekunde.
Knaufschlag (28)
Sofort
Abklingzeit: 45 Sek
Reichweite: 4m
Schlägt das Ziek und verursacht sehr hohen Kinetikschaden. Nur gegen außer Gefecht gesetzte Ziele verwendbar.
Wirbelnder Übergriff (32)
Sofort
Wut: 3
Reichweite: 4m
Trifft bis zu 5 Gegner im Nahkampf-Gebiet mit hohem Waffenschadens. Schlägt mit beiden Schwertern zu, wenn zwei geführt werden.
Wilder Tritt (34)
Sofort
Abklingzeit: 15 Sek
Reichweite: 4m
Tritt das Ziel und verursacht sehr hohen Kinetikschaden. Nur gegen verlangsamte oder immobilisierte Ziele verwendbar.
Furchterregendes Gebrüll (42)
Sofort
Wut: 1
Abklingzeit: 1 Min
Betäubt alle nahen Gegner vor Furcht und verhindert 6 Sekunden lang jegliche Aktion. Schaden beendet den Effekt vorzeitig. Hat keinen Effekt gegen Droiden.
Teuflischer Wurf (46)
Sofort
Wut: 3
Abklingzeit: 6 Sek
Reichweite: 10m
Wirft das Lichtschwert auf ein Ziel und verursacht sehr hohen Energieschaden. Nur gegen Ziel mit weniger als 20% Gesundheit nutzbar.
Rage (via Talentbaum)
Auslöschen Sofort
Wut: 3
Abklingzeit: 15 Sek
Reichweite: 10m
Spring auf ein Ziel zu und spieße es für moderaten Waffenschaden auf. Bei beidhändigem Lichtschwertkampf greifst du mit beiden Waffen an.
Schockwelle Passiv
Jedes Ticken von 'Machtwürgen' und 'Machtschmettern' gewährt dir den Effekt 'Schockwelle', der den Schaden deines nächsten Angriffs mit 'Zerschmettern' um 25% erhöht.
Machttrümmer Sofort
Wut: 4
Abklingzeit: 18 Sek
Verlangsamt das Ziel allmählich von 90% auf 10% Bewegungsgeschwindigkeit über 5 Sekunden und verursacht leichten kinetischen Schaden jede Sekunde. Nach Ablauf der Zeit wird das Ziel zertrümmert und nimmt weiteren kinetischen Schaden.
Nur Juggernaut Rüstungskenntnis: Schildgenerator (10)
Passiv
Ermöglicht einen persönlichen Schildgenerator in der Nebenhand auszurüsten.
Rüstungskenntnis: Focus (10)
Passiv
Ermöglicht einen Focus in der Nebenhand auszurüsten.
Rüstungskenntnis: Schwer (10)
Passiv
Ermöglicht schwere Rüstung auszurüsten.
Schwertumdrehung (10)
Passiv
Die ersten 2 Sekunden von 'Schwert-Abwehr' gewähren 100% Nah- und Fernverteidigung.
Brecherangriff (10)
Sofort
Abklingzeit: 4,5 Sek
Reichweite: 4m
Schlägt das Ziel für moderaten Schaden und verringert seine Rüstung um 4% für 15 Sekunden. Bis zu 5 Mal stapelbar. Erzeugt 2 Wut.
Kühler Schrei (12)
Sofort
Wut: 2
Unterkühlt nahe Gegner und reduziert ihre Bewegungsgeschwindigkeit 9 Sekunden lang um 50%.
Soresu Form (14)
Sofort
Nimmt eine defensive Lichtschwertform an und reduziert jeglichen eingehenden Schaden um 6%, erhöht Rüstung um 60% ubd Bedrohung um 50%. Erhöht außerdem die Schildchance um 15%. Während die Soresu Form aktiv ist, erhält der Krieger jedes Mal 1 Wut, wenn er von einem Gegner angegriffen wird, reduziert aber die Wut um 1, die seine Übergriff-Fähigkeit gewährt. Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 6 Sekunden auftreten.
Beschützen (14)
Sofort
Reichweite: 0-30m
Beschützt das Ziel während es innerhalb von 15 Metern bleibt. Wenn aktiv nimmt das Ziel 5% weniger Schaden und verursacht 25% weniger Bedrohung. Außerdem werden 50% des eingehenden Schadens von gegnerischen Spielern zurück auf dich transferriert. Benötigt Soresu-Form.
Spott (16)
Sofort
Abklingzeit: 15 Sek
Reichweite: 30m
Verspottet das Ziel und zwingt es den Krieger 6 Sekunden lang anzugreifen. Sollte das Ziel ein Spieler sein reduziert sich sein Schaden um 30%, wenn es jemanden außer Dir angreift. Hält 6 Sekunden.
Raserei (22)
Sofort
Abklingzeit: 1 Min
Erzeugt sofort 6 Wut.
Machtstoß (26)
Sofort
Abklingzeit: 1 Min
Reichweite: 10m
Verursacht leichten Schaden und Stößt den Gegner mithilfe der Macht einige Meter zurück, wodruch er 2 Sekunden lang zu Boden geworfen wird.
Schmerzen aushalten (28)
Sofort
Abklingzeit: 3 Min
Erhöht 10 Sekunden lang deine maximale Gesundheit um 30%.Wenn der Effekt endet, ist die Gesundheit wieder verloren.
Herausforderndes Gebrüll (30)
Sofort
Abklingzeit: 45 Sek
Verspottet alle Gegner innerhalb von 15 Metern und zwingt sie den Krieger für 6 Sekunden anzugreifen. Sollten die Ziele Spieler sein reduziert sich ihr Schaden um 30%, wenn sie jemanden außer Dir angreifen. Hält 6 Sekunden.
Schwertwurf (36)
Sofort
Abklingzeit: 30 Sek
Reichweite: 30m
Wirft dein Haupthand-Lichtschwert auf ein entferntes Ziel, trifft mit moderatem Schaden und erzeugt 3 Wut.
Intervenieren (50)
Sofort
Abklingzeit: 20 Sek
Reichweite: 30m
Springt zu einem befreundeten Ziel und reduziert seinen oder ihren erlittenen Schaden um 20% für 6 Sekunden.
Vergeltung (via Talentbaum)
Shien-Form Sofort
Du gehst in eine offensive Lichtschwert-Form über und erhöhst so jeden verursachten Schaden um 6%. Alle Angriffe, die Wut kosten, gewähren beim Einsatz 1 Wut zurück. Außerdem generierst du beim Erleiden von Schaden 1 Wut, dieser Effekt kann aber nur einmal alle 6 Sekunden eintreten.
Aufspießen Sofort
Wut: 4
Abklingzeit: 15 Sek
Reichweite: 4m
Spießt den Gegner für sehr hohen Waffenschaden auf.
Zertrümmern Sofort
Wut: 5
Abklingzeit: 9 Sek
Reichweite: 4m
Kanalisiert die Macht in deinem Lichtschwert und zerschmettert dein Ziel unter dessen Gewicht. Verursacht moderaten körperlichen Schaden bei einem Ziel, das vom 'Brecherangriff' betroffen ist, sowie hohen zusätzlichen körperlichen Schaden über 12 Sekunden.
Unaufhaltsam Passiv
Dein 'Machtvorstoß' hat eine Chance von 100%, dir den Effekt 'Unaufhaltsam' zu gewähren. Dabei wird jeglicher erlittener Schaden um 20% verringert und 4 Sekunden lang Immunität gegenüber kinetischen und bewegungseinschränkenden Effekten gewährt.
Unsterblich (via Talentbaum)
Machtgriff Passiv
'Machtwürgen' braucht nicht länger kanalisiert zu werden, sondern fügt seinen ganzen Effekt über 3 Sekunden zu.
Unbesiegbar Sofort
Abklingzeit: 3 Min
Verringert jeglichen erlittenen Schaden des Kriegers 10 Sekunden lang um 40%.
Rache Passiv
Während du in der 'Soresu-Form' bist, hat jedes Abwehren, Ablenken, Abschirmen oder Widerstehen eines Angriffs eine Chance von 50%, den Effekt 'Rache' zu gewähren. Dadurch werden die Wut-Kosten deines nächsten Angriffs mit 'Machtschrei' oder 'Zerschmettern' um 1 verringert. Hält 10 Sekunden lang an und ist bis zu 3-mal stapelbar.
Rückhand Sofort
Wut: 3
Abklingzeit: 1 Min
Reichweite: 4m
Verprügelt das Ziel für hohen kinetischen Schaden und betäubt es für 4 Sekunden. Diese Fähigkeit generiert eine hohe Bedrohung.
Nur Marodeur Zweihandkampf (10)
Passiv
Ermöglicht es zwei Waffen zu führen. Wenn Du zwei Waffen führst greifst Du mit beiden Waffen an, aber hast einen Abzug auf Schaden und Genauigkeit.
Mantel des Schmerzes (10)
Sofort
Abklingzeit: 1 Min
Reduziert jeglichen eingehenden Schaden um 20% und verursacht bei jedem Angreifer leichten Energieschaden.
Stürmender Angriff (10)
Sofort
Abklingzeit: 4,5 Sekunden
Reichweite: 4m
Schlägt mehrfach mit beiden Schwertern auf ein Ziel ein, um moderaten Schaden zu verursachen und 3 Focus zu generieren. Benötigt zwei Lichtschwerter.
Raserei (10)
Passiv
Die Benutzung einer Attacke, die Wut verbraucht, und das Besiegen von Gegnern baut Raserei auf. Wenn 30 Stapel von Raserei aufgebaut sind können 'Berserker', 'Blutdurst' und 'Raubzug" verwendet werden.
Berserker (10)
Sofort
Benötigt und verbraucht 30 Stapel von 'Raserei'. Hält 6 Ladungen lang an. Der Effekt hängt von der aktiven Lichtschwert-Form ab:
Shii-Cho-Form: 'Teuflischer Schlag' kostet keine Wut und trifft einen weiteren nahen Gegner.
Juyo-Form: Erhöht die kritische Trefferchance deiner Blutungsattacken um 100% und bewirkt, dass Blutungsschaden deine Gruppenmitglieder um 1% der maximalen Gesundheit pro Tick heilen.
Ataru-Form: Verringert die Wut-Kosten von 'Teuflischer Schlag' und 'Massacker' um 1 und verringert ihre globale Abklingzeit um 0,5 Sekunden.
Zerreißen (12)
Sofort
Wut: 2
Reichweite: 4m
Trifft ein Ziel für leichten Schaden und verursacht weiteren hohen Schaden über 12 Sekunden. Benötigt zwei Lichtschwerter.
Juyo-Form (14)
Sofort
Nimm eine aggressive Lichtschwetform an, so dass Deine Nahkampfangriffe jeglichen Schaden um 2% für 15 Sekunden erhöhen. Kann bis zu 5 Mal gestapelt werden. Dieser Effekt kann nur einmal alle 1,5 Sekunden auftreten.
Verkrüppelnder Schlag (16)
Sofort
Wut: 2
Reichweite: 4m
Verursacht leichten Schaden und verringert die Bewegungsgeschwindigkeit des Ziels 12 Sekunden lang um 50%. Greift mit beiden Waffen an, wenn ausgerüstet.
Tödlicher Wurf (18)
Sofort
Wut: 3
Abklingzeit: 12 Sek
Reichweite: 10m
Eine verwundende Attacke mit dem Haupthand-Lichtschwert, die moderaten Waffenschaden verursacht und eine Wunde hinterlässt, die 15 Sekunden lang jegliche Heilung, die das Ziel bekommt, um 20% verringert.
Raubzug (22)
Sofort
Benötigt und verbraucht 30 Stapel von Raserei, um dich und deine Gruppe auf einen Raubzug zu begeben, der die Bewegungsgeschwindigkeit um 50% und die Nah- und Fernverteidigung um 10% erhöht. Hält 10 Sekunden lang an.
Vertrüben (26)
Sofort
Wut: 1
Abklingzeit: 1 Min
Reichweite: 4m
Trübt die Sicht des Ziels und verringert dessen Nah- und Ferngenauigkeit 6 Sekunden lang um 90%.
Droiden Ausschalten (28)
Aktivierung: 1,5 Sekunden
Reichweite: 30m
Schaltet einen Droiden aus und setzt ihn so für 60 Sekunden außer Gefecht. Während es ausgeschaltet ist, startet das System des Droiden neu, so dass er sehr schnell Gesundheit regeneriert. Schaden beendet den Effekt vorzeitig. Es kann nur ein Droide zur Zeit ausgeschaltet sein.
Machtmantel (30)
Sofort
Abklingzeit: 45 Sek
Ummantele Dich mit der Macht, um nahezu unsichtbar zu werden. Verringert Deine Bedrohung erheblich gegenüber allen Gegnern und erhöhe Deine Bewegungsgeschwindigkeit um 30% für wenige Sekunden. Verursachter Nahkampfschaden oder eingesteckter Schaden beenden den Effekt vorzeitig.
Unendliche Wut (38)
Sofort
Abklingzeit: 90 Sek
Verbraucht 50% der derzeitigen Gesundheit, um eine Schadensverminderung von 99% für 5 Sekunden zu gewähren.
Blutdurst (44)
Sofort
Abklingzeit: 5 Min
Benötigt und verbraucht 30 Stapel von Raserei, um dir und deiner Gruppe Blutdurst zu gewähren, wodurch jeglicher Schaden und Heilung um 15% erhöht werden. Hält 15 Sekunden lang an.
Blutrausch (50)
Sofort
Abklingzeit: 3 Min
Begib dich in einen Blutrausch, der sofort 30 Stapel von Raserei gewährt.
Vernichtung(via Talentbaum)
Nahkampf Passiv
Reduziert die minimale Reichweite von 'Machtvorstoß' um 10 Meter.
Tödliches Säbel Sofort
Wut: 3
Abklingzeit: 12 Sek
Lädt deine Lichtschwerter 15 Sekunden lang mit tödlicher Energie auf, so dass deine nächsten 3 erfolgreichen Nahkampfangriffe eine Blutung hervorrufen, die 6 Sekunden lang leichten Schaden anrichten. Bis zu 3 Mal stapelbar. Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 1,5 Sekunden auftreten.
Vernichten Sofort
Wut: 5
Abklingzeit: 12 Sek
Reichweite: 4m
Greift das Ziel mit beiden Lichtschwertern an und verursacht moderaten Waffenschaden. Jede Anwendung dieser Fähigkeit gewährt 15 Sekunden lang den Effekt 'Vernichter', der die Abklingzeit deines nächsten Angriffs mit 'Vernichten' um 1,5 Sekunden verringert. Bis zu 3-mal stapelbar. Benötigt zwei Lichtschwerter.
Blutbad (via Talentbaum)
Ataru-Form Sofort
Abklingzeit: 1,5 Sek
Eine akrobatische Lichtschwert-Form, die deine Präzision um 3% erhöht. Zudem haben deine erfolgreichen Nahkampfangriffe eine Chance von 20%, einen zweiten Machtangriff auszulösen, der 148 Energieschaden verursacht. Dieser Effekt kann nur einmal alle 1,5 Sekunden eintreten.
Durchbohren Sofort
Wut: 3
Abklingzeit: 15 Sek
Reichweite: 4m
Durchbohrt das Ziel für moderaten Waffenschaden und gewährt Durchbohren, wodurch 6 Sekunden lang deine Rüstungsdurchdringung um 100% erhöht wird. Benötigt zwei Lichtschwerter.
Massacker Sofort
Wut: 3
Reichweite: 4m
Schlägt mit beiden Schwertern für moderaten Waffenschaden und löst automatisch einen Ataru-Form Angriff aus. Für 6 Sekunden lang, nachdem Massacker eingesetzt wurde, hat deine Ataru-Form eine zusätzliche 30% Chance ausgelöst zu werden. Benötigt zwei Lichtschwerter.
Vorbereitet für die Macht Gefährten
Es kann immer nur ein Begleiter zur Zeit den Spieler auf seinen Abenteuern begleiten. Aber bis zu fünf können gleichzeitig angewiesen werden ihre
Crew-Fähigkeiten zu nutzen.
Schiffsdroide
Der Protokolldroide 2V-R8 steht allen Anhängern des Imperiums ihren Schiffen zur Verfügung, um diese zu Manövrieren oder Crew-Fähigkeiten nachzugehen. Zu sehen im Crew-Fähigkeiten-Video.
Fernkampf-Schadenausteiler Vette - Die hübsche Twi'lek Vette ist eine Piratin, die ihre kriminellen Fähigkeiten einsetzt, um sich zu bereichern. Sie besitzt eine unerschütterliche Lebenskraft, ist Weise und gewitzt. Im Kampf kann sie dem Sith Krieger zur Seite stehen. (
Biografie)
Nahkampf-Schadenausteiler Jaesa Williams - Die anziehende Jaesa ist Machtsensitiv und geübt im Umgang mit dem Lichtschwert. Sie ist eine tatkräftige Nahkämpferin, aber möglicherweise nachhaltig beeinflussbar...
Heiler Malavi Quinn - Dieser schnittige Offizier des Imperiums kann mit seinen Fernkampfwaffen Sith-Krieger im Kampf beistehen, ist aber vor allem ein kompetenter Mediziner. Zu sehen im
Tatooine-Entwickler-Walkthrough.
Fernkampf-Tank Lieutenant Pierce - Ein gut ausgebildeter Soldat, der sich zwar auch mit allerlei explosiven Stoffen auskennt, seine wahre Stärke liegt aber in seiner schweren Rüstung.
Nahkampftank Broonmark - Dieser einschüchternde Talz lehrt jedem Gegner das Fürchten und kann so sogar einen Sith-Krieger im Kampf beschützen.
Quellen:
Holonetz Entwickler-Walkthrough Buffed.de Klassenvideo DarthHater PC Action 09/10 News Entwickler-Blog