Antwort
Alt 01.12.2011, 01:43   #401
Gast
Gast
AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern )

Zitat:
Zitat von Elikal
Was mich etwas erstaunt: Dass die Texturen und die unbelebte Welt ziemlich mies sind, darüber sind sich hier ja SO VIELE einig, und es wirkt schon seltsam. Was ich nun nicht verstehe, wie kann Bioware das
entgangen sein? Ich meine, die machen doch schon länger ein geschlossenes Beta. Hat da niemand mal was in der Richtung gesagt? Oder war Bioware das egal? Ixch mein, es ist ja bald Veröffentlichung!

Ich find es einfach seltsam, wie eine so große Firma mit so viel Geld in so elementaren Dingen, seien wir mal ehrlich, so nachlässig ist. Gute Texturen, Animationen und eine halbwegs belebte Welt sollte man doch von einem großen und erfahrenen Firma erwarten! Wie es dazu kam, das geht mir echt nicht rein.
da stimm ich dir zu an den texturen muss echt mal gearbeitet werden hoffe immernoch das es nur an der Beta lag. weil das verdirbt bissl das game find ich schade

Alt 01.12.2011, 02:27   #402
Gast
Gast
AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern )

Jedi`s mit Helm und Schulterpolstern damit sie von hinten wie ein Ork aussehen? Ich seh wohl nicht richtig, dass darf doch nicht wahr sein wird das Endgame dann eher so wie ein Fantasy MMORPG?

Kann denn nicht hier einfach der Rüstungswert eines Helms in die Brustrüstung mit Kapuze eingefügt werden. Der Jedi braucht keinen Helm und keine Rüstung wie die Nachtelfen!!!!

Hier muss unbedingt eine Lösung her um der Star Wars Welt Willen!! Obi Wan Kenobi mit Schulterpostern wie in WOW und einem Helm kämpft auf dem Schlachtfeld von Geonosis, ich pack es nicht!

Alt 01.12.2011, 02:28   #403
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hoodgard
Jedi`s mit Helm und Schulterpolstern damit sie von hinten wie ein Ork aussehen? Ich seh wohl nicht richtig, dass darf doch nicht wahr sein wird das Endgame dann eher so wie ein Fantasy MMORPG?

Kann denn nicht hier einfach der Rüstungswert eines Helms in die Brustrüstung mit Kapuze eingefügt werden. Der Jedi braucht keinen Helm und keine Rüstung wie die Nachtelfen!!!!

Hier muss unbedingt eine Lösung her um der Star Wars Welt Willen!! Obi Wan Kenobi mit Schulterpostern wie in WOW und einem Helm kämpft auf dem Schlachtfeld von Geonosis, ich pack es nicht!
nochmal danke... der orkvergleich is gut!
ich meine stellt euch so eine rüstung mal in dem trailer "Betrogen" oder "die rückker" vor!!

Alt 01.12.2011, 02:37   #404
Gast
Gast

For the lulz:

http://images.mmorpg.com/images/gall...6eb6e76c91.jpg

Alt 01.12.2011, 02:44   #405
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elikal
ja also da muss dringend was gemacht werden schon in dem charackterfortschritsvideo is mir die rüstung vonn dem letzten wächter aufgefallen!

Alt 01.12.2011, 02:49   #406
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elikal
Die Stärke fließt in SWTOR einem Jedi nicht durch die Macht zu, sondern durch seinen schicken Helm und seinen ach so wunderschönen Schulterpolstern!!!

Wenn ich als begeisterter Star Wars Fan und SWG Ex-Spieler mir vorstelle einen Jedi Botschafter zu spielen und mein Char sieht aus wie ein Inka Priester bekomm ich eine Gänsehaut.

Ich habe bis jetzt nicht einmal im Traum daran gedacht, dass man die Jedi Klassen dermaßen verunstalten kann. Das widerspricht jeder Star Wars Philosophie was nicht nur den Jedi betrifft und bringt mich ins Grübeln wohin der Weg dieses von mir so sehnlichst erwarteten, vorbestellen, MMORPG führen wird. Möge die Macht Gnade walten lassen und den Entwickern ein Einsehen bescheren, dass diese Rüstungen keines Jedi würdig sind!!!!

Alt 01.12.2011, 02:53   #407
Gast
Gast

Ich muss auch echt sagen das aussehen des Chars is mir wichtiger als die Texturen der Umgebung, also ich finde die haben bei weitem eine höhere Priorität als die momentane Landschaft über die so viele klagen, denn wenn das Design nicht stimmt nützen auch scharfe Texturen nix....

Wie schonmal angesprochen es sollte zwei Charackter-Inventare geben eines Für die Optik und eines für die effektivität.

So könnte in den einen auch ruhig ein Helm rein solange man ihn nicht sieht wenn man es nicht möchte es gibt bestimmt leute die gerne wie ein Ork nach einer Zirkusaufürung aussehen.

Viele Rüstungen sehen echt cool aus aber sind fürs Endgame einfach zu schlecht, die könnten in den Optik slot... das wäre auch einfacher als jetzt noch neue rüstungen zu Design.

Alt 01.12.2011, 03:34   #408
Gast
Gast

Ich unterstütze die Kritikpunkte die hier gesammelt werden und möchte folgendes loswerden:

Ich finde der Cyborg sollte keine eigene Rasse sein, somit könnte es auf beiden Seiten je eine Rasse mehr geben. Es wäre für mich besser wenn man Implantate allen Rassen auf Wunsch verpassen kann.

Weiter sollten Narben im Laufe der Zeit entstehen je nach Klasse die man spielt, da sollte das System von Zeit zu Zeit Narben freischalten die man sich setzten kann.

Alt 01.12.2011, 04:10   #409
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elikal
Autsch, ich dachte erst das sollte ein Scherz sein.
Vielleicht ist es ja auch einer, aber ein schlechter von BW.

Alt 01.12.2011, 04:11   #410
Gast
Gast

Ich habe leider auch einiges zu bemängeln. Das meiste wurde schon von anderen benannt.

- Char Editor ist schrecklich. Man könnte uns weit mehr bieten. Hervorheben möchte ich die Körperformen und das die meisten Rassen aus dem selben Auswahlpool schöpfen.
- zu wenige Alienrassen spielbar
- die Endgame Sets sind bei der Republik teilweise extrem grottig. Das PVP Set vom Hüter/Wächter z.B. ist eine Frechheit.
- Spielgefühl vom Jedi Ritter. Ich habe nicht das Gefühl einen Jedi zu spielen, ich habe eher das Gefühl einen Krieger aus einem Fantasy RPG zu spielen. Mir fehlen Fähigkeiten wie Machtstoß, Machtsprint, Lichtschwertwurf für den Wächter etc.
- Die "Mid" Range ist mit 10m sehr gering. 15m sollten zumindest drin sein.
- Coruscant hat auch mich tot gewirkt. Die Hauptstadt der Republik stelle ich mir anders vor. Man steht im Zentrum der Republik und sieht keine Alien-Botschafter, die nicht menschlich wirken? Das ist der totale Atmokiller. Auf den Straßen Coruscants ist überhaupt nichts los. Es gibt kein großes Handelszentrum, keine Speziesvielfalt, keine Flugstraßen, keinen Sternenhimmel zu bewundern.... Kein Flugverkehr am Raumhafen etc.
Wurde die Republik etwa von den Sith ausgerottet?
- kein Tag- u. Nachtzyklus
- Das Schlauchlevel Prinzip. Ich hasse es und es ist in allen BW Spielen vorhanden

MfG

Alt 01.12.2011, 04:53   #411
Gast
Gast

hmm Char Editor von apb reloaded das wär schön Träumen darf man ja

Alt 01.12.2011, 05:04   #412
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Seyjun
Ich habe leider auch einiges zu bemängeln. Das meiste wurde schon von anderen benannt.

- Char Editor ist schrecklich. Man könnte uns weit mehr bieten. Hervorheben möchte ich die Körperformen und das die meisten Rassen aus dem selben Auswahlpool schöpfen.
- zu wenige Alienrassen spielbar
- die Endgame Sets sind bei der Republik teilweise extrem grottig. Das PVP Set vom Hüter/Wächter z.B. ist eine Frechheit.
- Spielgefühl vom Jedi Ritter. Ich habe nicht das Gefühl einen Jedi zu spielen, ich habe eher das Gefühl einen Krieger aus einem Fantasy RPG zu spielen. Mir fehlen Fähigkeiten wie Machtstoß, Machtsprint, Lichtschwertwurf für den Wächter etc.
- Die "Mid" Range ist mit 10m sehr gering. 15m sollten zumindest drin sein.
- Coruscant hat auch mich tot gewirkt. Die Hauptstadt der Republik stelle ich mir anders vor. Man steht im Zentrum der Republik und sieht keine Alien-Botschafter, die nicht menschlich wirken? Das ist der totale Atmokiller. Auf den Straßen Coruscants ist überhaupt nichts los. Es gibt kein großes Handelszentrum, keine Speziesvielfalt, keine Flugstraßen, keinen Sternenhimmel zu bewundern.... Kein Flugverkehr am Raumhafen etc.
Wurde die Republik etwa von den Sith ausgerottet?
- kein Tag- u. Nachtzyklus
- Das Schlauchlevel Prinzip. Ich hasse es und es ist in allen BW Spielen vorhanden

MfG
Es sind immer noch 70% der Bevölkerung in der Galaxis Menschen. Zuviele Spielobare Aliens würden das Spielgefühl für MICH zerstören. (Star Wars Fans)

Schlauchlevelsystem.... Die Welten werden immer offener. Desweiteren ist Schlauchlevel in jedem Themepark MMORPG. Ansonsten sind die meisten Leute doch überfordert wenn man von ihnen verlangt einen Ort mit Hinweisen zu suchen.

Alt 01.12.2011, 05:27   #413
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Seyjun
Das nennt man Platzhaltergrafiken. Die Sets sind einfach nicht fertig im Betabuild.

Alt 01.12.2011, 05:56   #414
Gast
Gast

Zitat von AdynLafog
Hallo zusammen,

Ich finde im großen und ganzen ist das Game eine gelungene Sache und schon jetzt brauche ich es wie den Sauerstoff in der Luft.
Doch auch mir sind (was mich sehr überrascht) bei dem Beta-WE viele Kleinigkeiten aufgefallen die schon längst hätten gefixt werden "müssen"!

An den Bodentexturen an manchen Orten wie z.b. der Ruine des alten Jeditempels muss unbedingt etwas gemacht werden...

Eben gerade habe ich mal so ein bisschen nach Endgame Videos gesucht und habe etwas gefunden was mich schon sehr enttäuscht.
Es geht um die spätere Ausrüstung, die is ja in den meisten fällen grottenhässlich Insbesondere die der Jedis, bei den Soldaten, den Sith und so weiter gehts ja noch. Da zu der Zeit die Jedis Rüstungen trugen weil sie sich direkt ins Getümmel stürzten is ja in ordnung aber die sehen einfach total blöd aus! Diese riesige Schulterpanzerung die an den Torso gekoppelt ist, ist in den meisten Fällen schon etwas übertrieben. Man kann sie auch nicht ausblenden oder einfach weglassen.
Oder die Helme, jetzt mal ehrlich Jedis mit Helmen?? Dann auch noch so hässliche!

Es sollte so gemacht werden wie in Herr der Ringe Online, wo man mehr als ein Charakter-Inventar hat, das eine Rüstet man nach Leistung der Ausrüstung aus und das andere nach optik, welches dann das ist das für sich selbst und andere Spieler sichtbar ist Helme und Schulterpanzerung könnte auf diese weise ausgeblendet werden ohne auf die extra Rüstung verzichten zu müssen.

Hier der Link der mir die Vorfreude auf das Endgame schon so ein bissl verdorben hat.
Nebenbei bemerkt bin ich auch noch Rollenspieler aber auch nicht-Rollenspieler wollen sicherlich das der Char ein ordendliches auftreten hinlegt und nicht aussieht wie ein Samurai.

http://www.youtube.com/watch?v=abFMaB9dzyw

Na dann Bioware möge die macht mit euch sein und euch dadrüber nochmal nachdenken lassen, schlimmer kanns ja net werden!

Grüße,

Adyn[/quote]Die Botschafter High-End Ausrüstung kann man als gelungen betrachten.
Die haben sich hier was die PvE Version angeht an Amidala orientiert was ich nicht verkehrt finde.
Die Krone passt perfekt zu einer Botschafterin. Dass der Look aber zu einem männlichen Botschafter nicht wirklich passt ist ein anderes Thema. Habe schon mehrmals die Kritik geäußert dass die Ausrüstung nicht an die Geschlechter angepasst wird.

Die PvP Ausrüstung des Botschafters sehe ich auch als ordentlich an.
Finde sogar gut gelöst:
1. Version (PvE) etwas extraordinär.
2. Version (PvP) ist von der Simplizität geprägt.

Schmuggler sieht in seiner Ausrüstung wie ein Schmuggler aus, Trooper wie ein Trooper.

Jedi-Ritter, hier haben sie entweder das als Platzhalter verwendet oder es ist ein schlechter Witz.

Ansonsten sollte man da nicht zu viel erwarten, Bling-Bling was sicher viele sich wünschen hat nichts mit gutem Design zu tun, sondern ist ein klares Faildesign.

Alt 01.12.2011, 06:47   #415
Gast
Gast

Also ich finde die Sets in Ordnung, nicht das Beste aber defintiv tragbar. Muss mal an den ersten 40er Raid erinnern von WoW - Molten Core, Das Paladinset, sah aus wie ein Hirschkäfer in Uniform - insgesamt waren die Sets grottenschlecht, davon sind wir meilenweit entfernt.

Ausserdem ist das alles eine Sache des Geschmacks und über den lässt sich ja bekanntlich streiten :-)

Alt 01.12.2011, 07:25   #416
Gast
Gast

Vieles ist ja nun schon genannt worden.

Chareditor/Bekleidung

- viel zu wenig Chardesignauswahl, da bietet selbst Guild Wars (1!) mehr

+ die Chars sehen dennoch stimmig aus

- durch zu wenig Auswahl aber später haufenweise Klone möglich, vor allem durch die aktuelle Tatsache, daß es kein Zierwerksystem gibt

+ Zierwerksystem wie in HdRO wäre zwar schön, würde aber auch bedeutetn, daß wie dort lauter Barbiepüppchenkleider in den Kampf ziehen würden, was mir immer sauer aufgestoßen ist (weil unlogisch, niemand zieht mit einem Seidenkleid in eine Schlacht). Man könnte es ja so machen, daß es zwar Zierwerkslots gibt, aber sobald man diese aktiviert, die Kampfgegenstände keine Wirkung mehr haben. Zur Zeit muß man sich halt so behelfen, daß man Inventarplatz opfern muß.

Grafik Umgebung/Char
- die Chars selber gehen eigentlich, haben aber keine Mimik. Ok mal wackelt der Char etwas nach links oder rechts, aber das war es auch schon.

- Die Texturen der Kleidung ist auf 6 Jahre altem Guild Wars Niveau. Ich hab da zwar etwas über Probleme mit High-Res Texturen gelesen, weshalb sie abgeschaltet wurden für den Streßtest, wäre nur fein, wenn es dazu eine offizielle Stellungnahme geben würde, ob das dann auch so released wird.

- Die Umweltgrafik ist ok, dennoch wirkt vieles sehr plastisch. Mir fehlen irgendwie wirklich raue Felsen oder aufwirbeknder Sand, wenn man über Ord Mantell da an den Ufern entlang läuft. btw habe ich gestern in Guild Wars bemerkt, daß der Char Spuren im Sand hinterläßt... (man bedenke, das Spiel ist >6 Jahre alt). Das gehört für mich einfach dazu.

- kein Tag-/Nachtwechsel (da wo es nicht möglich wäre, siehe Planet mit 2 Sonnen, da geht es nun mal nicht)

+ der allgemeine Gesamteindruck ist aber recht positiv. Coruscant z.B. ist TROTZ des Schlauchleveldesigns eine Wucht.

Flora/Fauna
- Tiere die wie festgeklebt an einer Stelle stehen... gut wenn es Kühe wären die Grasen, aber das sind keine Kühe, da bewegt sich nichts. Manche haben ganz sachte irgendwo mal ne Libelle bemerkt, davon habe ich auf Tython, Ord Mantell und Coruscant nüscht bemerkt. Alles wirkt leblos.

Belebte Welt
- welche belebte Welt? je 3 NPCs jeder Seite die sich mit Blasterschüssen die Langeweile vertreiben und nach 20 Minuten immer noch an der gleichen Stelle stehen und offensichtlich nie irgendwas treffen ist für mich kein Leben. Genau wie Mobs die spawnen und dann genau so da stehen, wie sie in 20 Jahren noch da stehen würden, wenn sie in der Zwischenzeit keiner umhaut. Da passiert... einfach nichts. Leblos³ - Sorry BW, aber nur mit tollen Quests und deren Vertonung kann man Leute auf Dauer nicht bespaßen. Man will auch mal was abseits von Quests usw. sehen können.

- ich weiß nicht, ob das Absicht war beim Streßtest indem man überall Platzhalter-NPCs hingestellt hat oder ob das so released wird. Wenn aber später wirklich die vielleicht ein Dutzend Charmodels die komplette Galaxis beleben sollen, dann spielen wir hier glaube ich das falsche Spiel. Man sollte es dann umbenennen in SW:CW (Star Wars: Clone Wars). Auf Tython habe ich bei den Menschen glaube ich grad mal 5 verschieden designte NPCs gesehen. Dazu standen sie alle nahezu reglos an einer Stelle.

UI
- unflexibel, ich würde es gerne verschiebbar/skalierbar haben und zwar jedes einzelne Element (mit Rücksetzmöglichkeit natürlich)
+ die Optik ist passend für das Spiel, daran würde ich nichts ändern

Das wären meine vorläufigen Kritikpunkte

Alt 01.12.2011, 07:34   #417
Gast
Gast

Was mir negativ aufgefallen ist: Es gibt viel zu viele Itemdrops. Ca alle 5 Mobgruppen hatte ich ein Grünes Item, alle 20 Gruppen ein Blaues. Gerade in den Startgebieten lassen sich die gut farmen, da man einfach nur einen Named hauen muss, der alle 2 Minuten respawnt und dabei Blau oder Grün dropt. Wusste zum schluss schon gar nicht mehr wohin damit und habe sie einfach beim NPC verkauft.

Alt 01.12.2011, 08:30   #418
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Was mir negativ aufgefallen ist: Es gibt viel zu viele Itemdrops. Ca alle 5 Mobgruppen hatte ich ein Grünes Item, alle 20 Gruppen ein Blaues. Gerade in den Startgebieten lassen sich die gut farmen, da man einfach nur einen Named hauen muss, der alle 2 Minuten respawnt und dabei Blau oder Grün dropt. Wusste zum schluss schon gar nicht mehr wohin damit und habe sie einfach beim NPC verkauft.
Das beugt, wenn das Zeugs mit den richtigen Werten droppt, den Anfangseinheitslook vor.

Wenn man gleich am Anfang zur Raumstation der imperialen/republikanischen Flotte reist, kannst du ja dann schon deine Berufe erlernen und durch diese die Beute "rekonstruieren".

Und die Gegner im Startgebiet, die Elite oder Champion sind, hinterlassen mit einer unbekannten Wahrscheinlichkeit sogar Marken.

Alt 01.12.2011, 08:47   #419
Gast
Gast

Nun, dass meiste ist ja schon angesprochen worden, und da kann ich mich vielem auch problemlos anschließen.

Was mir hier im Threrad aufgefallen ist, dass manche keine oder mangelnde Tooltipps zu den Berufen/Skills erwähnt haben. Ich hatte da beim Spielen keine Probleme. Kann das vielleicht an der Lokalisation liegen? (habe die englische Version verwendet).
Oder haben die Leute bei den Berufen vergessen die Lehrer anzusprechen bzw. nicht im Kodex die Beschreibungen durchgelesen?

Mir persönlich gefallen die Questdialoge extrem gut, und freue mich da schon auf mehr.

Was ich gerne im Spiel verbessert gesehen hätte, wäre:
* mehr Auswahlmöglichkeiten im Chareditor (vor allem Frisuren)
* besseres UI (das Chatfenster rechts oben stört, in den Filmsequenzen pickte das oft im Gesicht meines Avatars, so dass ich es immer geschlossen habe)
* belebtere Welt: bekanntlich isst das Auge mit, und gerade bei längeren Laufwegen gäbe es dann auch was zu sehen; gleiches gilt auch für die Animationen der Figuren
* die Ingame-Map sollte auch verbessert werden: gleichzeitiges Anzeigen der Dinge, die in der Map angezeigt werden können; verschieben der Map; wechseln der Maps
* Sprechblasen
* Sound der Begleiter anderer Spieler bzw. deren Kampfgeräuche sind zu laut (vor allem in die Videosequenzen)
* kürzerer Respawn bei interagierenden Questobjekten
* Wetter sowie Tag/Nachtzyklus: sollte vorhanden sein. Auf Balmorra habe ich allerdings auch Regen gesehen

Hm, ansonsten sind die Eindrücke schon ein wenig verblasst. Beim Release wird sicher wieder einiges dazukommen.

Bis dahin hoffe ich, dass noch Möglichst viel optimiert werden kann

Alt 01.12.2011, 08:50   #420
Gast
Gast

An sich finde ich SWTOR eigentlich ziemlich gut, aber es gibt auch ein paar Dinge die mir besser gefallen würden.

- Anpassbares UI, denn das momentane gefällt mir eigentlich garnich
- Sound der Begleiter anderer Spieler sollte nicht zu hören sein, das is nur nervig
- Das Chatfenster in einer der oberen Ecken ist auch total nervend, da es bei Dialogen oft mitten im Gesprächspartner steckt
- Mehr Auswahl im Chareditor
- Sprechblasen (ganz wichtig!)

Alt 01.12.2011, 09:09   #421
Gast
Gast

Das Ausrüsten des Gefähren das hat mir nicht gefallen, ich dachte man kann ihm alle Sachen gebem die man gesammelt hat und selber nicht anziehen kann. Zudem hat das anlegen der Gefährtenrüstung auch nicht funktioniert. (bei Vette)

Was man auch brauchen könnte wäre eine seperater Rucksack fürs Crafting. Da kommt ziemlich schnell viel Zeug zusammen.

Alt 01.12.2011, 09:24   #422
Gast
Gast

Mir hat die Kamera nicht gefallen. Die Einstellung der maximalen Entfernung lässt keine Wünsche offen, allerdings habe ich keine Option gefunden, mit der ich die Kamerazentrierung abstellen kann.
Sobald ich anfange loszulaufen setzt sich die Kamera ja immer hinter den Charakter... was mich sehr stört, habe ich die Kamera während ich herum renne doch sehr gerne mal auf bestimmte Punkte abseits der Hinterseite meines Chars fixiert. Ohne eine Maustaste festzuhalten versteht sich, man ist ja bequem

Sollte ich diese Option einfach nur übersehen haben, so bitte ich mich zu korrigieren

Alt 01.12.2011, 09:29   #423
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hoodgard

Helme kann man wie in den meisten MMO's in den Optionen ausblenden lassen. Da ich selbst zu noch keinem Helm in der Beta gekommen bin kann ich allerdings nichts darüber sagen, ob dann die Kapuze der Rüstung wieder dargestellt wird. Sollte von der Sache her aber so sein.

Ansonsten bin ich ja schon länger ein eindeutiger Verfechter des Appearance-Tabs!

Alt 01.12.2011, 09:48   #424
Gast
Gast

Es wurden schon viele Dinge genannt.

Eine Sache die mich stört sind die Fähigkeiten des Kopfgeldjägers.
Als Kopfgeldjäger ist es für mich wichtig das die Gegner nicht an mich ran kommen.
Was bedeutet ich bleibe in ständiger Bewegung.

Doch die Skills die man hat als KJ bremsen mich ziemlich aus.
Ich hab nur bis lvl 15 gezokkt, doch war das schon ziemlich lässtig dauernd stehenbleiben zu müssen um etwas zu aktivieren.

Es gab genau drei Skills welche ich instant aktivieren konnte, einmal dieser Schnelle Schuss, den, ich nenn es mal, Granatwerfer und der explodierende Pfeil. Alle anderen skills mussten kanalisiert werden bzw man kann sie nicht in einer Bewegung ausführen.

Dazu würde ich mir wünschen das die laufgeschwindigkeit auch im Kampf erhört ist.
Ich meine als Range DD/Tank wäre es schön wenn man Kiten könnte.

Dazu kommt das ich ein Jetpack auf dem rücken trage, dieses scheint aber nicht wirklich zum einsatz zu kommen, oder kommt das später noch das man damit herumdüsen kann?

PS: Ich persönlich zokke auf nem 40zoll TV, es wäre schön wenn man die schrift in der Ui oder die UI selbst größer machen könnte.

PPS: Ich hatte einen schnellen ausflug nach Tattoine gemacht und muss sagen das es wirklich toll aussieht. Nur eine Sache ist ziemlich bedauerlich: Es ist einfach leer dort.
Ich denke das das in vielen stellen im spiel so ist. Ihr müsst dem Spiel mehr leben einhauchen! Man will pulsierende Städte voll von geschäftigen Npc`s, es sollte schon so aussehen als würden diese da leben arbeiten usw. Einfach nur schön gestaltete geisterstädte sind nicht so besonders.

Alt 01.12.2011, 10:14   #425
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AdynLafog
Hallo zusammen,

Es sollte so gemacht werden wie in Herr der Ringe Online, wo man mehr als ein Charakter-Inventar hat, das eine Rüstet man nach Leistung der Ausrüstung aus und das andere nach optik, welches dann das ist das für sich selbst und andere Spieler sichtbar ist Helme und Schulterpanzerung könnte auf diese weise ausgeblendet werden ohne auf die extra Rüstung verzichten zu müssen.

[Adyn
Bemängeln hier ja viele, dass es kein Appearance-Tab gibt. Gleichwohl.......... In Warhammer Online war es so gelöst. Die eigene Fraktion konnte auch die alternative Rüstung sehen. Die Gegner aber nur die tatsächliche rüstung ohne das "alternative Aussehen".

Warum das. Stellen wir uns mal ein BG vor. Ein in zerfetzten Unterhosen rumlaufender Sith-Krieger kommt auf uns zu. Und schon denkt man, hey den haue ich um. Und schon liegt man im Dreck, weil er mit der bestmöglichsten Ausrüstung herumläuft.

Ergo, ist im pvp es ein Kriterium abschätzen zu können, wie stark der Gegner ist. Dieses halte ich auch für notwendig. Ich möchte abschätzen können wie stark mein Gegner ist, und ob ich Laufen muss ^^^

Antwort

Lesezeichen