Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern )
 | |
01.12.2011, 20:08
|
#451 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Zitat:
Zitat von Scheingeisz Gefährten:
Die Gefährten nehmen in dem Spiel eine so wichtige Rolle ein, dass man ihnen doch mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen sollte. Man hat leider keinen Einfluss auf die Fertigkeitspunkte des Gefährten, so das jeder Spieler der gleichen Klasse, auf der gleichen Stufe exakt den selben Gefährten ( jetzt mal abgesehen von der
Ausrüstung) hat. Etwas mehr KotoR oder GuildWars Feeling, wo man sich seine Heldengruppe selbst oder mit anderen Spielern zusammen baut und aufeinander abstimmt wäre schön.
Man hat auch zu wenig Einfluss auf die Steuerung des Gefährten im Kampf. So fehlen Befehle wie „Warte hier“, „gib mir Deckung“ , „greife nur an Wenn Du angegriffen wirst“ „greife nur an wenn ich angreife“etc. | dem würde ich noch hinzufügen:
Den Bug bei den normalen Fahrstühlen, also diese ohne bedientafel.
Und bei den Möglichkeiten der Steuerung sollte es auch noch ein "Pazifist" oder "Heilen" geben,
der Gefährte sollte dabei nicht angreifen und nur heilen. Ich habs versucht und es nicht geschafft das der aufhöhrt anzugreifen.
Außerdem finde ich es katastrophal das wir alle die gleichen Begleiter haben! Nicht nur das die skills der
Gefährten identisch sind sie sind identisch... hätte man denn nicht mehr zu verfügung stellen können?
selbst wenn das nicht möglich ist, wäre es doch kein Unding wenn man den Namen des Gefährten hätte
wählen können. |
| |
01.12.2011, 20:21
|
#452 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Nur mal ne semi schlaue Zwischenbemerkung... : sollte dieses Thema nicht unter dem Topic "Verbesserungsvorschläge" stehen?
*hust* |
| |
01.12.2011, 21:35
|
#453 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Zitat:
Zitat von Karis_Jaay Nur mal ne semi schlaue Zwischenbemerkung... : sollte dieses Thema nicht unter dem Topic "Verbesserungsvorschläge" stehen?
*hust* | Nein, denn eigentlich ging es nicht um Verbesserungsvorschläge, sondern um Dinge, die einen an SWTOR stören bzw. nicht gefallen. Wurde im Nachhinein, nachdem sich auch ein Gelber gemeldet hatte, aber erweitert.
Außerdem wäre die Resonanz in einem anderen Forenteil niemals so gewaltig.
Dementsprechend ist der Thread hier wunderbar aufgehoben, vor allem da der Ton auch erstaunlicherweise durchwegs gut geblieben ist.
Und jetzt bitte BTT. |
| |
01.12.2011, 22:47
|
#454 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Nach dem Beta Wochenende haben wir in unserer Gilde mal kurz Bugs und Verbesserungsvorschläge gesammelt, die uns aufgefallen sind:
-Bei Release hoffentlich mehr Optionen im Launcher (Auflösung, Wahl des Anzeige Monitor. etc.).
-Jedi Ritter: Herstellung des Lichtschwert mit dunkler Option-> Lichtschwert in Cinematic mit Lila Farbkristall, als Quest Belohung jedoch mit grünem Farbkristall.
-Satele Shan ist in den Cinematics in der Jedi Ratskammer winzig. (Aber das ist ja bereits bekannt)
-Schwebende Bäume süd-östlich außerhalb der Schmiede Ruine, in den Hügeln.
-Manche Untertitel in Alien Sprachen zu schnell um sie zu lesen.
-einige Items ohne vollständigen Namen (z.B. "Gamorianischer", "Echani-". etc.).
-viele Lichtschwerter aus Drops oder Questbelohnungen bis ca. lvl 20 leider nur mit einem Mod Slot (Farbkristall). Somit, trotz gutem Aussehen, unbrauchbar.
-Keine Vorschaufunktion für Waffen.
-Leider keine Zoom Funktion in der Ausrüstungsvorschau.
-einige Baupläne von Farbkristallen und Verbesserungen beim Kunstfertigkeitstrainer ohne Namen.
-Man kann Gefährten nicht zum looten von Mobs schicken. So wie man es bei Ressourcennodes bei entsprechend gelerntem Sammelberuf machen kann.
-Wenn man den aktiven Begleiter einen Crewskill ausführen lässt kann man nicht an seiner/ihrer Stelle einen anderen Begleiter rufen, dies müsste man immer vorher machen, etwas umständlich.
-Soundaussetzer bei vielen Aktionen auf dem Bildschirm, z.B. bei Kämpfen mit der Gruppe in Flashpoints/Heldenquests/Raids.
-Gelegentlich dauert es mehrere Minuten bis Items im Inventar landen (evtl. Lag?).
-Im Handwerksfenster ist gelegentlich eine 1 neben Itembauplänen, um anzuzeigen wieviele herstellbar sind, obwohl nicht genug Material dafür vorhanden ist.
-Auch sind dann meistens die Felder für das Item und das benötige Material leer.
-Items werden als herstellbar angezeigt, obwohl das Material dafür bereits für einen laufenden Herstellungsprozess "reserviert" ist.
-Einige gebundenen Mods lassen sich rekonstruieren, andere nicht (Meldung:"Dafür hast du nicht die nötige Crewfähigkeit"). Oder vertue ich mich da?
-Fehlendes Vergleichs-Tooltip für Mods mit dem man einfacher herstellbare/lootbare/Questbelohungsmods mit bereits verwendeten vergleichen kann.
-Allgemeine Werkbanken scheinbar ohne Vorteil? Evtl. Reduzierung der Entfernungskosten von Mods? Leider nicht darauf geachtet.
-In der Cinematic zum Abgeben der Quest "Wettlauf zu den Ruinen"(?) (Nach der Kira Carsen als vollwertiger Begleiter und das Raumschiff freigeschaltet wird) ist Kira's Kleidung nicht sichtbar.
-Auf Korriban werden Quest Items im Chatfenster in ihrer englischen Bezeichnung angezeigt (z.B "Sie erhalten Ritual Skull", etc.).
-Rechte Quickslotleiste wird teilweise (der 1.& 2. obere Button) durch die Karte in Voidstar verdeckt. Der untere Button wird oft durch die Ortsnamen über der Minimap überdeckt.
-Einige Kleidungsstücke nicht sichtbar (meistens Hosen).
-Gelegentlich sind Kommentare von Begleitern anderer Klassen zuhören, selbst wenn sonst niemand in der Nähe ist.
-Bei den Questinstanzen in den Folterkammern auf Korriban übertönen die Ambient Gespräche von zwei NPCs den eigentlichen Quest Dialog.
-aktive Begleiter, die mit Crewskills beauftragt wurden, werden nach in-game Cinematics nicht als mit Crewskills beschäftigt angezeigt, oft auch nicht im Crewskill Fenster.
-Gelegentlich sind Begleiter in Dialog Sequenzen beteiligt obwohl sie auf Missionen geschickt wurden, andere male nicht.
-Wenn man auf der Karte mit dem Cursor über die Position des eigenen Charakters geht, stimmen die Koordinaten der Cursor Position und die der Spieler Position nicht überein, auch nicht bei getauschten xy-Koordinaten.
-Kriegsgebiete werden per Zufall ausgewählt und können nicht gezielt ausgesucht werden. (Das ist hoffenltich nur in der Beta so, damit alle gleich oft gespielt werden.)
-Jedi-Ritter: Wenn T7-01 geschickt wurde graue Items zu verkaufen, kann man den Dialog mit Bengel Morr bei der Schmiede nicht starten. Evtl. Meldung einbauen, dass T7 für diesen Dialog benötigt wird.
-Noch recht viele Platzhalter in der deutschen Version.
-zu wenig/keine Ambient Fauna
-Verzögerung zwischen dem aktivieren von Fähigkeiten und deren Ausführung.
-Verzögerung beim looten bis sich das Lootfenster öffnet. |
| |
02.12.2011, 08:52
|
#455 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Keine Probleme
Einige Aspekte von The Old Republic werden oft hinterfragt, sind aber tatsächlich so von uns gedacht. http://www.swtor.com/community/showt...6#post11335116[/quote]Ich denke mal, da wird auf die Kritik der leblosen Spielwelt angespielt? |
| |
02.12.2011, 09:28
|
#456 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Ich persönlich würde mich sehr über Zierwerk Slots und etwas weniger lag in den PvP Warzones freuen. Trotzdem ein hammer game, weiter so Bioware!
mfg. J'aster,. |
| |
02.12.2011, 09:45
|
#457 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Zitat:
Zitat von riotmilch Ich denke mal, da wird auf die Kritik der leblosen Spielwelt angespielt? | Kann ich mir nur schwer vorstellen. Verknüpfe mal diese Aussage mit der geäußerten Kritik und dann würde das so klingen => "Es lag in unserer vollen Absicht eine leblose und steril anmutende Spielwelt zu erstellen."
Ich glaube eher dieses Statement ist ein Platzhalter. Sowohl für Dinge die noch nicht richtig funktionieren, aber nicht in endlosen Listen erläutert werden sollen, als auch eine generelle selbst- Entlastung vor all zu konkreten, sowie völlig überzogenen Ansprüchen.
Das gilt sicher auch für Dingen von denen man zu spät feststellt, dass sie doch von vielen Spielern gewünscht (schlimmer, entsprechend der Entwicklung solcher Spiele erwartet-)werden und die technisch gar nicht mehr implementierbar wären. Einfach weil drei Jahre früher anders abgebogen wurde. Es klingt doch besser solches dann als "gewollte Designentscheidung" zu bezeichnen, denn ein zu räumen, dass man in der langfristigen Planung des Projektes ein paar Weichen falsch gestellt hat.
Hier in diesem Austausch mit dem Entwickler geht es doch immer um beides => Feedback von potentiellen Kunden bekommen UND Werbung für ein Produkt, welches jetzt maximal glänzen muss in einem hart und teuer umstrittenen Markt.
"It`s not a bug, it`s a feature" |
| |
02.12.2011, 09:45
|
#458 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Buff und Debuffanzeige
Hallo,
ich habe, wie viele letztes Wochenende, am SWTOR Beta Stresstest- Wochenende teilgenommen und einen Agenten angetestet.
Ich habe ihn als Heiler gelevelt (was übrigens bis lvl 24 einwandfrei funktioniert hat).
Nun war ich im Flashpoint Athiss, und da fiel mir eins direkt auf, nämlich das die Buff und Debuff Anzeige im Raidframe total ... mist ist ( Wer schon drin war, ich meine den Endboss der einen netten kleinen Debuff verteilt).
Nun überlege ich mir, wie soll denn das dispellen dann zb in einem 16er Raid sein?
Wenn du dann erstmal schauen musst, wer was drauf hat, ists schon zuspät.
Obwohl ich die Anzeige nach meinen "Wünschen" einstellen konnte, kam ich immer mit Buffs und Debuffs durcheinander.
Außerdem fand ich, dass das Auslaufen von Hots nicht genau zu erkennen war.
Es ist schwer einzuschätzen ob er noch 1 sek oder 5 sek drauf ist.
> Vielleicht könnte man dieses "Ablaufen" visualisieren. Damit meine ich Hots aber auch Dots etwas farblich zu Markieren, ab 5 sek vor dem Auslaufen; zB mit einem hellen rand abzuheben (damit man direkt sieht ok das läuft aus ich muss nachlegen)
Vorschlag:
Es wäre schon deutlich leichter den Überblick zu behalten, wenn man Standartbuffs und Stims ausblenden lassen kann
Oder auch irrelevante Buffs die Klassenabhängig sind (zB "Taktischer Vorteil" beim Agenten)
> Nicht die Buffanzeige des Charackters sondern nur die Buff und Debuffanzeige im Raidframe < |
| |
02.12.2011, 09:49
|
#459 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Für mich klingt die Aussage schon eher nach "Das ist eine von uns gewollte Designentscheidung."
Kann man wohl unterschiedlich interpretieren =/ |
| |
02.12.2011, 10:11
|
#460 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Zitat:
Zitat von riotmilch Für mich klingt die Aussage schon eher nach "Das ist eine von uns gewollte Designentscheidung."
Kann man wohl unterschiedlich interpretieren =/ | @riotmilch
Dann wäre die Frage zu klären - warum sich der Entwickler gegen eine lebendige Spielwelt entschieden hat und welchen Mehrwert er sich für sein Produkt davon erhofft? Spontan fällt mir dazu nada ein aber vielleicht hast du ja eine Idee? |
| |
02.12.2011, 10:15
|
#461 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Hallo zusammen
Ich würde vorschlagen, dass man die Gespräche, in denen man lesen muss (z.B. Mit T7-01)
man selbst mit der leertaste entscheiden kann, wann der nächste Text angezeigt wird. Oft war es mir, und bestimmt auch anderen, zu schnell und ich hatte nur die Helfte gelesen.
Danke |
| |
02.12.2011, 10:21
|
#462 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Zitat:
Zitat von Bonnir @riotmilch
Dann wäre die Frage zu klären - warum sich der Entwickler gegen eine lebendige Spielwelt entschieden hat und welchen Mehrwert er sich für sein Produkt davon erhofft? Spontan fällt mir dazu nada ein aber vielleicht hast du ja eine Idee? | Nee, ich hab da keine Idee zu, weil ich es mir einfach nicht erklären kann.
Star Wars ist doch nun wirklich ne riesen Marke, man kennt es aus Büchern und Filmen, man weis wie es da so abging und dann sieht man sowas
Wie gesagt, ich kann es mir bei bestem Willen nicht erklären und würde da wirklich gerne mal ne Aussage von BW zu dem Thema hören.
Gerade so kurz vor Release |
| |
02.12.2011, 10:30
|
#463 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Zitat:
Zitat von riotmilch Nee, ich hab da keine Idee zu, weil ich es mir einfach nicht erklären kann.
Star Wars ist doch nun wirklich ne riesen Marke, man kennt es aus Büchern und Filmen, man weis wie es da so abging und dann sieht man sowas
Wie gesagt, ich kann es mir bei bestem Willen nicht erklären und würde da wirklich gerne mal ne Aussage von BW zu dem Thema hören.
Gerade so kurz vor Release | Hihi - verstehe ich ja nur zu gut. Da sind wir aber zurück im Marketing und bei der Frage wie redet "man" über Dinge die kurz vor einem release nicht mehr umkrempelbar sind ... |
| |
02.12.2011, 10:56
|
#464 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Aber sehen die das denn nicht selber, das da einfach was fehlt?
Das ist ja das, was mich so ärgert.
Die müssen doch schon bei den internen Tests, ich rede hier nicht mal von Beta Tests, gesehen haben "Mensch, irgendwie fehlt hier was..."
Oder bin ich da einfach zu anspruchsvoll? |
| |
02.12.2011, 16:54
|
#465 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Es wurde ja so umschrieben, dass unsere Gefährten sachen herstellen können
während wir offline, oder auf einer mission sind.
Das konzept finde ich richtig gut. Ich weiß nicht ob ich es übersehen habe, aber eine möglichkeit einem Gefährten zu sagen Bau mal 10 oder 15 hier von hab ich nicht gesehen.
Also muss ich mich unterm Strich doch mehr damit beschäftigen als ansich von BW geplant,
bzw angepriesen wurde. Bzw es wäre ein etwas größerer Aufwand.
Was dem Spiel aber keinesfalls den Spaß oder die Begeisterung rauben kann.
Und dann hieß es ihm einführungs video von dem Raumschiff Ich hätte einen eigenen Spint, leider konnte ich den in der letzten Testphase nicht finden bzw nutzen. Ob es als eine Aussage ala Kauf mich dann hast du das und das war, also als kleines bonbn scherzhaft gemeint war oder bisher nicht ging entzieht sich hier meines wissens. aber toll wäre wenn der funktionieren würde und der oder die gefährten die im Schiff sind und arbeiten einen Nach fertigstellung fragen würden ob man es in den Schrank ablegen soll oder ins eigene Inventar. |
| |
02.12.2011, 17:01
|
#466 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Zitat:
Zitat von Balestrano Es wurde ja so umschrieben, dass unsere Gefährten sachen herstellen können
während wir offline, oder auf einer mission sind.
Das konzept finde ich richtig gut. Ich weiß nicht ob ich es übersehen habe, aber eine möglichkeit einem Gefährten zu sagen Bau mal 10 oder 15 hier von hab ich nicht gesehen.
Also muss ich mich unterm Strich doch mehr damit beschäftigen als ansich von BW geplant,
bzw angepriesen wurde. Bzw es wäre ein etwas größerer Aufwand.
Was dem Spiel aber keinesfalls den Spaß oder die Begeisterung rauben kann.
| ich weiß ja nicht wie du es dir vorgestellt hast wie es funktionieren sollte aber:
- herstellungsberuf: zb kunstfertigkeit erlernen
- sammelberuf: zb schatzsuche erlernen
- gefährten mehr mals los schicken zur schatzsuche
- mit den gefundenen schätzen kann man jetzt mit kunstfertigkeit sachen hertstellen.
-wenn du genug materialien gefunden hast kanntst du dem gefährten einen dauerauftrag geben dann baut er alles hintereinander ab.
und das hat nicht viel mit beschäftigen zu tun |
| |
02.12.2011, 17:04
|
#467 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Allerdings kannst du nicht sagen: Hey Bub, mach mal 5 Lichtschwertkristalle, sondern du klickst lediglich 5x auf herstellen.
Das Problem ist am Berufefenster, dass man nicht gleich sieht wie es funktioniert (funktionieren soll). |
| |
02.12.2011, 17:07
|
#468 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Zitat:
Zitat von Cati Allerdings kannst du nicht sagen: Hey Bub, mach mal 5 Lichtschwertkristalle, sondern du klickst lediglich 5x auf herstellen.
Das Problem ist am Berufefenster, dass man nicht gleich sieht wie es funktioniert (funktionieren soll). | aber wie soll man es noch einfacher machen |
| |
02.12.2011, 17:13
|
#469 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Das mit den Gefährten stimmt schon, das ist irgendwie alles zu Einheitlich, dafür das sie so einen großen Stellenwert einnehmen. Ich konnte ja nur letztes Wochenende spielen, daher weiß ich nicht wie genau man das Aussehen der Begleiter verändern kann. Alles was ich gesehen habe war diese einmalige Belohnung mit den 3 Skins wo man eines auswählen konnte. Sollte das alles sein, wäre das wirklich wenig.
Aber ich denke hier kommt halt auch mal wieder das Problem mit der Vollvertonung zum tragen. So toll diese auch ist, sie verhindert halt auch das es mehr Begleiter gibt, da die ja alle vertont werden müssen. Dabei wäre es schon schick gewesen wenn man aus mehreren die Möglichkeit gehabt hätte, sich für seine 5 zu entscheiden.
Was die leblose Welt angeht, ich hoffe mal dass das nicht damit gemeint war, als sie sagte manche Dinge wären gewollt.
Wobei ich mich, wie der User etwas weiter oben, auch frage warum sie soetwas nicht selber merken. |
| |
02.12.2011, 17:17
|
#470 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Zitat von Cati
Das Problem ist am Berufefenster, dass man nicht gleich sieht wie es funktioniert (funktionieren soll).[/quote]Und daran wird es bei mir gescheitert sein.
Zitat von Leeze
aber wie soll man es noch einfacher machen[/quote]Reicht doch.
Danke nun bin ich etwas schlauer, wie heißt es doch Wissen ist macht.........nichts zu wissen kann manchmal aber auch gaaanz toll sein. |
| |
02.12.2011, 17:23
|
#471 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Zitat:
Zitat von Jagdfalke Das mit den Gefährten stimmt schon, das ist irgendwie alles zu Einheitlich, dafür das sie so einen großen Stellenwert einnehmen. Ich konnte ja nur letztes Wochenende spielen, daher weiß ich nicht wie genau man das Aussehen der Begleiter verändern kann. Alles was ich gesehen habe war diese einmalige Belohnung mit den 3 Skins wo man eines auswählen konnte. Sollte das alles sein, wäre das wirklich wenig.
Aber ich denke hier kommt halt auch mal wieder das Problem mit der Vollvertonung zum tragen. So toll diese auch ist, sie verhindert halt auch das es mehr Begleiter gibt, da die ja alle vertont werden müssen. Dabei wäre es schon schick gewesen wenn man aus mehreren die Möglichkeit gehabt hätte, sich für seine 5 zu entscheiden.
Was die leblose Welt angeht, ich hoffe mal dass das nicht damit gemeint war, als sie sagte manche Dinge wären gewollt.
Wobei ich mich, wie der User etwas weiter oben, auch frage warum sie soetwas nicht selber merken. | genau du kannst einmal die farbe der skins ändern. und seperat deine gefährten mit waffen und rüstung ausstatten |
| |
02.12.2011, 17:31
|
#472 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Ich hatte das Problem als ich letztens gespielt hab musste ich das Spiel trotz eines guten Rechners runterschrauben damit es angenehm war. Aber die Grafik ist ja trotzdem nicht so toll. |
| |
02.12.2011, 17:33
|
#473 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) der tanz solte mal über arbeitet werden sehr siht sehr lustig aus, wer es mal live sehen will gibt /dance ein |
| |
02.12.2011, 17:34
|
#474 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) das einzige was mir negativ auffiel ist die namensgebung keine Nachnamen (und nein den Legacynamen werde ich nicht als Nachnamen benutzen |
| |
02.12.2011, 17:40
|
#475 | Gast | AW: Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) Zitat:
Zitat von burntastic das einzige was mir negativ auffiel ist die namensgebung keine Nachnamen (und nein den Legacynamen werde ich nicht als Nachnamen benutzen | Mit Nachnamen ist es nicht so einfach *denk*
Da müssten sie bei der Charerstellung die Felder Vorname und Nachname hinstellen.
Wenn du Max Meier oder Max Meier als Namen hast, dann gibts Probleme beim anflüstern (im ersten ist 1 Leerzeichen, im zweiten sind 2 Leerzeichen zwischen Vor- und Nachname). Deswegen bin ich auch z.B. gegen Sonderzeichen im Namen. Mag für PvP taugen, damit der Gegner einen nicht per /Name ins Target kriegt, aber zum anflüstern/Gruppe zusammenstellen/Post schicken/in Gilde einladen ist es die Hölle! Vor allem wen jemand Supersonderzeichen (nur per Tastenkombination schreibbar) im Namen hat ist das nochmal schlimmer!
Ich denke, grad das ist nicht so einfach. Da taugt das Legacy System wohl ganz gut. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |