Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Grafikverbesserung SW:TOR heute gegenüber 2009
 | |
27.11.2011, 22:11
|
#76 | Gast | AW: Grafikverbesserung SW:TOR heute gegenüber 2009 Zitat:
Zitat von tamm Vergesst bitte nicht das dieses Spiel für die Masse entwickelt wurde.
Ich finde die Grafik für ein MMORPG eigentlich sogar sehr schön. Wenn man sich Age of Conan zum Beispielt anschaut, sieht die Grafik derbe kacke aus. Ob nun alles auf maximum ist oder
nicht. (Meine Meinung)
World of Warcraft finde ich immernoch relativ ok, aber auch nicht mehr zukunftssicher. (meine Meinung)
Herr der Ringe Online sieht sogar noch schlechter aus....Also nennt mir bitte ein MMORPG was im Moment besser aussieht, als SWTOR!
Hier und da könnten aufjedenfall die Texturen verbessert werden, aber es wurde ja auch noch nicht offiziel bestätigt, dass es bei Texturqualität "Hoch" schon aufhört. | wer nur geistigen Durchfall produzieren kann sollte vllt die Finger still halten
AoC sieht Kacke aus egal bei welcher Einstellung ?
wisch dir die Kacke aus den Augen und Staune!
gerade bei hohen bis maximalen Details braucht es sich nichtmal vor einigen neueren MMOs zu verstecken wie zb Rift, aber das ist die Seite der Optik von Spielspass oder Langzeitmotivation will ich nicht reden, schon da ich nach 2 Tagen SW reinschnuppern noch kein Urteil fällen kann |
| |
27.11.2011, 23:14
|
#77 | Gast | AW: Grafikverbesserung SW:TOR heute gegenüber 2009 Zitat:
Zitat von Christion Ich finde die Grafik furchtbar! Da ist ja Half-Life 2 besser und das ist 7 Jahre alt. | Half Life 2 vor 7 Jahren (2004 als es rauskam): http://images.bit-tech.net/content_i...tra-scene1.jpg
SW:TOR Beta: http://i.imgur.com/Rk7ji.jpg
Mal ganz davon abgesehen, dass die Gebiete in Half Life 2 zwischen zwei Ladescreens maximal 1/10 der Größe wie ein Planet in SW:TOR haben ist da doch ein deutlicher optischer Unterschied gerade was Polygondetails angeht. |
| |
27.11.2011, 23:14
|
#78 | Gast | AW: Grafikverbesserung SW:TOR heute gegenüber 2009 Also an die Hersteller !!! ......
Die grafik von der Umgebung ist ok aber bitte bitte ändert die texturschärfe von den charakteren die sind einfach viel zu verschwommen!!!!
wieso ist die grafik nicht wie in den quest diealogen oder minimal schlechter wenigstens ?
Also bitte mehr texturschärfe dann passt es!! |
| |
27.11.2011, 23:44
|
#79 | Gast | AW: Grafikverbesserung SW:TOR heute gegenüber 2009 Dazu kommt dassHL2 insgesamt stimmiger aussieht. TOR hat im Moment das Problem, dass du relativ hochauflösende Charaktere in Räumen stehen hast die kaum besser aussehen als Half Life 1 (EINS). Dazu kommt das ewige Texturnachladen wenn man eine Cutscene startet und hässliche Schatten/Lichteffekte.
Entweder man macht alles gleichermaßen hübsch oder man lässt wenigstens alles gleichermaßen scheisse aussehen. |
| |
28.11.2011, 00:26
|
#80 | Gast | AW: Grafikverbesserung SW:TOR heute gegenüber 2009 aber das wird sich schon ändern weil ändert mal die textur details da ändert sich optisch nix egal ob low oder hoch habs getestet is bestimmt deaktiviert |
| |
28.11.2011, 00:26
|
#81 | Gast | AW: Grafikverbesserung SW:TOR heute gegenüber 2009 Also mal ganz ehrlich Fanboy hin oder her. Die Grafik bei meinen Bruder auf folgenden System:
Intel I5 2500K
Radeon 6870 OC
8GB DDR3
Sieht Traumhaft aus Punkt. Mit Morphological Anti-Aliasing 16 Anisotropic und Ingame alles auf Max wirklich wunderschön.
Was wirklich stimmt das es leider die Selben Texturprobleme gibt wie beim Release von Age of Conan. Es ploppen manchmal Texturen auf, beim starten eines Dialogs müssen die Texturen nachladen obwohl genug VRAM zur verfügung steht.
Ich glaube viele Reden hier auch nicht über das Gesamtbild der Grafik sondern zu den Bugs bei denen einfach keine Scharfen Texturen geladen werden, das kommt manchmal bei NPCs vor, sprich die Kleidung sieht total verwaschen und matschig aus.
Davon aber mal abgesehen ist die Grafik wirklich ein Traum mit zusätzlichen Einstellungen im Treiber wie zb das erwähnte Morphological Anti-Aliasing.
Das ding ist einfach was viele aber auch nicht wahrhaben möchten ist:
Ein MMORPG mit einer Grafik ala Skyrim wird es in den nächsten Jahren nicht geben.
Wo sind denn bitte bei Age of Conan die riesigen Belagerungsschlachten geblieben ? Klar war die Grafik schön, aber durch diese Grafik war es nicht möglich ohne Ruckelorgie und massiven lags.
Welcher Rechner der für normalsterbliche zu bezahlen ist kann denn 40+ Spieler darstellen die alle unterschiedliche Animationen und Zauber haben flüssig in High End Grafik ?
Mittlerweile wurden die Grafikprobleme zb das aufploppen in AOC gefixt und das wird auch hier passieren !
Und wenn hier immer alle vom tollen WoW schreiben (ist wirklich ein gutes Spiel) dann überlegt mal wie die Firmenpolitik von Blizzard aussieht ?
Genau welches Blizzard Spiel überzeugt mit Zeitgemäßer Highend Grafik ? Hmmm keins GENAU =)
Diablo2 beim Release Auflösung 640x480 !!! Eine Zumutung zu dieser Zeit aber ein WELTERFOLG, sollte zu denken geben. Dann bei Diablo 2 LOD 800x600 WOHO ein wieder ein Welterfolg
Starcraft 1 hatte auch eine unterirdische Grafik, genau wie WoW beim Release...
Diese Spiele haben nicht durch Grafik überzeugt, Sie waren für ein Riesen Puplikum spielbar und waren vom Inhalt einfach der Hammer.
Eigentlich auch egal endet hier schon wieder in Bibel Format, wenn es euch von der Grafik nicht zusagt np einfach nicht kaufen und gut ist, Kritik außern warum nicht...
Aber seit bei den nächsten 5 MMORPGS nicht enttäuscht wenn mal ne bessere Grafik kommt aber bei 3 Spielern auf einen Bildschirm schluss ist mit lustig. |
| |
28.11.2011, 00:43
|
#82 | Gast | AW: Grafikverbesserung SW:TOR heute gegenüber 2009 Zitat:
Zitat von Balthas aber das wird sich schon ändern weil ändert mal die textur details da ändert sich optisch nix egal ob low oder hoch habs getestet is bestimmt deaktiviert | Rein von der Optik her denke ich wird da noch einiges passieren!
Denke ich an DAOC retour, haben die auch die komplette Grafik überarbeitet und es sah danach für die damaligen Verhältnisse super aus... |
| |
28.11.2011, 01:04
|
#83 | Gast | AW: Grafikverbesserung SW:TOR heute gegenüber 2009 Zitat:
Zitat von Salvant Rein von der Optik her denke ich wird da noch einiges passieren!
Denke ich an DAOC retour, haben die auch die komplette Grafik überarbeitet und es sah danach für die damaligen Verhältnisse super aus... | ja das stimmt ist halt zurzeit ne beta darf man nicht vergessen |
| |
28.11.2011, 10:15
|
#84 | Gast | AW: Grafikverbesserung SW:TOR heute gegenüber 2009 Zitat:
Zitat von FriScho Ich höre jetzt verstärkt Kritik an der Grafik. Dabei sollten wir uns klar machen, dass die Grafik konstant verbessert wird. Ich denke auch künftig wird Bioware an Oberflächen, Details und Texturen arbeiten. Sehr deutlich wird das in einem Vorher-Nachher Vergleich.
Beide Bilder sind aus dem Flashpoint Black Talon und zeigen die gleichen NPCs im Dialog:
Beta 2009: http://i.imgur.com/81TTR.jpg
Beta 2011: http://i.imgur.com/6XiBh.jpg
Ich finde die niedrig aufgelösten Texturen der Ausrüstung hässlich und hoffe auf high-res Texturepacks. Aber ich habe zugleich auch Vertrauen, dass Bioware das Thema Grafik nach Release nicht ignorieren wird sondern immer weiter verbessern. Aktuell finde ich z.B. auch die Haare zu plastikmäßig. | Da hat sich nicht wirklich viel verändert....
Beleuchtung wurde hinzugefügt (was bei einer frühen BETA zu erwarten ist, also das Fehlen derer)
Depth of Field (DOF) für Conversationen ist auf dem "neuen" zu sehen, welches man auch abschalten kann in den Optionen.
Durch die Beleuchtung wirken alle Texturen "glossy" und reflektieren zu stark, alles wie in Öl geschmiert. Grundsätzlich wird das "negativ" bewertet und dieser Effekt wurde mit steigender DX API verbessert, so das nur noch Glänz was glänzen soll und feiner wirkt. Da SWTOR aber auf einen "Comiclook" abziehlt empfinde ich die schlichte plumpige umsetzung als hier nicht störend.
Die Figuren wurden angepasst (Weibliche Offizierin), aber Texturen und Polygone haben sich nicht verändert weder in der Anzahl noch in der Qualität.
Insgesamt wirkt die Beleuchtung ziemlich statisch und die Farben zu blas. Der Bloom filter ist nunmal veraltet und kann mit HDR nicht mithalten. Die Beleuchtung wirkt dadurch ziemlich "flach". Man merkt das es eine DX8 engine ist die auf 9 modifiziert wurde.
Die normal maps oder das fehlen derern sprechen für sich.
Es ist ok, aber mit den Bildern für Fortschritt zu werben ist nicht wirklich eine gute Idee. Vorallem wenn es neue Versionen der Hero Engine existieren, die besagte Mängel behoben haben und auch AO, HDR und scharfe Texturen sowie DX11 anbieten.
Nur um es wieder in das richtige Verhältniss zu rücken, es ist Spielbar aber nicht sonderlich schön. Wenn es so bleibt soll es micht nicht stören, auh wenn es schade ist. Aber wer weiss vieleicht überrascht uns Bioware ja mit einem kleinen Update der Texturen in den kommenden Wochen / Monaten. |
| |
28.11.2011, 10:15
|
#85 | Gast | AW: Grafikverbesserung SW:TOR heute gegenüber 2009 Zitat:
Zitat von Saab-FAN Was das Schlimmste ist, sind die fehlenden Normal-Maps und Material-Shader. Praktisch alles ist flach, sieht aus wie angemaltes Plastik und vor allem die Charaktere sehen aus wie Barbie-Puppen. | jub das stört mich am meisten. texturen haben keine tiefen/profil |
| |
28.11.2011, 10:29
|
#86 | Gast | AW: Grafikverbesserung SW:TOR heute gegenüber 2009 Zitat:
Zitat von john-shooter Das ding ist einfach was viele aber auch nicht wahrhaben möchten ist:
Ein MMORPG mit einer Grafik ala Skyrim wird es in den nächsten Jahren nicht geben.
Wo sind denn bitte bei Age of Conan die riesigen Belagerungsschlachten geblieben ? Klar war die Grafik schön, aber durch diese Grafik war es nicht möglich ohne Ruckelorgie und massiven lags.
Welcher Rechner der für normalsterbliche zu bezahlen ist kann denn 40+ Spieler darstellen die alle unterschiedliche Animationen und Zauber haben flüssig in High End Grafik ?
Mittlerweile wurden die Grafikprobleme zb das aufploppen in AOC gefixt und das wird auch hier passieren !
Und wenn hier immer alle vom tollen WoW schreiben (ist wirklich ein gutes Spiel) dann überlegt mal wie die Firmenpolitik von Blizzard aussieht ?
Genau welches Blizzard Spiel überzeugt mit Zeitgemäßer Highend Grafik ? Hmmm keins GENAU =)
Diablo2 beim Release Auflösung 640x480 !!! Eine Zumutung zu dieser Zeit aber ein WELTERFOLG, sollte zu denken geben. Dann bei Diablo 2 LOD 800x600 WOHO ein wieder ein Welterfolg
Starcraft 1 hatte auch eine unterirdische Grafik, genau wie WoW beim Release...
Diese Spiele haben nicht durch Grafik überzeugt, Sie waren für ein Riesen Puplikum spielbar und waren vom Inhalt einfach der Hammer.
Eigentlich auch egal endet hier schon wieder in Bibel Format, wenn es euch von der Grafik nicht zusagt np einfach nicht kaufen und gut ist, Kritik außern warum nicht...
Aber seit bei den nächsten 5 MMORPGS nicht enttäuscht wenn mal ne bessere Grafik kommt aber bei 3 Spielern auf einen Bildschirm schluss ist mit lustig. | Achja die gute alte Ausrede (Arugmentation) der unwissenden.
Archeage. Mit diesem Wort sind all deine Argumente wiederlegt. Crytek 3 Engine (Crysis2) aktivierter Physik und 100 von Spielern auf einer Schlacht. Dazu noch diverse andere spiele die teile deiner Argumentation wiederlegen.
Ich weis nicht unter welcher Motivation ihr immer die Logig herausnehmt, dass gute Grafik keiner Anzeigen kann und falls doch können alle anderen nicht mehr spielen.
Das ist ein PC-Spiel und dafür typisch gibt es OPTIONEN. Wenn dein PC es nicht packen sollte 40 Leute in ULTRA darzustellen, stell auf low, den das wird er schaffen.
Die ganze Argumentation ist einfach nur lächerlich. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber was soll man von einer Person halten die predigt als gäbe es keine Grafik optionen? Die über technisch nicht machbare dinge schreibt, obwohl sie existieren?
Technisch kann man alles, ich empfinde nicht das verlangen noch genau aufzulisten welches MMO genau deine Argumentation inwiefern wiederlegt, aber seis drum.
Der einzige Grund warum SWTOR die Grafik hat die es hat ist eine finanzielle nicht technische - und das ist nicht zwangsweise etws schlechtes
Gerade in Bezug auf dein AOC Argument. Es mag dir zwar passen, dass AOC nicht schlachten in dem Format eingeführt hat welches es versprach, aber das war kein technischen Problem.
Bitte versuche doch dich ein bischen zu Informieren? |
| |
28.11.2011, 13:05
|
#87 | Gast | AW: Grafikverbesserung SW:TOR heute gegenüber 2009 Zitat:
Zitat von FriScho Wenn man eine Hochzeitsfeier organisiert und 10 Minuten bevor die Braut zum Altar schreitet sagt jemand "Leute, die Tische sind nicht gedeckt und die Hochzeitstorte ist noch nicht gebacken" könnte man auch antworten: "Hey, wir sind noch in der Vorbereitung! Chill mal!"
Kurzum, die Erklärung "alles Beta, da wird sicher noch gaaaaanz viel verbessert" ist 3 Wochen vor erscheinen eines 6 Jahres Projekts evtl. nicht so super stichhaltig. | Hi,
ich kann FriScho teilweise verstehen.
Es ist zwar eine Beta aber ich habe aus anderen Spielen wie auch STO gelernt das es nichts bringt zu sagen das ist die Beta bis Relaese wird das schon.
Jemand hat erwähnt das die Grafik bei egal welcher Einstellung auf Niedrig ist.
Dieses Gefühl hab ich auch hab es mal durch getestet und mir ist kein Unterschied aufgefallen.
Mein System ist mehr als ausreichend, nur vor ab.
mfg Halerus |
| |
28.11.2011, 14:20
|
#88 | Gast | AW: Grafikverbesserung SW:TOR heute gegenüber 2009 ich lese immerweider das die texturen in der beta zu low sind.
dies fand ich auch ABER wenn ich mir screenshots anschaue sind dort recht hochauflösende texturen zu sehen vorallem bei den char´s.
da ich keine nur wenig ahnung von der materie habe nun meine frage:
kann es sein das die texturen auf low beschränkt wurden um die beta flüssiger zu machen?
bzw hätte hochauflösende texturen eine negativen effekt ?
Aus Beta http://i.imgur.com/9YfC5.jpg
Offizieller Screenshot http://www.swtor.com/de/medien/screenshot/saboteur-0
mir ist klar das die bei offiziellen material alles im besten licht erstrahlen lassen wollen aber das zeigt doch das es mir höherauflösenden texturen gemacht wurde bzw das es möglich ist. |
| |
28.11.2011, 14:34
|
#89 | Gast | AW: Grafikverbesserung SW:TOR heute gegenüber 2009 Zitat:
Zitat von -sasori Achja die gute alte Ausrede (Arugmentation) der unwissenden.
Archeage. Mit diesem Wort sind all deine Argumente wiederlegt. Crytek 3 Engine (Crysis2) aktivierter Physik und 100 von Spielern auf einer Schlacht. Dazu noch diverse andere spiele die teile deiner Argumentation wiederlegen.
Ich weis nicht unter welcher Motivation ihr immer die Logig herausnehmt, dass gute Grafik keiner Anzeigen kann und falls doch können alle anderen nicht mehr spielen.
Das ist ein PC-Spiel und dafür typisch gibt es OPTIONEN. Wenn dein PC es nicht packen sollte 40 Leute in ULTRA darzustellen, stell auf low, den das wird er schaffen.
Die ganze Argumentation ist einfach nur lächerlich. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber was soll man von einer Person halten die predigt als gäbe es keine Grafik optionen? Die über technisch nicht machbare dinge schreibt, obwohl sie existieren?
Technisch kann man alles, ich empfinde nicht das verlangen noch genau aufzulisten welches MMO genau deine Argumentation inwiefern wiederlegt, aber seis drum.
Der einzige Grund warum SWTOR die Grafik hat die es hat ist eine finanzielle nicht technische - und das ist nicht zwangsweise etws schlechtes
Gerade in Bezug auf dein AOC Argument. Es mag dir zwar passen, dass AOC nicht schlachten in dem Format eingeführt hat welches es versprach, aber das war kein technischen Problem.
Bitte versuche doch dich ein bischen zu Informieren? | Ähm, eben nicht. Den vorallem am Anfang hatte AoC doch massive probleme mit der maßentauglichkeit der PC´s der Spieler. erst nach 1 jahr war es gut spielbar..... Weil es einfach nicht massentauglich ist mit den grafikanforderungen.....
Und SWTOR soll massentauglich sein.
und spätestens minecraft sollte euch zeigen was ich schon vorher wußte die qualität der grafikengine ist nicht alles...... |
| |
28.11.2011, 17:58
|
#90 | Gast | AW: Grafikverbesserung SW:TOR heute gegenüber 2009 Zitat:
Zitat von Kaliberx Ganz einfach, wenns euch nicht gefällt..dann lasst es einfach.
Es geht sich in SW Spielen einzigst alleine um die Story.
Grafik ist da nebensächlich.
Wer WoW-Raids oder Aion Grafik erwartet sollte einfach auch dort bleiben.
Und Unwissenheit sollte bestraft werden, den einige/viele Optionen bei der Grafik sind noch nicht zugänglich. | z.b. AA |
| |
28.11.2011, 18:02
|
#91 | Gast | AW: Grafikverbesserung SW:TOR heute gegenüber 2009 gut das wir hier minecraft spielen und keinen AAA Titel mit 5 Jahren Entwicklungszeit sowie einem multimillionen dollar buget |
| |
28.11.2011, 18:08
|
#92 | Gast | AW: Grafikverbesserung SW:TOR heute gegenüber 2009 Zitat:
Zitat von CaesarAvgvstvs Ja klar. Bloß keine Kritik, man darf ja nur Lobeshymnen singen, egal wie schlecht das Objekt derer ist - nur dann ist man ein guter Betatester! ... | Man ist ein guter Betatester...wenn man entsprechende "Formulare" im Spiel korrekt ausfüllt und möglichst viel Kommentar dazu gibt. Denn nur so kommt es da an wo es soll.
Da die meisten aber die Beta als Demo spielen und unliebsame Fenster einfach wegklicken brauch sich keiner zu beschweren. Hier dummfug labern birngt garnichts. |
| |
28.11.2011, 18:33
|
#93 | Gast | AW: Grafikverbesserung SW:TOR heute gegenüber 2009 Zitat:
Zitat von john-shooter Also mal ganz ehrlich Fanboy hin oder her. Die Grafik bei meinen Bruder auf folgenden System:
Intel I5 2500K
Radeon 6870 OC
8GB DDR3
Sieht Traumhaft aus Punkt. Mit Morphological Anti-Aliasing 16 Anisotropic und Ingame alles auf Max wirklich wunderschön. | http://s14.directupload.net/images/111128/fe4ylyam.png
Traumhaft!
Vor allem die aufgemalten Schatten als Textur am Boden sind TRAUMHAFT SCHÖN! |
| |
28.11.2011, 19:40
|
#94 | Gast | AW: Grafikverbesserung SW:TOR heute gegenüber 2009 Zitat:
Zitat von Xodoom Man ist ein guter Betatester...wenn man entsprechende "Formulare" im Spiel korrekt ausfüllt und möglichst viel Kommentar dazu gibt. Denn nur so kommt es da an wo es soll.
Da die meisten aber die Beta als Demo spielen und unliebsame Fenster einfach wegklicken brauch sich keiner zu beschweren. Hier dummfug labern birngt garnichts. | hab 90% meiner fenster immer ausgefüllt oO
und in 80% dieser habe ich geschrieben, dass ich die grafik einfach kacke finde. insbesondere die texturen. selbst wenn ich etwas total toll fand kam immer dieser nachsatz.
also net glei ragen und mal glotzen uff :P |
| |
28.11.2011, 20:40
|
#95 | Gast | AW: Grafikverbesserung SW:TOR heute gegenüber 2009 Die Grafik ist einfach nur schlecht! |
| |
28.11.2011, 21:05
|
#96 | Gast | AW: Grafikverbesserung SW:TOR heute gegenüber 2009 Zunächst einmal: Hab selten so eine aggressive Comunity gesehen, sorry. Da hat man ein paar Anmerkungen zum Spiel und dann heißt es sofort: "Keine Ahnung", "Dann bleib doch weg" usw. Gerade letzterer Kommentar qualifiziert meines Erachtens keinen BETA-Tester; (unter anderem) für Kritik und Anregungen ist die BETA da.
Zur Grafik: Ich hab nichts an der .ini gemacht und im Spiel selbst alles auf hoch gestellt. Die Grafik enttäuscht nunmal, so sie denn so bleiben sollte. Die Texturen gehen nunmal nicht nach fünf Jahren Entwicklungszeit und im Zeitalter von DX11-Karten. Da hab ich den Vorgänger hübscher in Erinnerung.
Und ja, die Grafik gehört nunmal (für mich) dazu. Sie transportiert die Stimmung und macht ein Spiel ansehnlich. Hier hofft man halt, dass Bioware massiv nachrüstet. Sorry, aber so geht es nicht :/
Zum Hardware-Argument: Genau dafür (für schwächere Rechner) gibt es Einstellungsoptionen mit Schieberegler. Keiner will, dass das Spiel nur auf High-End-Rechner läuft; aber High-End-Rechner sollten sich bei der Darstellung deutlich von Low-End-Rechner unterscheiden... |
| |
28.11.2011, 21:25
|
#97 | Gast | AW: Grafikverbesserung SW:TOR heute gegenüber 2009 ich kenne mich mit sowas nicht aus,
aber kann es nicht sein, bei nem server stress test den client im performance modus laufen zu lassen, um clientseitige abstürze und fehler zu minimieren? |
| |
28.11.2011, 21:27
|
#98 | Gast | AW: Grafikverbesserung SW:TOR heute gegenüber 2009 Ach wie die Kinderchen sich wieder angiften.
Aber ich kann beiden Lagern versichern das alles in ordnung ist
Die Grafik Einstellung ist Hardcode im moment was wir sehen ist das meiste auf Low, das hat seine grund wegen dem Stresstest, BW macht es hier schon richtig gut. Ingame Umfragen, feste vorgabe werte für alle. Umfragen die nicht nur per hand ausgefüllt werden sondern auch einen festen part haben das lässt sich einfach auswerten.
Das AA sich anschalten lässt ist auch klar dazu muss man nicht mal in irgend einer ini rum hampeln einfach durch die grafikkarten treiber es focieren lassen und fertig.
Aber wurscht wenn man sich ME2 betrachtet weiss man das die jungs bei BW von 2 sachen dicke ahnung haben, Story und Grafik und ich kann euch versichern das was wir hier gespielt haben nicht der volle release client ist.
Ich war auch nicht gerade begeistert die ersten 30 minuten als ich die Grafik sah aber das ist nur das gute alte gegen die Wandfahr gefühl wenn man gerade Skyrim gespielt hat daneben sieht das meiste ja eher mittelmässig aus
Auch der BF3 Stresstest hatte Hardcode Grafik setting und das fertige Produkt glänzt ja nun auch wirklich in sachen Grafik. Auch Ultra ist kein Problem schaffen die meisten heutigen Spiele rechner ohne probleme 4 gig ram, ein guter prozessor und eine gute graka für ca 150 euro reichen da völlig mehr hab ich auch nicht und spiels auf Ultra mit über 60 fps.
Also alle mal chillen und release client abwarten dann können wir immer noch maulen, aber mängel aufzeigen gehört zur Beta dazu, die jungs die sich hier also über die Grafik beschweren machen das schon ganz richtig. |
| |
30.11.2011, 23:56
|
#100 | Gast | AW: Grafikverbesserung SW:TOR heute gegenüber 2009 Zitat:
Zitat von Celinna so habe mich mal im Internet ein wenig schlau gemacht und verschiedene Foren durchforstet und anscheinend war die Grafik vor ein paar Monaten mal besser. | Das wird hier echt zu einem Stresstest für meine Nerven...
Zur Grafik: Stress Test Build ist nicht = Final Version des Spiels!
Bioware hat die Grafik bewusst runtergeschraubt und auch wenn ihr ein paar Regler in den Einstellungen verschieben konntet, so hat das nichts an euren Einstellungen geändert.
Bioware hat bewusst die Grafik niedrig gehalten, damit der Test auf möglichst vielen PC's reibungslos über die Bühne ging.
Auf den Servern lief auch im Hintergrund ein Debug-Tool welches für Teils schwammige Texturen verantwortlich gemacht werden kann.
In der Final Version habt ihr dann die Möglichkeit, alle Einstellungen nach belieben anzupassen.
Man munkelt in den Beta Foren auch über ein HD-Texturen paket das ala HdRO im Launcher anwählbar sein wird.
Also hört bitte damit auf die Spielgrafik schlecht zu machen, obwohl ihr allesammt nicht wisst wie diese im Final Build aussehen wird.
Danke |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |