Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
[Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden]
Umfrageergebnis anzeigen: 26 |
300m = pure epicness!! DAFÜR!
|    | 161 | 32,79% |
300m = ***?! DAGEGEN!
|    | 106 | 21,59% |
This is Madness!
|    | 79 | 16,09% |
Mir ist grad langweilig.
|    | 145 | 29,53% |  | |
18.06.2011, 16:04
|
#701 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Stormfighter_ Ich spreche mich auch ganz klar für eine Monatliche Gebühr aus.
Ein Itemshop bringt meiner
Meinung nach nur unfairnes. Wer mehr Geld hat ( bzw. bereit ist, mehr zu investieren), ist besser als die mit weniger Geld ( bzw weniger einsatzbereitschaft). Ich unterstütze die Aussage, das man sich seinen Fortschitt im Spiel erarbeiten sollte. | Man kann es kaum besser ausdrücken als so. |
| |
18.06.2011, 23:57
|
#702 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Ist dieser Thread oder Poll überhaupt notwendig gewesen? Die Antwort ist doch sowieso schon klar gewesen. 13 Euro und gut ... |
| |
19.06.2011, 00:07
|
#703 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von neocoma Ist dieser Thread oder Poll überhaupt notwendig gewesen? Die Antwort ist doch sowieso schon klar gewesen. 13 Euro und gut ... | Anscheinend hält Bioware es für nötig sonst hätten die CMs wohl kaum so einen Thread erstellt. |
| |
19.06.2011, 00:20
|
#704 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Retus Anscheinend hält Bioware es für nötig sonst hätten die CMs wohl kaum so einen Thread erstellt. | Der Thread ist von einem normalen User eröffnet worden
(dieser hatte nur 1000 Beiträge erreicht)
Ich bin natürlich auch für monatliche Zahlung.
Itemshop wäre absoluter Blödsinn. |
| |
19.06.2011, 12:53
|
#705 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Also monatliche gebühren ftw :-))))
Anders hat sonst keiner eine reale Chance dann was zu schaffen. Ausser er gibt viel Kohle aus, und hat am Ende doch kein Spaß, weils nicht reicht.
Erarbeite Deine Klasse und hab Spaß dabei :-)))
Das ist meine Meinung :-)))
Ps ^^ : Möge die Macht mit uns sein )) |
| |
19.06.2011, 14:18
|
#706 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von DwainG Der Thread ist von einem normalen User eröffnet worden
(dieser hatte nur 1000 Beiträge erreicht)
Ich bin natürlich auch für monatliche Zahlung.
Itemshop wäre absoluter Blödsinn. | Also hab ich doch bedingt recht.
Hätten sie ihn nicht für wichtig gehaltne hätte der CM nicht persönlich ne Erweiterung eröffnet.
Kann mir mal einer der für Itemshop gestimmt hat erklären warum er das getan hat und worin er die Vorteile davon sieht? Ist für mich nämlich recht unverständlich. |
| |
19.06.2011, 14:26
|
#707 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Ich bin für Monatliche gebühren weil es am fairsten ist. Mit Itemshop haben leute mit jede menge kohle imense vorteile. Ich will mir meine sachen im spiel verdienen in Inis oder Raids und nicht im Itemshop Kaufen. Zahlung per Bankeinzug,Giropay oder Pay-pal, Game time Cards währe gut. Die in mmo üblichen 12,95 € etwa sind fair. Man sollte europäischen kunden aber die Möglichkeit geben diese auch nach europa zu entrichten da eine überweisung in die usa z.b. noch mal über 3 € an gebühren kostet. Nebenbei kann man ja auch noch einen Shop machen in den man Fan Artikel verkloppt aber nichts was einem im spiel vorteile bringt. Das bringt auch das pvp schwer durcheinander und dazu kommt das itemshop ein klarer grund währe das spiel nicht zu kaufen auch wenn es schade währe da ich mich sehr darauf freue. |
| |
19.06.2011, 14:49
|
#708 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Mal ganz unabhängig von Itemshop/Abonnement: Ich hoffe, es wird auch eine Möglichkeit auf ELV geben. Die Kreditkarte-only Tour mancher Anbieter ist ziemlich Arbeitslosen-diskriminierend. |
| |
19.06.2011, 14:58
|
#709 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von GelberTee Mal ganz unabhängig von Itemshop/Abonnement: Ich hoffe, es wird auch eine Möglichkeit auf ELV geben. Die Kreditkarte-only Tour mancher Anbieter ist ziemlich Arbeitslosen-diskriminierend. | Da EA und BW sicherlich eine breite Masse erreichen wollen, und das Spiel möglichst vielen Spielern zugänglich, wird sicherlich ELV möglich sein.
Wenn dieses nicht der Fall sein sollte...eine Kreditkarte hole ich mir nicht...Gamecard kaufen gehen? Warum sollte ich? Also bitte macht nicht diesen Fehler.
Die sollten alle Möglichkeiten bringen:
ELV, Kreditkarte, Gamecard, C&B/PP, Sofortüberweisung...dann muss sich niemand sorgen machen :-) |
| |
19.06.2011, 15:17
|
#710 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Ich hoffe auch auf die Monatsgebühr, beim Itemshop besteht die Gefahr, dass alles Gute in den Shop kommt und für die anderen kein Finger mehr gerührt wird. Also genau das was Blizzard gerade tut, trotz Monatsbeitrag. |
| |
22.06.2011, 13:08
|
#711 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Ich würde es sehr schade finden wenn das Spiel mit monatlichen Gebühren erscheinen würde. Ich würde SWTOR unglaublich gerne spielen, hätte aber wohl nicht genügend Zeit um regelmäßig zu spielen weshalb ich es dann gar nicht einsehe eine monatliche Gebühr zu zahlen, da wär mir das Geld zu schade und deshalb würde ich dann wohl oder übel auf das Spiel verzichten müssen :-( |
| |
22.06.2011, 13:33
|
#712 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von ascherp Ich würde es sehr schade finden wenn das Spiel mit monatlichen Gebühren erscheinen würde. Ich würde SWTOR unglaublich gerne spielen, hätte aber wohl nicht genügend Zeit um regelmäßig zu spielen weshalb ich es dann gar nicht einsehe eine monatliche Gebühr zu zahlen, da wär mir das Geld zu schade und deshalb würde ich dann wohl oder übel auf das Spiel verzichten müssen :-( | Dann wirst du wohl verzichten müssen. Das es mit monatlichen Gebühren kommt ist sehr wahrscheinlich auch wenns bisher nicht laut gesagt wurde. |
| |
22.06.2011, 13:37
|
#713 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Retus Dann wirst du wohl verzichten müssen. Das es mit monatlichen Gebühren kommt ist sehr wahrscheinlich auch wenns bisher nicht laut gesagt wurde. | Es wurde lange schon gesagt das es monatliche Gebühren geben wird. Das ist bestätigt. |
| |
22.06.2011, 13:45
|
#714 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Roninstar Es wurde lange schon gesagt das es monatliche Gebühren geben wird. Das ist bestätigt. | Quelle?
Ich schein dann was verpasst zu haben. |
| |
22.06.2011, 15:05
|
#715 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Roninstar Es wurde lange schon gesagt das es monatliche Gebühren geben wird. Das ist bestätigt. | Daniel Erickson hat auf der E3 im Interview erst gesagt, dass man sich über das Bezahlmodell noch Gedanken machen. Bioware hat dazu noch kein offizielles Statement abgegeben, obwohl viel auf auf eine monatliche Gebühr hindeutet |
| |
22.06.2011, 15:06
|
#716 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Dragonor Daniel Erickson hat auf der E3 im Interview erst gesagt, dass man sich über das Bezahlmodell noch Gedanken machen. Bioware hat dazu noch kein offizielles Statement abgegeben, obwohl viel auf auf eine monatliche Gebühr hindeutet | Dachte mir doch das ich nicht falsch liege. Danke |
| |
22.06.2011, 15:22
|
#717 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Thorghan (...)
Was das Finanzmodell betrifft, so wurden jetzt von offizieller Seite zumindest die monatlichen Gebühren bestätigt. EA's Eric Brown hat dies auf der 38. UBS Medien und Kommunikations Konferenz getan.
Hinzu kommt noch, dass bei dem Pressetermin wo Eric Brown über den Veröffentlichungszeitraum von SWTOR sprach, eine Liste von Spielen erwähnt wurde, die im Finanzjahr 2012 erscheinen werden und deren Preismodell Free-to-Play sein wird, wo SWTOR nicht mit aufgelistet wurde. Quelle 1 Quelle 2
Allerdings schliessen diese Aussagen einen unterstützenden Cashshop noch nicht wirklich mit aus. | Steht auf Seite 27 des Aktuellen Threads. Es ist zwar immer noch etwas unsicher, aber doch wahrscheinlicher als ein F2P. |
| |
22.06.2011, 16:06
|
#718 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Ich hoff mal es wird P2P System, da ich mich inzwischen kenne, nachdem ich nun schon ein paar F2P MMOs hinter mir habe. Ich hasse es nähmlich hinter andern Spielern hinterher zu hängen bzw. Nachteile zu haben. Außerdem macht die Beuntzung des Shops das Spiel viel angenehmer, als ohne. Weswegen es schon vorgekommen ist das ich in einem F2P MMO locker über 200 Euro in einem Monat ausgegeben habe, nur um keine Nachteile zu haben. Darum P2P, lieber 150 Euro oder so im Jahr, als 200 Euro in einem Monat. |
| |
22.06.2011, 16:15
|
#719 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von HzweiO Steht auf Seite 27 des Aktuellen Threads. Es ist zwar immer noch etwas unsicher, aber doch wahrscheinlicher als ein F2P. | Danke dir, mir fehlt ein wenig die Zeit um es selber zu suchen.
Das SWtOR monatliche Gebühren haben wird ist bestätigt und damals ging ein Sturm der Erleichterung durchs Forum als das bekannt gegeben wurde.
Sie denken wohl nur über einen optionalen, zusätzlichen Shop nach, von dem wir alle hoffen (sollte er kommen) das er nichts anderes als der Shop von WoW (also Pets, Nippes etc.) und keinerlei spielrelevante Inhalte bieten wird.
Das SWtOR monatliche Gebühren haben wird steht allerdings fest und ein Entwickler sagte auf einer Messe auch schon das diese sich wohl (natürlich nur grob) in dem Bereich von 10-15$ (Dollar) bewegen werden. Aber auch dieses fehlt mir leider die Zeit heraus zu suchen.
Einfach mal selber suchen. |
| |
22.06.2011, 16:18
|
#720 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Roninstar Danke dir, mir fehlte ei nwenig die zeit um es selber zu suchen.
Das SWtOR monatliche Gebühren haben wird ist bestätigt.
Sie denken wohl nur über einen zusätzlichen Shop nach, von dem wir alle hoffen (sollte er kommen) das er nichts anderes als der Shop von WoW (also Pets, Nippes etc.) und keinerlei spielrelevante Inhalte bieten wird.
Das es monatliche Gebühren haben wird steht allerdings fest und ein Entwickler sagte auf einer Messe auch schon das sie sich wohl in dem Bereich von 10-15$ (Dollar) bewegen werden. Aber auch dieses fehlt mir leider die Zeit heraus zu suchen. Einfach mal selber suchen. | Du hast genug Zeit hier im Thread zu antworten aber nicht um eine Quellenangabe zu machen?
Schade, hätte gerne gewusst obs wirklich stimmt.
Zum selber suchen bin ich zu faul |
| |
22.06.2011, 16:21
|
#721 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Retus Du hast genug Zeit hier im Thread zu antworten aber nicht um eine Quellenangabe zu machen?
Schade, hätte gerne gewusst obs wirklich stimmt.
Zum selber suchen bin ich zu faul | Jupp, weil ich das in ein paar Augenblicken immer mal schnell neben der Arbeit machen kann, ein paar Sätze sind schnell getippt aber ewig über die Fansiten hinnweg nach Quellen zu suchen fehlt mir immo die Zeit. Zitat:
Zitat von Retus Zum selber suchen bin ich zu faul | Dann kann dir auch wirklich keiner helfen Faulheit unterstütze ich sowieso aus Prinzip nicht, wer sich nicht mal selbst ein wenig bemühen kann/will und nur erwartet das die anderen alles für ihn machen, hat dann eben Pech. |
| |
22.06.2011, 17:34
|
#722 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Hier: http://www.youtube.com/watch?v=A0XGky-wWYA
12:55: Daniel Erickson zum Subscription Price....keine Angaben Das definiere ich als noch nicht beschlossen bzw. festgelegt. |
| |
22.06.2011, 17:43
|
#723 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Danke fürs raussuchen und bestätigen meiner Aussage. |
| |
22.06.2011, 17:43
|
#724 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Das mag deine Ansicht sein die du dir definierst, mehr aber auch nicht.
Ich glaube wenn Eric Brown von EA das offiziell auf einen Konferenz bestätigt darf man das schon als beschlossene und bestätigte Sache bezeichnen, denn EA bezahlt schliesslich die Rechnungen.
Was das Finanzmodell betrifft, so wurden jetzt von offizieller Seite zumindest die monatlichen Gebühren bestätigt. EA's Eric Brown hat dies auf der 38. UBS Medien und Kommunikations Konferenz getan.
Hinzu kommt noch, dass bei dem Pressetermin wo Eric Brown über den Veröffentlichungszeitraum von SWTOR sprach, eine Liste von Spielen erwähnt wurde, die im Finanzjahr 2012 erscheinen werden und deren Preismodell Free-to-Play sein wird, wo SWTOR nicht mit aufgelistet wurde. Quelle 1 Quelle 2
Allerdings schliessen diese Aussagen einen unterstützenden Cashshop noch nicht wirklich mit aus.[/quote]Bei deinem Interview geht es wohl einfach darum das über den, schon erwähnten, zusätzlichen Shop noch nicht endgültig entschieden ist und es noch keinen definitiv festgelegten Monatlichen Betrag gibt den er auf die unausweichliche Frage hätte verkünden können und darum macht er keine Angaben.
SWtOR wird monatliche Gebühren haben, das ist eine bestätigt Realität ob man es glauben will oder nicht. Aber ihr werdet es ja spätestens zum Release erleben. |
| |
22.06.2011, 17:48
|
#725 | Gast | AW: [Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Zitat von Roninstar Das mag deine Ansicht sein.
SWtOR wird monatliche Gebühren haben, das ist eine bestätigt Realität ob man es glauben will oder nicht. | Nein das ist deine Ansicht.
Ich gehe auch fest davon aus das es monatliche Gebühren werden aber es gibt dazu einfach keine einheitlich gemeinsame Aussage seitens EA und Bioware. Wenn der Hersteller was anderes sagt wie der Publisher ist das einfach nicht fix und solange es keine einheitliche Aussage gibt kannst du einfach nicht behaupten es ist zu 100% so selbst wenn wir eigentlich alle wissen das es monatliche Gebühren werden.
Das hat absolut nichts mit glauben oder nicht glauben zutun sondern es sind Fakten.
Aber diese Disskussion ist ohnehin ohne Belang wir wissen was es wird.
Das Thema ist eigentlich eh erledigt. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |