Zitat:
Zitat von Falkenlurch Ich sehe das richtig, wenn in einer Mannschaft 9 Spieler Leistung erbringen und einer nicht und man diesen Spieler hilft und erklärt wie er Leistung bringen kann und dieser entweder die Hilfe nicht annimmt ("scheiss Leistungsterror!") oder sie nicht umsetzten kann ("Das geht mir alles zu schnell ich kann nicht ständig auf irgendwelche Anzeigen achten") dann soll man die Mannschaft endlos scheitern lassen?
Denn ist es eurer Meinung nach keine Option sich von so einer Person zu verabschieden bzw. sie bei schweren Aufgaben die sie nicht leisten kann/will nicht mehr mitzunehmen. Dann sollen sich die 9 anderen Leute mit den einfachsten Aufgaben zufrieden geben auch wenn alle 9 deutlich mehr könnten?
Ernsthaft? Das macht man allerhöchstens im Schulsport so und auch nur weil der Lehrer es so dem Spielführer vorschreibt. Sobald man auch nur im Hobbyverein ist würde so eine Person die alle aufhält nicht lange mitmachen dürfen.
Aber wenn ihr so seid dann kann ich ja mit meinem Twink in eure Gilde kommen und da Equip abstauben. Ich bin dann halt 90% der Zeit sehr abgelenkt weil ich Videos gucke und wenn ihr mich kritisiert dass ich nicht richtig mitspiele flame ich euch mit "Ihr mit euren Dauerstress, das ist ein Spiel ich will meinen Spass - oh auf die Tankschuhe hab ich Bedarf". |
Also bei uns im Sportverein versuchen wir Probleme gemeinam zu lösen und besprechen daher auch recht private Dinge. Ich selber bin seit 18 jahren Spieler auf Bezirksebene, war Manschaftskapitän der viertbesten Tischtennismanschaft Niedersachsens und bin heute ehrenamtlich Co-Trainer im Verein. Bei uns wird niemand ausgetauscht, weil er mal ne schwache Phase hat.
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen! Und das obwohl andere vielleicht grade eine starke Phase haben, nur keiner ist egoistisch genug um sich über denjenigen zu erheben der grade Schwäche zeigt! Und wenn ich ein halbes Jahr lang diesen Boss deshalb nicht killen kann, so war ich nicht hilfreich genug dabei die Probleme derjenigen, die grade Schwächen zeigen, mit zu lösen. Ein Team zeichnet sich dadurch aus und Teamplay ebenso, das man als solches zusammensteht komme was wolle!
Eine homogene Truppe bekommst du eh niemals zusammen, da wir alle Menschen sind mit unseren ganz eigenen Problemen, wer sich für diese nicht interessiert und bei Auftreten von "Menschlichkeit" betroffene Personen rausnimmt, macht bereits den ersten Schritt in die falsche Richtung und verstärkt das Problem.
Pro-Gamer sind Problemlöser und nicht Exklusierer. Personen die es als normal ansehen, schwächere Spieler rauszuwerfen bis sie den Erwartungen entsprechen werden niemals an der Spitze mitspielen! Pro-Gamer haben die Menschlichkeit mehr verstanden und im Griff als das Spiel! Und das ohne Addons!
So long
Kani
PS: ich meine dies wirklich ernst, das selbstironische Statement bzgl. des Unterschiedes zwischen Esotrikern und Wissenschaftlern ist ein sinngemäßes Zitat von Vince Ebert: Denken lohnt sich! Bitte bei Youtube gucken! Und danach meinen Blog lesen!