Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Cross Faction Chat scheinbar komplett verboten :(
 | |
17.08.2011, 16:11
|
#151 | Gast | AW: Cross Faction Chat scheinbar komplett verboten :( Jetzt
bin ich auch glücklich |
| |
17.08.2011, 16:13
|
#152 | Gast | AW: Cross Faction Chat scheinbar komplett verboten :( Zitat:
Zitat von Lilleth Jetzt bin ich auch glücklich | Ich glaube Georg macht mehr Menschen glücklich als damals Casanova! |
| |
17.08.2011, 16:13
|
#153 | Gast | AW: Cross Faction Chat scheinbar komplett verboten :( Zitat:
Zitat von Ilharn Ich hab DIE Lösung, mein irregeleiteter Freund | nein nein nein, ich werde kein überläufer^^ |
| |
17.08.2011, 16:14
|
#154 | Gast | AW: Cross Faction Chat scheinbar komplett verboten :( Da bin ich jetzt mal sehr auf die Warzones gespannt. |
| |
17.08.2011, 16:14
|
#155 | Gast | AW: Cross Faction Chat scheinbar komplett verboten :( Zitat:
Zitat von Kamajii nein nein nein, ich werde kein überläufer^^ | Zusammen können wir als.... äääh... Katz und Maus über die Galaxis herrschen! |
| |
17.08.2011, 16:19
|
#156 | Gast | AW: Cross Faction Chat scheinbar komplett verboten :( Hehe, ich hatte mit meiner Vermutung recht - jetzt bin ich glücklich |
| |
17.08.2011, 16:22
|
#157 | Gast | AW: Cross Faction Chat scheinbar komplett verboten :( Gott sei dank, alles andere wäre eh nur eskaliert. So viele GMS können die garnicht einstellen wenn die 2 Million VK Einheiten schätzung hinkommt. |
| |
17.08.2011, 16:27
|
#158 | Gast | AW: Cross Faction Chat scheinbar komplett verboten :( Ist besser so. Die Community würde damit nicht gescheit umgehen, leider. |
| |
17.08.2011, 16:30
|
#159 | Gast | AW: Cross Faction Chat scheinbar komplett verboten :( puh tag gerettet danke für die notiz |
| |
17.08.2011, 16:33
|
#160 | Gast | AW: Cross Faction Chat scheinbar komplett verboten :( Zitat:
Zitat von Ferocit Da bin ich jetzt mal sehr auf die Warzones gespannt. | In Warzones einfach deaktivieren und gut is Da muss man eh nich miteinander reden.
In der Open World find ich das Super!
Wenn mal einer kein bock hat zu kämpfen kann er das sagen und der Gegenüber respektiert das dann hoffentlich ^^ |
| |
17.08.2011, 16:34
|
#161 | Gast | AW: Cross Faction Chat scheinbar komplett verboten :( Zitat:
Zitat von Githy Wenn mal einer kein bock hat zu kämpfen kann er das sagen und der Gegenüber respektiert das dann hoffentlich ^^ | Ja, Siths sind für ihren Respekt bekannt. |
| |
17.08.2011, 16:52
|
#162 | Gast | AW: Cross Faction Chat scheinbar komplett verboten :( Zitat:
Zitat von Githy Wenn mal einer kein bock hat zu kämpfen kann er das sagen und der Gegenüber respektiert das dann hoffentlich ^^ | Ich, zukünftiger Sith Juggernaut auf einem PvP Server, werde mit Sicherheit nicht aufhören, nur weil mein Gegenüber den Chat zumüllt. Es gab schon einige Spiele, in denen anfangs der Chat geteilt war (Say-Chat), meist wurde das Feature wenige Wochen danach rausgenommen, da die Flamekriege einfach zu krass wurden. Ich vermute das kann hier auch passieren, und wer auf nem PvP Server spielt, und dann im Say-Chat bettelt, wird erst recht umgehaun. Ich verfolge stets: Rot = Tot ! |
| |
17.08.2011, 16:53
|
#163 | Gast | AW: Cross Faction Chat scheinbar komplett verboten :( Tjoa hab jetz nich alle 17 Seiten gelesen aber ich denke es war klar es war doch allen klar das dies so passiert. Wenn es die Tester nich verkackt hätten dann die Comm im fertigen Spiel. Das hätte ich vorhersagen können ohne Kristallkugel zu nutzen. Daher danke an die Tester das ihr schneller wart. |
| |
17.08.2011, 16:59
|
#164 | Gast | AW: Cross Faction Chat scheinbar komplett verboten :( Zitat:
Zitat von Lord_Asator Tjoa hab jetz nich alle 17 Seiten gelesen aber ich denke es war klar es war doch allen klar das dies so passiert. Wenn es die Tester nich verkackt hätten dann die Comm im fertigen Spiel. Das hätte ich vorhersagen können ohne Kristallkugel zu nutzen. Daher danke an die Tester das ihr schneller wart. | hättest du wenigstens die letzten Seiten gelesen, dann wüsstest du, dass hier James Ohlen nur falsch verstanden wurde http://www.swtor.com/community/showt...08#edit8314508 |
| |
17.08.2011, 17:17
|
#165 | Gast | AW: Cross Faction Chat scheinbar komplett verboten :( Dann habe ich wohl das ganze falsch verstanden, aber danke für die interessante Diskussion heute
Nee Quark, man bin ich beruhigt, nun kann die ungebremste Vorfreude aufs Spiel weiter gehen |
| |
17.08.2011, 17:27
|
#166 | Gast | AW: Cross Faction Chat scheinbar komplett verboten :( naja da aber die selben völker auf beiden seiten spielen könne, ist das wiederum unsinig keinen cross chat zu haben. Ein zabrak der tropper ist versteht dann nicht was ein zabrak sagt der kopfgeldjäger ist ähm naja ich find es schade. Ich hoffe das die jetz nicht auch noch damit anfange die völker auf beide seiten aufzuteilen weil dan geht die ganze law in den sand. |
| |
17.08.2011, 17:31
|
#167 | Gast | AW: Cross Faction Chat scheinbar komplett verboten :( Zitat:
Zitat von Ubawookie naja da aber die selben völker auf beiden seiten spielen könne, ist das wiederum unsinig keinen cross chat zu haben. Ein zabrak der tropper ist versteht dann nicht was ein zabrak sagt der kopfgeldjäger ist ähm naja ich find es schade. Ich hoffe das die jetz nicht auch noch damit anfange die völker auf beide seiten aufzuteilen weil dan geht die ganze law in den sand. | 2 Posts über dir wurde doch bestätigt das man mit dem Gegner sprechen kann. |
| |
17.08.2011, 17:32
|
#168 | Gast | AW: Cross Faction Chat scheinbar komplett verboten :( Zitat:
Zitat von Aldaric Ich, zukünftiger Sith Juggernaut auf einem PvP Server, werde mit Sicherheit nicht aufhören, nur weil mein Gegenüber den Chat zumüllt. Es gab schon einige Spiele, in denen anfangs der Chat geteilt war (Say-Chat), meist wurde das Feature wenige Wochen danach rausgenommen, da die Flamekriege einfach zu krass wurden. Ich vermute das kann hier auch passieren, und wer auf nem PvP Server spielt, und dann im Say-Chat bettelt, wird erst recht umgehaun. Ich verfolge stets: Rot = Tot ! | Ich seh das nicht anders was PvP betrifft, nur bereitet es mir absolut 0 Freude jemanden anzugreifen der sich nicht wehrt
Wenn da einer seine Dailys machen will, und mir das sagt (weil ich ihn jetz schon x-mal gekillt hab) dann lass ich ihn halt machen. Es ist halt total öde jemanden zu töten der sich nicht wehrt. Wenn der Gegenüber sich wehrt und trotzdem fragt ob ich es nich sein lassen kann, würd ich auch nicht aufhören bzw es mir 2x durch den Kopf gehen lassen, immerhin zeigt er dann ja das er auch darum kämpft :P
Ich töte auch mehrfach und in Überzahl, immerhin herrscht Krieg :P Nur wenn schon einer höflich nach dutzenden Kills drum bittet, kann ich auch ne Ausnahme machen. |
| |
17.08.2011, 17:32
|
#169 | Gast | AW: Cross Faction Chat scheinbar komplett verboten :( da war ich gerade am schreiben muste zwischen durch mal weg deswegen habe ich das nicht mitbekommen ^^ |
| |
17.08.2011, 17:37
|
#170 | Gast | AW: Cross Faction Chat scheinbar komplett verboten :( Zitat:
Zitat von Githy Ich seh das nicht anders was PvP betrifft, nur bereitet es mir absolut 0 Freude jemanden anzugreifen der sich nicht wehrt
Wenn da einer seine Dailys machen will, und mir das sagt (weil ich ihn jetz schon x-mal gekillt hab) dann lass ich ihn halt machen. Es ist halt total öde jemanden zu töten der sich nicht wehrt. | Da muss gesagt sein, dann soll er auf nem PvE Realm spielen, ich mache da keine Ausnahmen. PvP Server heißt für mich, ich hau um was mein Level hat, komme was wolle.
Natürlich hau ich nicht jeden 10 mal um, oder becampe ihn, dass ist nichts worauf man stolz sein kann, auch greife ich nicht bei Mob-Add an. Aber wenn er da steht, volles Life, wird er angegriffen, ob er questet oder nicht. |
| |
17.08.2011, 17:53
|
#171 | Gast | AW: Cross Faction Chat scheinbar komplett verboten :( Man muss sich natürlich seiner Gesinnung entsprechend verhalten *g*
dunkel => rot = tot |
| |
17.08.2011, 17:54
|
#172 | Gast | AW: Cross Faction Chat scheinbar komplett verboten :( Zitat:
Zitat von Kelremar Man muss sich natürlich seiner Gesinnung entsprechend verhalten *g*
dunkel => rot = tot | So ist es ! |
| |
17.08.2011, 17:59
|
#173 | Gast | AW: Cross Faction Chat scheinbar komplett verboten :( Also war das alles eine geschickte Finte? Man kann also doch mit der gegenseite schnacken?
Tjoa auch gut. Sollte vielleicht doch mal alle Seiten lesen ^^ |
| |
17.08.2011, 18:01
|
#174 | Gast | AW: Cross Faction Chat scheinbar komplett verboten :( Joar, viel heiße Luft um nichts, wie so oft ^^ und hier war es ja sogar noch harmlos, im englischen Forum sind sie durchgedreht. |
| |
17.08.2011, 18:08
|
#175 | Gast | AW: Cross Faction Chat scheinbar komplett verboten :( Hallo
Habe ich das richtig verstanden. Man kann mit keinem aus der Gegner Fraktion Whispern?
Nur im Say? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |