| |
06.05.2011, 21:20
|
#151 | Gast | AW: 2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Zitat:
Zitat von Xidia Ja,das Forum ist nicht mehr so schön ohne Offtopic Forum.
War sonst jeden Tag
hier.
Nun guck ich nur kurz rein,ist meist öde.
Olle Kamellen ,tausendmal durchgekaut. | Ja stimmt schon, ich versuche nun nur möglichst falschen Gedankengängen derer, die es nicht verstehen (oder verstehen wollen, können, whatsoever) einen Counterpart zu bieten
Ach ja, now playing: March on the Jedi Temple |
| |
06.05.2011, 21:20
|
#152 | Gast | AW: 2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Zitat:
Zitat von Rayetia Off Topic..
Ich ernenne das "2-Klassengesellschaften - PvP/PvE?" zum neuen Off Topic Forum
Gelb ne, violett^^
lach^^ | Bin dabei! Wo bist du mein Offtopic Forum?
So allein will ich nicht sein! |
| |
06.05.2011, 21:21
|
#153 | Gast | AW: 2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Ich finde das Off Topic hier schön, ihr nicht ?^^ |
| |
06.05.2011, 21:23
|
#154 | Gast | AW: 2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Zitat:
Zitat von Xidia Ja,das Forum ist nicht mehr so schön ohne Offtopic Forum.
War sonst jeden Tag hier.
Nun guck ich nur kurz rein,ist meist öde.
Olle Kamellen ,tausendmal durchgekaut. | Absolut Sign |
| |
06.05.2011, 21:23
|
#155 | Gast | AW: 2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Zitat:
Zitat von Bastilla Ja, genau so ist es. Um bei diesem Beispiel zu bleiben. Beim Schach geht es ausschließlich um die eigenen Fähigkeiten. Hey, das Spiel hat mal eben 1500 Jahre auf dem Buckel. Die müssen was richtig gemacht haben und da könnte man sich mein PVP-Design doch mal was abgucken
Um noch einen Absatz länger an diesem Beispiel kleben zu bleiben: Eine Gruppe von starken Spielern wird in einem (nicht-offenen) Turnier oder bei Vereinsspielen nie auf eine Gruppe von schwachen Spielern treffen. Dazu gibt es hier ja auch super Ideen. Mal eine rausgegriffen:
Denn tatsächlich ist es so, wie ihr schreibt. Ich als Neuling bin extrem abgeschreckt von diesem Ansatz und empfinde das A) als große Einstiegshürde und B) generell als ungerecht. Mal locker sowas lustiges wie PVP kennen zu lernen, scheint nicht mehr drin zu sein. Jedenfalls nicht mehr so easy-peasy. Wie soll ich das der Gruppe beibringen, die ich weiterhin versuche, für dieses Spiel zu begeistern? | In den meisten MMo's bringt Lowies töten keine Punkte :> |
| |
06.05.2011, 21:25
|
#156 | Gast | AW: 2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Eben, und ebenso gibt es ein Off topic forum überall^^
Darum haben wir HIER ja ein neues ...^^ |
| |
06.05.2011, 22:00
|
#157 | Gast | AW: 2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Zitat:
Zitat von Gaahlz In den meisten MMo's bringt Lowies töten keine Punkte :> | Das ist schonmal gut, scheint aber dieses Problem nicht zu lösen: Zitat:
Zitat von Haghelm Ein PVP-Spieler der viel Zeit ins PVP Investiert hat, sollte vor allem auf Grund seiner Erfahrung und seines könnens dem PVP-Neueinsteiger Überlegen sein und nicht auf Grund der "Itemspirale".[...] | Ich habe Null Erfahrung und kann eigentlich nicht mitreden. Ich habe im Moment nur ein auf den Schlips getretenes Gerechtigkeitsempfinden bei der Sache, wie sie sich mir bislang erschließt. Und diese Überlegungen machen für mich absolut Sinn: Zitat:
Zitat von Pokerface Wenn die Entwickler es auf die Reihe kriegen PvP gänzlich von PvE zu trennen, wird es Ballancing geben. Ergo, sollen sämtliche PvP Änderungen NULL KOMMA NIX Einfluss auf PvE haben. Aber das funktioniert nur wenn diese beiden Elemente erfolgreich und vor allem GÄNZLICH voneinander getrennt werden.
[...] | Ich melde mich auch nur, weil im Moment eine Sache nach der anderen wegzubrechen scheint. Und jetzt muß ich "meinen Leuten" noch ne Kröte zum schlucken beibringen. "Wie? Mal mit anderen Kloppen geht auch nicht so einfach?" - "Doch, aber du hast einen eingebauten Nachteil gegenüber Spiel-Kiddies, die ab 14 Uhr aus der Schule sind." - "Weil die mehr üben? Das ist doch okay. Das ist im Schach auch so." - "Nein, weil die die stärkeren Waffen haben. Die spielen mit einem Springer mehr." - "??? Was? Ey, Alter! Was ist denn das für ein Sch... Also langsam wird das Ding echt komisch. Wieso soll ich mir damit meine Lebenszeit abärgern. Da mache ich in dieser Zeit lieber Sport, lese ein Buch oder lerne ein Instrument." - "Ja, aber da ist noch die massive Story - denk an KoTOR". - "Ja, okay, aber langsam wird das echt dünne."
Es ist richtig, diese Dinge vor Release zu diskutieren, auch wenn die Einflußmöglichkeiten bei 5% liegen. Nach dem Release sind sie nämlich bei 0%. |
| |
06.05.2011, 22:01
|
#158 | Gast | AW: 2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Vertraut doch einfach auf Bioware... sie bekommen es schon hin ^^ |
| |
06.05.2011, 22:04
|
#159 | Gast | AW: 2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Zitat:
Zitat von Bastilla
- "Doch, aber du hast einen eingebauten Nachteil gegenüber Spiel-Kiddies, die ab 14 Uhr aus der Schule sind." - "Weil die mehr üben? Das ist doch okay. Das ist im Schach auch so." - "Nein, weil die die stärkeren Waffen haben. Die spielen mit einem Springer mehr." - "??? Was? Ey, Alter! Was ist denn das für ein Sch... Also langsam wird das Ding echt komisch. | Das ist aber mit Verlaub gesagt in allen MMOs so.
Und nach den Informationen die wir bis jetzt haben würde es bei Swtor noch am allermildesten werden.
Diskutieren ist gut und schön, aber vieles mag einem auch überdramatisiert erscheinen wenn man solche Dinge als MMO-Neuling ließt. |
| |
06.05.2011, 22:06
|
#160 | Gast | AW: 2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Es IST überdramatisiert^^
Und ... naja
"Wieder zum Off Topic ernenne mit eiserner Macht der " |
| |
06.05.2011, 22:07
|
#161 | Gast | AW: 2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Zitat:
Zitat von Rayetia Es IST überdramatisiert^^ | Um es auf den Punkt zu bringen, ja, das ist es^^. |
| |
06.05.2011, 22:08
|
#162 | Gast | AW: 2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Du bringst es auf den Punkt, WOW ;-) |
| |
06.05.2011, 22:13
|
#163 | Gast | AW: 2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Zitat:
Zitat von NexDark [...] Diskutieren ist gut und schön, aber vieles mag einem auch überdramatisiert erscheinen wenn man solche Dinge als MMO-Neuling ließt. | Ditte hoffe ich auch. Der Gedanke schwang bislang auch immer mit. Na, einen Monat werden wir dem ganzen ja auch geben. Und ich denke sogar, daß mich/uns die Story und die Welten packen werden. Bei PVP habe ich mit diesem Konzept (auch wenn es alle so machen) so ein bißchen Zweifel. Aber egal. |
| |
06.05.2011, 22:14
|
#164 | Gast | AW: 2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Wird schon schiefgehen ^^ |
| |
06.05.2011, 22:15
|
#165 | Gast | AW: 2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Zitat:
Zitat von Bastilla Ditte hoffe ich auch. Der Gedanke schwang bislang auch immer mit. Na, einen Monat werden wir dem ganzen ja auch geben. Und ich denke sogar, daß mich/uns die Story und die Welten packen werden. Bei PVP habe ich mit diesem Konzept (auch wenn es alle so machen) so ein bißchen Zweifel. Aber egal. | Der Gedanke schwingt auch logischer Weise mit.
Und das gilt für so ziemlich alle Bereiche in denen vermeindliche Negativ-Mittleiungen verbreitet werden.
Beim Tunnelshooter angefangen bis zum bösen, unfairen PvP-Equip.
Wenn ihr noch nie ein MMO gespielt habt lasst es einfach auf Euch zukommen und geniesst Euer "erstes mal".
Alles Zucker wird man nirgendwo finden, aber ich könnte mir sehr viel schlechtere Spiele für einen Einstieg in die MMO-Welt vorstellen als Swtor. Zitat:
Zitat von NevanRam ich kann zumiendest sozial nicht mehr abrutschen ^^ | Lol, so traurig es ist, aber manchmal hat dieser Satz in der Tat fast etwas Tröstliches^^. |
| |
06.05.2011, 22:15
|
#166 | Gast | AW: 2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Spielkiddies passen ja deswegen nicht zu Swtor, da gibt es Geschichte, der Fokus liegt in diesem Sinne auch nicht auf Gefarme, und unendliche Twinkerei, ich glaube auch kaum des Mama und Papa gleich ein neues weiteres MMO Abo abschließen werden, selbst wenn, meine Zukunft habe ich mir erfüllt, ich kann zumiendest sozial nicht mehr abrutschen ^^
Bioware wird das schon schaukeln das es kein WoW 2.0 wird, auch was Zeitintensivität betrifft, hoffe ich ein gesundes Mittelmaß, denn die wahren Kaufkräfte haben nicht immer Zeit. |
| |
06.05.2011, 22:17
|
#167 | Gast | AW: 2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Schlechtere Spiele... hm... ich kenne eigentlich nur schlechtere als Sw:TOR, zumindest sind sie schlechter heute ^^ |
| |
06.05.2011, 22:18
|
#168 | Gast | AW: 2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Bioware hat ja gesagt das 20 durcheinandergewürfelte Spieler auch gegen eine Hardcore Gruppe gewinnen kann, auch gibt es kein WoW Buttonsmashing, und eine CC´n Leiste, damit du nicht im Dauerstun rumdönst, ist doch super der Anfang.
Das gute ist ja, neue Server, alle bei 0, sowas hätten manche WoWler wieder gerne, das andere gute ist auch, ich habe genug Zeit, nach und vor der Arbeit etc, ich muss nicht erster sein weil morgen jeden Tag die Schule und die Lernerei wieder losgeht ^^. |
| |
06.05.2011, 22:20
|
#169 | Gast | AW: 2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Es wird eben anders... und hoffentlich besser ^^ |
| |
06.05.2011, 22:21
|
#170 | Gast | AW: 2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Ach das ist doch das Off Topic, hier darf alles hin ^^ |
| |
06.05.2011, 22:21
|
#171 | Gast | AW: 2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Zitat:
Zitat von NevanRam Bioware hat ja gesagt das 20 durcheinandergewürfelte Spieler auch gegen eine Hardcore Gruppe gewinnen kann, auch gibt es kein WoW Buttonsmashing, und eine CC´n Leiste, damit du nicht im Dauerstun rumdönst, ist doch super der Anfang. | Eben, es gibt ebenso wenig Gründe für übertriebene Schwarzmalerei wie für übertriebene Euphorie.
Swtor wird das MMO nicht neu erfinden und nicht das neue MMO-Utopia, aber es wird mit Sicherheit auch kein Schrott, auch wenn viele das hartnäckig propagieren oder gerne so hätten.
Da fällt mir ein das mein Post keinen Jota mit PvP zu tun hatte, ich bin dann mal weg^^. |
| |
06.05.2011, 22:23
|
#172 | Gast | AW: 2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Swtor wird vieles besser machen, dafür ist doch WoW gut, nehme das Kampfsystem und verbesser es, baue anti CC Leisten ein etc, ich bin da guter Dinge, am ende Entscheidet wer die richtigen Dinge tut, und nicht wer am schnellsten Markos in einer unendlichen Reihenfolge am schnellsten drückt. Das problem bei WoW ist auch die Arena, we rkein Bockd rauf hat, und im open PVP einen Arenspieler trifft hat schlechte Karten, einfach weil die Stats so unglaublich unkontrolliert implodiert sind bei WoW. |
| |
06.05.2011, 22:24
|
#173 | Gast | AW: 2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Also meiner Meinung sollten im PVP eh keine Klamotten bzw. Stats zählen, da im Kampf Spieler gegen Spieler eigentlich der Skill entscheiden sollte.
Sonst wird der Wettbewerb ja durch die Werte stark beiflusst und dann ist es eben gar kein fairer Wettkampf mehr.
In diesem Sinne, hoffe ich das bessere Items weniger Statserhöhungen mit sich bringen, und damit mehr Schwergewicht auf gutes Zusammenspiel gelegt wird. |
| |
06.05.2011, 22:25
|
#174 | Gast | AW: 2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Zählen tun die schon was bei Swtor, aber nicht so extrem wie bei WoW.
Wenn man so will gibt es in WoW eine 3 Klassengesellschaft:
Schlachtfeld PVP
Arena PVP
Pve |
| |
06.05.2011, 22:25
|
#175 | Gast | AW: 2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Beides, sonst wäre es nicht so lustig^^ |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |