| |
14.10.2010, 16:24
|
#126 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Naja Flop liegt immer im Auge des Betrachters. Ich kenne genügend die AoC abgöttisch lieben.
Es hat seinen festen Spielerstamm,es hat sein erstes Addon bekommen,es wird gehegt und gepflegt.
Tabula Rasa war nen richtiger Flop. Erst tönt Richard Garriot das es etwas noch nie dagewesenes werden wird. Und was wars? Auch nur Schema F das einem geboten wurde. |
| |
14.10.2010, 16:27
|
#127 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Ja... und nu?
Weniger ist oft mehr. Wenn ihr morgen restlos alle Fragen beantwortet bekämt... Wasn dann? Dann hör ich schon die Tränen kullern, dass nur noch bereits bekannte Infos kommen, nur aufgewärmtes... etc. pp.
Machen wir uns nichts vor: das wäre so.
Aber macht euch nichts draus. So geht es allen entwöhnten Kindern am Anfang. |
| |
14.10.2010, 16:28
|
#128 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Zitat:
Zitat von Ilharn Aber macht euch nichts draus. So geht es allen entwöhnten Kindern am Anfang. | Hehe so siehts wohl aus. Zitat:
Zitat von Dragnet AoC hat dauernd Videos gezeigt die überhaupt nicht aus den Spiel selber, sondern direkt aus deren Enginetools oder nachbearbeitet worden waren. | Ich musste mit erschrecken feststellen das das Video "Hoffnung" und das von Coruscant überhaupt nicht die Spielegrafik zeigt. Ich fühle mich verarscht |
| |
14.10.2010, 16:40
|
#129 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Naja, dass die Trailer nicht der Spielegrafik entsprechen... da verwundert zu sein ist doch etwas blauäugig, sorry.
Ich hoffe nur das Ganze wird nicht so ein Reinfall wie Aion... kam mir doch reichlich abgezockt vor. Es geht halt immer nur um die Kohle...
Dabei ist es doch eigentlich gar nicht so schwer. Offenheit, Ehrlichkeit. Ich denke ich spreche hier für die meisten von uns, wenn ich sage, dass wir über Fehler gerne hinwegsehen wenn wir als Kunde ernst genommen werden und wir offen und ehrlich informiert werden. |
| |
14.10.2010, 16:41
|
#130 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Ich möchte an dieser Stelle doch mal was loswerden:
THE OLD REPUBLIC WIRD GEIL!!!!
So! |
| |
14.10.2010, 16:43
|
#131 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Zitat:
Zitat von Attitude zeit ist geld <-- das ist der grundsatz nachdem entwickelt wird. denn zeit wird nicht verschwendet, es gibt für alles zeitrichtlinien und diese sind KNAPP bemessen. man hat keine zeit zu verschenken und jeder ausfall oder rückschritt kostet zeit und geld. es ist eher ein seltenes phänomen das man zeit über hat, die regel wird eher so aussehen, das man überstunden leisten muss um überhaupt im zeitplan zubleiben
also bitte unterlasst doch diesen quark zu behaupten das bioware nur noch im feinschliff ist weil 90% des spiels schon längst fertig wäre
für den sogenannten feinschliff ist die zeit ab der closed/open beta zuständig, wenn man sich frei in der welt bzw in den welten bewegen darf, ohne einschränkungen und wir haben gerade mal den ersten schwung des fokus test hinter uns der sich auf die start planeten beschränkt | Also, Milestones geht man nach und nach an. Wenn man einen nicht erreicht, dann kann man nicht einfach an einem anderen weiterbauen. Bei einer Entwicklungszeit von 5 Jahren und 6 Monate vor Release MUSS zwangsläufig 90% der Arbeit schon erledigt sein. Wie denkst du, dass solch eine Software erstell wird? Die Beraten 4 Jahre und coden dann in den letzten 12 Monaten etwas zusammen? Die Programmieren jetzt seit 4,5 Jahren, die Pixelschlampen arbeiten seit 4,5 Jahren an den Animationen, die Writer schreiben seit 4,5 Jahren Questtexte, die Welt wird seit Jahren bearbeitet.
All diese Arbeit wirft man mal nicht mal eben um. Da steht nicht plötzlich ein Lead Designer morgens auf, sieht die Werbung von Hornbach und beschließt: "Ach, dass mit den Raumschiffen ist irgendwie doch nichts. Wir machen ein Housing im UO Stil mit Sims Komponenten.
Was jetzt noch nicht vorhanden ist, wird es nicht geben. Sicherlich ist noch nicht alles fertig aber es muss in den letzten Zügen liegen. Die paar Monate die bleiben muss man einfach zum Testen nutzen. Sollte dies nicht der Fall sein, dann wird der Start ein Fiasko. Natürlich kann man noch kleinere Anpassungen machen aber wirklich große konzeptionelle Änderungen sind absolut unmöglich. Wenn man nicht gerade einen Duke Nukem Teil programmiert.
Das Spiel IST in der Betaphase. Sicherlich nur in NA aber das spiel keine Rolle. Eine Betaphase ist genau dann erreicht, wenn alle wesentlichen Bestandteile der Software vorhanden sind. Warum sagen eigentlich immer alle, dass die Beta nicht erreicht wäre? Ein Fokustest ist eine bestimmte Art des Testens und kein Entwicklungsstadium.
Karenia |
| |
14.10.2010, 16:45
|
#132 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Zitat:
Zitat von Santanos Naja, dass die Trailer nicht der Spielegrafik entsprechen... da verwundert zu sein ist doch etwas blauäugig, sorry. | Ich rede hier nicht von irgendwelchen 3D geränderten Grafiktrailern, es geht um Gameplaytrailer die gefakt waren. Davon gab es AoC ohne Ende, schon 2006 wo riesig sich aufbauende Städte inklusive sichtbaren Interface gezeigt worden. Das Siege Video vor dem Release, ist auch extra als Gameplay Trailer und nicht als Promo-CGI gezeigt worden. Übrigens ist aufgrund diese damaligen Infopolitik der verantwortliche Producer auch von Funcom abgesetzt worden. Allerdings viel viel zu spät als das Ding schon in den Sand gesetzt war. Und DX11 war nunmal faktisch sogar in der Featureliste aufgeführt, sogar die Händler mussten dann aus rechtlichen Gründen noch schnell ein Schild an die Verkaufsregale kleben das kein DX11 enthalten ist. Als ob sowas Funcom nicht vorher schon gewusst hat, da sind ganz miese Dinger abgelaufen, informationstechnisch sogar weitaus übler als bei Warhammer und Co. da man das dort schon als absichtlich falsch gestreute Informationen und Features unter die Leute gebracht hat. |
| |
14.10.2010, 16:45
|
#133 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Wer weiß warum der Kerl entlassen wurde. Hat bestimmt auch seine Gründe gehabt. Das einzige was ich dazu sage ist: Das Spiel wird WOW schlagen und ich freue mich wahnsinnig darauf! |
| |
14.10.2010, 16:47
|
#134 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Zitat:
Zitat von Dragnet AoC ist gefloppt weil es eine große Verarsche gewesen ist und die Spieler angelogen worden. Selbst das DX11 gar nicht vorhanden war, hat man sogar bis zum Releasetag noch verschwiegen. Das als vorbildliche Informationspolitik zu nehmen, ist ein Witz. | Verschweigen ist halt ganz übel. Das ist ja auch das, was hier angeprangert wird. Nicht die Tatsache dass noch nicht alles 100% bekannt ist sondern das es sehr sehr viele Themen gibt, bei denen die Entwickler plötzlich ganz leise werden. Meistens werden selbst auf direkte Nachfrage nur ein paar Floskeln geschwungen und World Quests als Multiplayercontent verkauft ...
Karenia |
| |
14.10.2010, 16:48
|
#135 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Ich möchte an dieser Stelle doch mal was loswerden:
THE OLD REPUBLIC WIRD GEIL!!!!
So!
Danke Aravain, dass war besser als so mancher Riesentext, den ich hier in den letzten 2 Tagen lesen musste!
Leute es ist eine Tatsache,
THE OLD REPUBLIC WIRD GROSSARTIG!!! |
| |
14.10.2010, 16:50
|
#136 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Zitat:
Zitat von Santanos Naja, dass die Trailer nicht der Spielegrafik entsprechen... da verwundert zu sein ist doch etwas blauäugig, sorry. | Nun wer Sarkasmus erkennt |
| |
14.10.2010, 16:56
|
#137 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Zitat:
Zitat von Ilharn Ja... und nu?
Weniger ist oft mehr. Wenn ihr morgen restlos alle Fragen beantwortet bekämt... Wasn dann? Dann hör ich schon die Tränen kullern, dass nur noch bereits bekannte Infos kommen, nur aufgewärmtes... etc. pp.
Machen wir uns nichts vor: das wäre so.
Aber macht euch nichts draus. So geht es allen entwöhnten Kindern am Anfang. | Bei Infos ist mehr aber auch manchmal mehr, vor allem wenn der Entwickler etwas veröffentlich um der Community auch die Chance zu geben es zu bewerten und um es notfall (also bei zu großer Ablehnung) abzuändern.
Oder wenn uns ein halbes Jahr vor dem Release Informationen über ganze Systeme fehlen. Zum Beispiel Crafting und PvP. Details kann man immer noch bringen, und die sind auch später noch interessant.
Keiner hier will morgen schon alles wissen, aber es wäre schön zu wissen das SWToR zu diesen Zeitpunkt wenegstens schon halbwegs fertig ist und man nicht den Eindruck erhält die sind gerade zu 50% fertig damit. |
| |
14.10.2010, 17:01
|
#138 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Ja so ist das und ich finde es traurig. Wie bei WoW am Anfang und am Ende meiner Spielzeit genauso wie bei Warhammer. Es gibt immer Menschen die alles in den Dreck ziehen. Manchmal reißt es einen mit und manchmal läßt es dich kalt. Bei Warhammer fand ich es jetzt als Schamane schon schwer ohne Beschützen von 2 Tanks aber auch manchmal Atemberaubend schön wen mich Solo 2 Hexenjäger nicht Down bekammen. Es gibt immer wieder solche Momente in Spielen die einen Aufbauen und die einen drücken. Naja wie in jedem Spiel sind machne Kombinationen von Spielern oder Klassen die zusammenspielen tödlich für den Spielspaß.
Ich erinnere mich nur zu gerne an die WoW Arenakämpfe. Habe immer mit einem lieben Schurcken gespielt und das als Priester. Macht Spaß bis zu dem Punkt wo der Pala mit seinem Druiden auftaucht und der Pala nur noch um den Pfosten in der Arena rennt und der Druide immer und immer wieder abhaut und so fort und so weiter. Umso schöner wen man solche Kämpfe gewinnt.
DAoC kaufte ich mir dan irgendwan einfach einen 2ten Account genau so wie in Anarchy Online was das Spielerlebniss nun wirklich erhöhte. Anpaßen oder einfach andere Sachen im Spiel machen und ausprobieren die einen wieder aufbauen und alles ist halb so schlimm.
Würde hier gerne mehr Rollenspiemäßig rangehen und so probieren den Spielspaß am leben zu halten. Mich Interesiert an diesem Spiel auch eher die Atmosphäre und ich laße mich überraschen wie tief ich eintauchen kan um vom Alltag abschalten zu können. Habe schon schöne Ideen für meinen Charackter und ihr dürft euch darauf freuen ihn im Spiel zu begegnen. aber keine Ahnung ob ich dabei der Lore oder was auch immer gerecht werde ich möchte einfach abschalten und eine schöne Zeit haben.
lg |
| |
14.10.2010, 17:03
|
#139 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Es geht mehr darum, dass es keinem recht gemacht werden kann. Selbst wenn Infos kommen, die für den einen vielleicht interessant sind, interessierts den andern mal garnicht - und es wird weitergemeckert.
Es sind noch gefühlte 25 Freitagsupdates (vielleicht sogar noch mehr), die ebenfalls gefüllt werden wollen. Wenn die Informationen, die euch dazu bringt euch einen frischen Schlüpper anzuziehen, kommt... wird es auch an der Zeit sein für diese.
Circa ein halbes Jahr liegt noch vor uns: genug Zeit für massig Informationen. |
| |
14.10.2010, 17:12
|
#140 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Zitat:
Zitat von Ilharn Circa ein halbes Jahr liegt noch vor uns: genug Zeit für massig Informationen. | So siehts aus. Aber Geduld ist eine Tugend die bei den meissten wohl irgendwann flöten gegangen ist. |
| |
14.10.2010, 17:18
|
#141 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Hmmm... Hat der Blogger irgendeinen Beweis? ein Screenie, welches noch nicht veröffentlicht ist? Irgend ein Concept Art oder Sonstiges was noch niemand kennt? Irgendetwas was nur ein Insider wissen kann? Z.B. Details über Crafting. Klassen, Content oder Rassen was noch nicht bekannt ist?
Wäre ja nicht schwer sowas zu posten.
Ich schätze den Wahrheitsgehalt dieses Bloggers auf 10%. Höchstens.
Am Besten kann BW auf diesen Blogger reagieren indem sie ihn ignorieren. Ein MMO entscheidet sich nicht in den ersten Tagen sondern in den ersten Monaten nach dem Release.
Ist das Spiel gut werden es immer wie mehr. Ist es schlecht werden es weniger.
Nehmen wir an 20%(Glaube die Zahl wurde irgendwo in diesem Thread erwähnt) glauben dem Posting auf Buffed und kaufen es nicht. Die anderen kaufen es sich und haben (evtl) eine menge Spass. Kommen die 20 % dann später nicht mehr wenn sie erfahren dass das Spiel trotz des Bloggers-Berichtes was taugt? Qualität setzt sich durch. Oder auch nicht.
Ich selbst halte diesen Blogger entweder für einen frustrierten Ex-Mitarbeiter(vielleicht war er auch nur irgend ein Assistent der Kaffekochen musste) oder für ein Community-Mitglied welches mit diesem Blogg BW dazu nötigen will mehr Infos rauszugeben.
Selbst wenn das Spiel wider erwarten keine Open Beta geben wird, einen Stress test wird es bestimmt geben. Zeit genug zum antesten um zu entscheiden ob man das Spiel kaufen soll und den Freimonat riskieren soll oder nicht.
Und ja. BW stellt immer VO und Klassenquest in den Vordergrund. Was sollen sie auch sonst tun. MMORPG's arbeiten nunmal meist nach dem gleichen Schema(Zumindest die erfolgreichen), da muss man das anführen was die anderen nicht haben. BW wird wohl kaum versuchen das Rad in sachen Onlinegaming neu zu erfinden.
BW hat bereits verkündet ein Casual-orientiertes Spiel zu machen mit dem VO-Zuckerguss und den 200 Std. Klassenquests.
BW gibt wenige Infos raus. Na und? Der Mensch ist ein neugieriges Wesen. Es gibt nie genug Infos. Dafür gibt es umsomehr Neues zu entdecken wenn das Spiel released wird.
Meine Bilanz in Sachen SWtoR: 2 Coole Comic-Storys, 2 geile Trailer, bekannte Klassen. Viele Planeten. Klasse Soundtrack, BW-Typische Begleiter(auf die freue ich mich besonders, ich denke da nur an Minsc, Tali, Oghren, Anders, Korgan, Wrex usw...) das es PvP geben wird(gab es zb in EQ2 zu anfang nicht) Playerhousing(eigenes Raumschiff) ein Forum um sich auszutauschen und und und...
Meine Kosten für das alles : 0 (Naja hab mir das Buch Unheilvolle Allianz gekauft. War echt Lesenswert. Aber ich kauf mir eh fast alle SW-Romane also...) |
| |
14.10.2010, 17:26
|
#142 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR 10%? Das ist schon recht viel! ich glaub dem nicht wirklich, da dieser nur rummoppert und nichts handfestes als beweis bieten kann. vermutlich hat ihn seine frau grad erst verlassen, nachdem er gekündigt wurde. Außerdem sind nur die wenigsten der späteren Käufer hier im Forum aktiv, die meisten späteren käufer werden berichte aus spielemagazinen lesen. und wenn die eine Goldmedallie verleihen, ist der blogger nur ein witz. wenn TOR ein Rohrkrepierer wird, dann hat BioWare nicht dran gearbeitet
ich glaub dem nicht wirklich. |
| |
14.10.2010, 17:31
|
#143 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Zitat:
Zitat von JonFive Ich selbst halte diesen Blogger entweder für einen frustrierten Ex-Mitarbeiter(vielleicht war er auch nur irgend ein Assistent der Kaffekochen musste) oder für ein Community-Mitglied welches mit diesem Blogg BW dazu nötigen will mehr Infos rauszugeben. | Das es ein noch Mitarbeiter von Mythic ist, ist mittlerweile jedem klar. Dazu kamen da einfach viel zu viele Insiderinfos die auch von anderen Mythicleuten schon bestätigt worden. Was viele hier auch nicht verstehen, der hat weder vor irgendwelche Infos von BW zu entlocken noch sonst irgendwas zu erreichen was mit dem Spiel selber zu tun hat. Er wollte auf die Situation bei Mythic hinweisen, was an Warhammer schief gelaufen ist und das die derzeit dazu verdammt sind irgendeinen Kram für SWTOR zu machen welches nach seiner Meinung eben Schrott ist. Das war ein 5-Zeiler oder so zu SWTOR, mehr nicht. Der Rest geht um die Situation bei Mythic....das darauf soviele BW Fanbois gleich anspringen und die Illuminaten hinter vermuten, dafür kann der ja nichts. Zeigt aber das offenbar innerhalb der SWTOR Community selber auch massive Bedenken bestehen sonst hätte man das einfach ignoriert und es wäre auch nicht ein 100 Seiten+ Thread wie in den US Boards hier entstanden. |
| |
14.10.2010, 17:34
|
#144 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Zitat:
Zitat von Dragnet .das darauf soviele BW Fanbois gleich anspringen und die Illuminaten hinter vermuten, dafür kann der ja nichts. | Es waren die Tempelritter und nicht die Illuminaten! Hat Gülleleo Mystery bereits festgestellt! |
| |
14.10.2010, 17:40
|
#145 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Zitat:
Zitat von Dragnet AoC hat dauernd Videos gezeigt die überhaupt nicht aus den Spiel selber, sondern direkt aus deren Enginetools oder nachbearbeitet worden waren. Selbst ein paar Wochen vor Release hat man die Leute noch mit gefakten Belagerungsvideos verarscht was so gar nicht spielbar gewesen ist. Hinzu kommt, dass man auch immer vermieden hat zu erwähnen das AoC in Wirklichkeit ein instanziertes Tunnelspiel mit Minigebieten ist. Viele Spieler dachten noch ab Level 20 würde die große offene Welt kommen, dass auch diese instanziert ist, konnte man zwar schon sehr früh erahnen, aber Funcom hat schon bewusst immer darauf verzichtet genau einzugehen.
AoC ist gefloppt weil es eine große Verarsche gewesen ist und die Spieler angelogen worden. Selbst das DX11 gar nicht vorhanden war, hat man sogar bis zum Releasetag noch verschwiegen. Das als vorbildliche Informationspolitik zu nehmen, ist ein Witz. | Wer hat gesagt das es eine vorbildliche Info-Politik war. Ich sagte das selbst FC damals mehr Infos gab. Buffed 18.12.2007
"Die in drei riesige Länder gegliederte Welt von Age of Conan ist übrigens in kleinere Zonen unterteilt, die durch Ladebildschirme miteinander verbunden sind. "
Das nur als Beispiel. Wer also von einer großen zusammenhängenden Welt aus ging war selber Schuld.
Doch das wird bei TOR auch net anders. So glauben viele immer noch das die Raumschlachten dynamisch werden. Und später werden sie sich betrogen fühlen weil diese auf vorgegebene Wegen aller Starfox abspielen. Und dazu noch reiner Singelplayer sind.
Und nur nebenbei. Dx10! Nicht Dx11. Das es "nur" mit dx9 erscheint war quasi die einzige richtige negative Überraschung, eine Woche vor dem erscheinen. Alles andere hätte man sich auch denken können. Da zb in den Beta´s und Vorschauen auch immer die vielen Bugs bemängelt wurden. Leider wurden Kritiker damals von Vollzeit-Fans runter gemacht. So nach dem Schema "Die habe doch noch Zeit. Das fixen die schon." Etwas was ich hier gerade auch wieder erlebe. |
| |
14.10.2010, 17:47
|
#146 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Die Gefahr, dass das Spiel nicht so wird, wie es sich viele hier erhoffen besteht immer. Der Blogger, der da seinen Frust und sein Gift ausgekippt hat, ist nur Wasser auf die Mühlen der Zweifler.
Jetzt gleich die große "DOOOOM-VUVUZELA" raus zu packen geht mir zu weit. Gut der Beitrag schmeckt mir so gut wie saure Milch, aber das bedeutet ja nicht, dass diese paar Zeilen über SW:TOR wirklich der Wahrheit letzter Schluss sind. Für mich ist das kein Grund Panik zu schieben. Ein paar Sorgen sind vielleicht angebracht, wenn außer diesen Dateien noch nicht viel fertig ist, aber seid wann ist ein Releasedatum eine Garantie für ein gutes fertiges Spiel? Die Zeiten sind schon ewig vorbei. Wer das nicht glaubt, soll einfach mal mit einer Schaufel in eine der großen amerikanischen Wüsten gehen und nach dem alten ET-Spiel graben gehen.
Ich für meinen Teil finde gerade bei Star Wars ist der Sound wichtig. Das jetzt jeder Dialog auch noch vertont wird, ist in meinen Augen ein Mammutprojekt. Es kann toll werden, oder einfach nur überladen. Gerade die "Grindviecher", die einfach nur schnell "Durchquesten" wollen werden sich daran stören. Aber das ist wirklich off Topic. Wer darüber "trollen" will soll mir eine PM schicken, damit ich sie da ignorieren kann. |
| |
14.10.2010, 17:55
|
#147 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Zitat:
Zitat von Karenia Also, Milestones geht man nach und nach an. Wenn man einen nicht erreicht, dann kann man nicht einfach an einem anderen weiterbauen. Bei einer Entwicklungszeit von 5 Jahren und 6 Monate vor Release MUSS zwangsläufig 90% der Arbeit schon erledigt sein. Wie denkst du, dass solch eine Software erstell wird? Die Beraten 4 Jahre und coden dann in den letzten 12 Monaten etwas zusammen? Die Programmieren jetzt seit 4,5 Jahren, die Pixelschlampen arbeiten seit 4,5 Jahren an den Animationen, die Writer schreiben seit 4,5 Jahren Questtexte, die Welt wird seit Jahren bearbeitet. | und jetzt? die bereits investierte zeit, sagt absolut nichts über den tatsächlichen entwicklungsstand aus, ein grosteil kann ja wohl alles bedeuten und wird hauptsächlich von der community benutzt und nicht von den devs. ich glaub kaum das du vorort bist und das beurteilen kannst. ich habe lediglich die anmaßung kritisiert das hier einige glauben das spiel sei schon fast fertig, "weil es so sein muss". |
| |
14.10.2010, 18:01
|
#148 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Also ich denke, es liegt durchaus im Bereich des Möglichen, dass BioWares großer Stolz das Voice Over über einer schönen Geschichte ist, aber das heißt noch lange nicht, dass sie sich um andere Bereiche garnich/unzureichend gekümmert haben.
Und es mag auch durchaus sein, dass derzeit in Austin mit extrem hoher Besetzung an dem Spiel gearbeitet wird, aber auch das muss nicht daran liegen, dass sie alles nochmal irgendwie umschreiben müssen, sondern vermutlich einfach wegen Termindrucks. So etwas passiert doch ständig. Man schiebt Spielereleasetermine auf und hat dann irgendwann eine Deadline und muss aber noch einiges fertig bekommen.
Ansonsten sind "unbestätigte" Quellen immer so eine Sache.
Achja, ich habe aus einer unbestätigten Quelle gehört, dass Microsoft pleite gegangen ist und an den Textildiscounter Kik verkauft werden soll. |
| |
14.10.2010, 18:03
|
#149 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Zitat:
Zitat von Daidalus Achja, ich habe aus einer unbestätigten Quelle gehört, dass Microsoft pleite gegangen ist und an den Textildiscounter Kik verkauft werden soll. | Dann steh es in spätestens 20 Minuten auf Buffed.de |
| |
14.10.2010, 18:18
|
#150 | Gast | AW: Spekulationen um SW:TOR Zitat:
Zitat von Ilharn Es geht mehr darum, dass es keinem recht gemacht werden kann. Selbst wenn Infos kommen, die für den einen vielleicht interessant sind, interessierts den andern mal garnicht - und es wird weitergemeckert.
Es sind noch gefühlte 25 Freitagsupdates (vielleicht sogar noch mehr), die ebenfalls gefüllt werden wollen. Wenn die Informationen, die euch dazu bringt euch einen frischen Schlüpper anzuziehen, kommt... wird es auch an der Zeit sein für diese.
Circa ein halbes Jahr liegt noch vor uns: genug Zeit für massig Informationen. | Das Spiel kommt in 6 Monaten raus. Und noch immer fehlen Grund-Infos. Das sind keine Infos die erst durch die Entwicklung entstehen. Hier geht es um Themen wie.
-Wie darf man sich den Endgame-Raid-Contant vorstellen?
-Wie ist PvP geplannt. Gibt es Open-PvP?
-Wie wird das Bezahlmodel?
-Wir es instanziert?
Solche Fragen sind entscheiden dafür, ob man das Spiel haben will, oder nicht. Story oder knappe Info-Texte zu Klassen, sind für die, welche das Spiel sowieso wollen. Doch woher soll ich wissen ob es wirklich etwas für mich ist.
Kommt mir vor als wäre ich im Restaurant und der Kellner antwortet auf meine Frage nach meinem heutigen Menü. ER: Es ist viel! ICH: Ist es was süßes? ER: Ja es wird süß sein. ICH: Ich mag aber herzhaft. ER: Auch die Geschmacksrichtung ist angedacht. ICH: Naja so lange es auch gesund ist. ER: Sicher ist es gesund. Wir versuchen viele Vitaminreiche Produkte darin zu verarbeiten. ICH: Ok, so lange kein Brokkoli drin ist. ER: Ähmm...nein das versuchen wir zu vermeiden. ICH: Aber Fleisch ist dabei? ER: Aber sicher. Wir haben uns da schon etwas überlegt. ICH: Und was ist es nun!?!? ER: Keine Hektik. Es ist ja noch Zeit. Die Zubereitung läuft noch. ICH: Ja aber wenn ich weiß was es wird, kann ich doch entscheiden ob es mir schmeckt. Am Ende kann ich mir die Zeit auch sparen, und bestelle mir ne Pizza. Ich will ja keine Zutatenliste. Ich will nur wissen was es ist. ANDERER GAST: Also ich will ihnen mal eines sagen. Das essen wird geil! ICH: Ha habes sie es schon probiert? ANDERER GAST: Nein, aber ich weiß es wird toll. Weil der Koch auch schon früher Essen machte die schmecken. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |