Umfrageergebnis anzeigen: 318 |
Ja, sie sind zu groß.
|    | 11 | 11,22% |
Nein, sie sind nicht zu groß.
|    | 87 | 88,78% |  | |
11.01.2010, 20:39
|
#651 | Gast | AW: gewünschtes Bezahlmodul. Zitat:
Zitat von Ronndrak ok ich versteh deinen punkt. nur sehe ich keinen ansatz fuer betrug, da dies OFFIZIEL implementiert wurde. egal ob am anfang oder mittendrinnen. Den wie gesagt ... er wurde offiziell eingefuehrt und JEDER haette ihn nutzten koennen. Und JEDER zahlt Abo+RMT.
JEDER hatte die Moeglichkeit und keiner wurde
ausgegrenzt. Ein betrueger macht etwas illegales. Wie kann aber etwas illegeal sein, wenn es dies Offiziell von seiten des Publishers gibt.
Ich will deine Meinung nicht niedermachen. Ich will Sie verstehen, den es kann durchaus sein, dass ich auf einem kilometerdicken Schlauch/Kabel stehe. | Sagen wir mal so, es wurde von den "ehrlichen" Spielern aufgrund der späteren Implementierung als Betrug gesehen. Da 18 Monate zuvor noch hoch und heilig versprochen würde, so etwas würde es NIE geben.
vielleicht wird es an einem Beispiel deutlicher:
Du fährst bei einem Rennen mit, Anmeldung 10 Monate (Hausnummer) vorher und es werden verbindliche Regeln vorgegeben. Kurz vorm Start merkst Du aber, dass Dein Gegenüber das selbe Auto nur mit zig Aufbauten hat, Du meldest das und wirst darauf hingewiesen dass die verbindlichen Regeln nun unverbindlich sind. Würdest Du das nicht als Betrug sehen?
Ich habe ja die stille Befürchtung, das nicht Bioware sondern EA das Bezahlmodell festlegen wird, leider. |
| |
11.01.2010, 20:41
|
#652 | Gast | AW: gewünschtes Bezahlmodul. ich wär für einmalig 50 euro oder so udn ne nich so krasse grundegbühr ich weiß nich ein pc spiel is mir nich 120 euro im jahr wert
ich hoffe die jungs von lucas arts udn bioware werden kreativ und erfidnen die bezahlart neu ich fänds cool wenn man einmal für die software bezahlen müsste
ich fänds schön wenn lucas arts uns treuen star wars fans vllt mal was zurückgibt bei dem astronomischen umsatz den Star Wars bis heute abgeworfen hat naja ich will nichts geschenkt aber ein system ähnlich wie dasvon guildwars wär schon der renner weil von spielen mit monatlicher gebühr gibs dann wieder privat server und sobn mist
und nochmal auch wenns so rüberkommen könnte ich will nix geschenkt kriegen und ich träum mir auch nix zusammen das wär vllt der idealfall meineserachtens nach
und kleine kritik warum beist ihr euch auf den 2 populärsten methoden fest
die entwickler wollen mit dem Spiel die Gamesgalaxie völlig umkrempeln warum nich auch die bezahlart wenn die vorhätten ne monatliche gebühr von 10 euro (bsp) einzuführen warum haben die das noch nich bekannt gegeben ich glaube und hoffe die haben n richtiges *** im ärmel die versuchen das spiel leistungstechnisch jedem zugänglich zu machen wieso nich auch finanzmäßig wie gesagt ich hab nci hviel interresse daran 120 euro im jahr für EIN Spiel auszugeben
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ich zwinge niemanden den kommentar zu lesen also nich so sprüche wie "ahh da krich man ja augenkrebs" |
| |
11.01.2010, 20:45
|
#653 | Gast | AW: gewünschtes Bezahlmodul. jetzt wird es ein bischen klarer.
Hier wuerde ich aber nicht die spieler als betrueger sehen, den die nutzen nur ein legales und offizielles mittel aus. hier ist der betrueger der publisher wegen dem versprechen.
Jetzt stell dir mal vor ein neuer Spieler startet nach der implementiertung des RTM. Er weiss es gibt beide systeme und kauft sich gleich am anfang ein paar items. Ist dieser dann ein betrueger fuer euch, auch wenn es beide systeme offiziell gab als ER angefangen hat?
wegen EA. wer macht den die abrechnung bei WAR? auch EA (wegen Mythic) oder jemand anderer? Ich denke das EA hier vernuenftig genug ist. Rein auf RTM gehen die nicht wenn dann Mischung.
Aber meine persoenliche Meinung ist, das es ein Abo geben wird.
@Pigger ... ich bin sicherlich auch kein Engel was rechtschreibung, satzzeichen und Grammatik angeht. Aber ein bischen mehr Muehe kann man sich glaub ich schon geben.
Ich habe kein Problem, wenn ich weiss das einer eine Schwaeche in diesem Gebiet hat. Aber bei dir weiss ich auch das du defintiv anders (besser!!) kannst! |
| |
11.01.2010, 20:50
|
#654 | Gast | AW: gewünschtes Bezahlmodul. Zitat:
Zitat von Ronndrak jetzt wird es ein bischen klarer.
Hier wuerde ich aber nicht die spieler als betrueger sehen, den die nutzen nur ein legales und offizielles mittel aus. hier ist der betrueger der publisher wegen dem versprechen.
Jetzt stell dir mal vor ein neuer Spieler startet nach der implementiertung des RTM. Er weiss es gibt beide systeme und kauft sich gleich am anfang ein paar items. Ist dieser dann ein betrueger fuer euch, auch wenn es beide systeme offiziell gab als ER angefangen hat?
wegen EA. wer macht den die abrechnung bei WAR? auch EA (wegen Mythic) oder jemand anderer? Ich denke das EA hier vernuenftig genug ist. Rein auf RTM gehen die nicht wenn dann Mischung.
Aber meine persoenliche Meinung ist, das es ein Abo geben wird. | Ok das freut mich, dass es nun verständlicher geworden ist. Deine Interpretation hinsichtlich eines neuen Spielers ist durchaus richtig, das wurde halt als "unterstützen der Betrüger" gesehen und genau das ist auch der Kern der Problematik:
Wenn Du so ein System nachträglich einbaust, gibt es haufenweise Beschwerden, Abwanderungen und zusätzlich spaltet man seine Spielerschaft.
Ich VERMUTE, dass es bei War Toa oder wie heißen war. EA macht aber allerdings die Jahresabrechnungen und wenn die Kundenzahlen nicht stimmen, rollen Köpfe leider :-(
Mischung könnte ich mir auch vorstellen, das wäre aber schon dreißt, wäre dann wohl schöne Eigenheimgegenstände, Minipatche gegen Bares + monatliche Gebühr etc. Hinzu kommt die Zweite große Unbekannte LA. Keiner weiß so recht, wie groß die Rolle der Kommerzmeister in der Entwicklung/Bestimmung ist. Schön wäre es, wenn sie nur die Lizenz vergeben und sich sonst raushalten aber das kann ich mir nicht vorstellen. |
| |
11.01.2010, 20:57
|
#655 | Gast | AW: gewünschtes Bezahlmodul. Zitat:
Zitat von Hallvar Du mußt dir das so vorstellen:
Du hast ein Spiel,. Abogebühr 15 $/Monat, zahlst und es passt. Plötzlich kommt der Vertreiber auf die Idee einen IS einzuführen. Nun hast Du also monatliche Gebühren + RMT. Du konntest Dir Bonustränke für jeden Mist kaufen ~~>Wettbewerbsverzerrung. Erkennen war sehr einfach, da man die "Exklusivgegenstände" sofort erkannte und somit war niemand zu Unrecht auf dieser Liste. Und ja ich finde, dass sich das so gehört.
Sicher hätten sie sich zusammen tun können, nur was bringts? Hast dann eben eine Gilde mit Spielern die nichts können, aber sich gegenseitig mit echten monatlichen Beträgen überbieten! Das war schon gerecht so, die Leute haben die Wirtschaft zerstört bzw. jeglichen ehrlichen Wettbewerb ad absurdum geführt.
Gebe Dir aber insofern Recht, sollte das Ganze bei Swtor von Anfang an dabei sein, kann ja jeder entscheiden, ob er das spielen will oder nicht. Für mich wird RMT immer den Beinamen Betrug haben egal ob erlaubt oder nicht. Sowas möchte und werde ich nie spielen. | für mich spricht aus der reaktion ,spieler die den itemshop benutzen auf eien shcwarze liste zu setzen diese rumschicken die spieler ausgrenzen und als schlecht beschimpfen, der reine neid denn nur weil ein spieler sich sowas kauft is er nich gleich schlecht und ich bin froh wenn solche Personen die leute die im itemshop kaufen diskriminieren das spiel nich spielen wollen denn das is ne wirklich kaputte comunity und mit schelchter comunity macht ein spiel keinen spaß egal wie bombastisch es ist |
| |
11.01.2010, 21:01
|
#656 | Gast | AW: gewünschtes Bezahlmodul. ok aus Sicht des alten Hasen = verstaendlich mit dem Betrug
aus Sicht des neuen Spielers = warum werde ich von der Comm gehasst/abgestempelt fuer etwas legales? Dann kann ich ja auch gleich ganken, Goldkaufen etc. etc. weil ich ja eh schon auf der Liste stehe.
Wie gesagt ich kann es nachvollziehen das ihr euch verarscht gefuehlt habt. Jedoch kann ich nicht nachvollziehen warum evtl. unschuldige (die es sogar nach Gesetz sind, da sie nicht gg. AGB, NOE oder sonst was verstossen) ein Stigma aufgedrueckt bekommen.
Ich hoffe du verstehst auch meien Argumentation ein wenig. Wie gesagt ich kann deine Meinung nachvollziehen ... nur deine Ausdrucksweise bzw. das Verhalten gegenueber den Mitspieler nicht.
naja gehen wir mal kurz in die SWG vergangenheit. Dort hatte SOE(?) und LA seine Finger im Spiel.
Und was kam bei den zwei Kommerzmeistern raus? Richtig ein Abo.
@Pigger again ... bitte tu uns den gefallen und versuche wenigstens etwas sauberer zu schreiben. Das waren jetzt 82 Woerter in deinem Post ueber mir mit nur zwei Satzzeichen! Ich musste den Text jetzt 3 mal lesen um ihn zu verstehen. Bitte. Danke! |
| |
11.01.2010, 21:06
|
#657 | Gast | AW: gewünschtes Bezahlmodul. Zitat:
Zitat von Ronndrak ok aus Sicht des alten Hasen = verstaendlich mit dem Betrug
aus Sicht des neuen Spielers = warum werde ich von der Comm gehasst/abgestempelt fuer etwas legales? Dann kann ich ja auch gleich ganken, Goldkaufen etc. etc. weil ich ja eh schon auf der Liste stehe.
Wie gesagt ich kann es nachvollziehen das ihr euch verarscht gefuehlt habt. Jedoch kann ich nicht nachvollziehen warum evtl. unschuldige (die es sogar nach Gesetz sind, da sie nicht gg. AGB, NOE oder sonst was verstossen) ein Stigma aufgedrueckt bekommen.
Ich hoffe du verstehst auch meien Argumentation ein wenig. Wie gesagt ich kann deine Meinung nachvollziehen ... nur deine Ausdrucksweise bzw. das Verhalten gegenueber den Mitspieler nicht.
naja gehen wir mal kurz in die SWG vergangenheit. Dort hatte SOE(?) und LA seine Finger im Spiel.
Und was kam bei den zwei Kommerzmeistern raus? Richtig ein Abo. | Ich gebe Dir Recht, ich kann mich nur leider schwer in die Rolle des Neulings hineinversetzen weil mich das System als "alten Hasen" traf. kann Dich aber beruhigen die meisten Neulinge bekam man gar nicht mit, wirklich auffälligt wurde das Ganze nur im Endgame.
War LA nicht mitverantwortlich für die NGE oder verwechsel ich das? Stimme Dir allerdings zu, vernünftigerweise muss es ein Abo geben. Die Aussagen Biowares ala "es ist nicht schlimm, wenn die Spieler bis zur nächsten Aktualisierung aufhören" lassen aber doch eher auf ein DLC basiertes System deuten wie immer das aussehen möge |
| |
11.01.2010, 21:22
|
#658 | Gast | AW: gewünschtes Bezahlmodul. mal ehrhlich wenn ich mich richtig entsine ist das das erste mmo von bioware und das 2te von lucasarts ... ich glaube die entwickler greifen auf altbekantes zurück also welches bezahlmodul hat swg???? |
| |
11.01.2010, 21:38
|
#659 | Gast | AW: gewünschtes Bezahlmodul. Ich habe einen Beitrag bzgl. der kommentierten Orthographie eines anderen Nutzers gelöscht und bitte darum, dass von Beiträgen dieser Form Abstand genommen wird. Nicht jeder beherrscht das Maschinenschreiben perfekt, zudem tragen solche Kommentare nichts zur eigentlichen Diskussion bei. |
| |
11.01.2010, 22:01
|
#660 | Gast | AW: gewünschtes Bezahlmodul. Zitat:
Zitat von MeisterJohnny mal ehrhlich wenn ich mich richtig entsine ist das das erste mmo von bioware und das 2te von lucasarts ... ich glaube die entwickler greifen auf altbekantes zurück also welches bezahlmodul hat swg???? | bei jedem anderen Publisher wuerde ich das sofort unterschreiben aber nicht bei BW.
Schau doch mal, wuerden sie auf altbewertes zurueckgreifen, wuerden sie nicht versuchen ein neuen und innovatives MMo rauszubringen. |
| |
11.01.2010, 22:08
|
#661 | Gast | AW: gewünschtes Bezahlmodul. Zitat:
Zitat von MeisterJohnny mal ehrhlich wenn ich mich richtig entsine ist das das erste mmo von bioware und das 2te von lucasarts ... ich glaube die entwickler greifen auf altbekantes zurück also welches bezahlmodul hat swg???? | SWG setzt auf ein monatliches Abo. Es gibt allerdings die Möglichkeit, das Ganze in einem Kombopaket "gratis" zu spielen. Nennt sich Stationaccess sprich mehrere Spiele für einen (heftigen) Preis 30€/Monat. Da es das erste Biowarespiel ist, wäre dann eigentlich "nur" Abo logisch.
Die sicherste Variante wäre natürlich das Abo. Zitat:
Zitat von DennisVanfuert Ich habe einen Beitrag bzgl. der kommentierten Orthographie eines anderen Nutzers gelöscht und bitte darum, dass von Beiträgen dieser Form Abstand genommen wird. Nicht jeder beherrscht das Maschinenschreiben perfekt, zudem tragen solche Kommentare nichts zur eigentlichen Diskussion bei. | Nun wie soll man aber auf einen Beitrag antworten, welchen man sich 5 - 6x durchlesen muss, um annäherend entziffern zu können, was der Verfasser eigentlich meint? Perfektion erwartet niemand, aber ist es denn wirklich zu viel verlangt, sich etwas Mühe zu geben? Die Anderen schaffen es doch auch.
Ein "innovatives" Zahlungsmodell würde bedeuten:
1. RMT - gibt es aber schon in allen möglichen Ausführungen
2. DLC
3. Stundenweise Abrechnung
Alle 3 teilen haben aber Eines gemeinsam: man kann nie mit fixen Einnahmen kalkulieren, da das Ganze starken Schwankungen unterliegt. Eventuell mit ein Grund für die Tatsache, weshalb sich Bioware so viel Zeit mit der Bekanntgabe lässt. |
| |
12.01.2010, 09:52
|
#662 | Gast | AW: gewünschtes Bezahlmodul. @Pigger
Es wäre zwar schön, wenn das Spiel keine monatlichen Kosten hätte, allerdings muss ein Spiel sich selbst finanzieren können und das Entwicklerteam auch auf längere Sicht beschäftigen können, da das Spiel ja stetig weiterentwickelt wird, also muss man sich irgendwie eine fortlaufende Einnahmequelle sichern.
Ich finde, die beste Möglichkeit dafür ist ein Abo von bspw. 10€ monatlich.
Ich habe eine extreme Abneigung gegen Systeme, wo man sich Sachen für RMT kaufen kann, egal ob sie Spielentscheidend waren. |
| |
12.01.2010, 10:37
|
#663 | Gast | AW: gewünschtes Bezahlmodul. Naja das mit den laufenden kosten ist so ne sache, von wegen weiterentwickeln und so, schließlich wird man ja erstmal den kaufpreis bezahlen welcher so grob geschätzt zwischen 50-60 € liegt ( hab ewig keine pc spiele mehr gekauft, mir fällt nur im laden auf das sie meist günstiger sind als die konsolen versionen ) wenn ein addon rauskommt, wird das sicherlich nicht gratis angeboten, sondern man bezahlt je nach größe vermutlich 15-30 €. zudem kommt das wenn ich spieleentwickler wäre, ich schon bevor das original game rauskommt, ( insbesodere bei marken wo man von einen erfolg einfach ausgehen kann ) schon 2- 3 addons fertig in der schublade hätte.
Laufende kosten sind dann strom/server/Communitywächter aber rechtfertigkt das einen abopreis von 10-15 € monatlich? |
| |
12.01.2010, 10:50
|
#664 | Gast | AW: gewünschtes Bezahlmodul. wie kommst du den auf die idee das die 2-3 addon fertig haben bevor das spiel raus ist oO |
| |
12.01.2010, 10:51
|
#665 | Gast | AW: gewünschtes Bezahlmodul. Ich sagte nicht, das die es haben, sondern das ICH es so machen würde. |
| |
12.01.2010, 10:54
|
#666 | Gast | AW: gewünschtes Bezahlmodul. ja aber wieso ? das wer ja ganz schön teuer und würde viel zu viel zeit kosten |
| |
12.01.2010, 11:04
|
#667 | Gast | AW: gewünschtes Bezahlmodul. Weil man dann nicht unter Zeitdruck steht.
Man bringt das Hauptspiel raus und guckt zu, wie die Massen sich drauf stürzen. Man wartet ab, bis sich die Hysterie etwas gelegt hat und das Spiel abzukühlen beginnt. Dann wirft man den nächsten Bissen hin und das ganze geht von vorn los. |
| |
12.01.2010, 11:15
|
#668 | Gast | AW: gewünschtes Bezahlmodul. ja aber ein gutes addon dauert seine zeit und noch mal 2 jahre dran hangen nur um die addons fertig zu machen würde woll zu viel gled kosten |
| |
12.01.2010, 11:24
|
#669 | Gast | AW: gewünschtes Bezahlmodul. Als Projekt liegen sicherlich Add-Ons vor, da muss ich Redeyes zustimmen, und die Entwicklung beginnt auch meist kurz vor Release.
Ich studiere schließlich Game Development.
So jetzt gehe ich aber mal auf die anderen Kosten ein:
Um alleine die Entwicklungskosten des Hauptspiels zu decken reicht der Verkaufspreis alleine nicht aus. Die Erhebung vom monatlichen Gebühren soll dadurch natürlich die laufenden, die fixen, eigentlich alle Kosten decken.
Mit den rund 15 Euro im Monat bezahlst du auch die Weiterentwicklung des Spiels, welche Zeit und Geld aufwendig ist, sowie die Community-Manager, Serverkosten, Strom, Wasser, jegliche Art von Betriebsmitteln.
Ich kann nicht verstehen wie man für eine "Dienstleistung", wie die Serverbereitstellung, Weiterentwicklung, etc. meint nicht bezahlen zu müssen. Ebenso wie wir alle Kosten haben und Geld ausgeben, genau so läuft es in den Firmen, bei den Entwicklern usw.
Eine Flatrate in Höhe von 15 Euro ist übrigens lächerlich, aber fangen wir damit nicht wieder an. |
| |
12.01.2010, 11:26
|
#670 | Gast | AW: gewünschtes Bezahlmodul. Das geld kostet es sowiso, egal ob ich es schon vorm release fertig habe oder nicht. Nur hat das a, schon den vorteil den daidalus beschrieb und b ist es auch ne bilanztechnische rafinesse, den die kosten für die addons, würden noch mit in die kosten des haupspiels fliesen. zudem glaube ich nicht das ein gutes addon noch 2 jahre braucht. denn schließlich ist ja schon alles fertig, man muß nicht wie beim hauptgame erst noch grafik und soweiter machen. Selbst konzepte sind meist schon fertig, weil es konzepte sind die man fürs hauptspiel angedacht hat, aber doch wieder verworfen hat, aber sich das für n addon wieder rauskramt. Ich denke so ein addon ist gut in nem halben jahr schaffbar. |
| |
12.01.2010, 11:42
|
#671 | Gast | AW: gewünschtes Bezahlmodul. Man plant zwar meist schon mit Addons, jedoch beginnt man diese meist erst einige Monate nach Release des Hauptspiels zu entwickeln. Oft ist das Hauptspiel noch nicht einmal 100% fertig wenn es raus kommt, das war selbst ein WoW nicht. Es wird die ersten Monate darum gehen die letzten Bugs auszusortieren. Keines der komplexeren MMO's kam beim Release so bugfrei das man hätte sagen können "waow", daher erwarte ich das bei SW:Tor auch nicht, da viele Fehler einfach erst Live auftauchen oder erkannt werden können.
Monatlich Gebühren sorgen dafür das man richtige Contentupdates nebenbei umsonst bekommt und nicht nur Patches mit Kleinigkeiten und fixes. Natürlich hängt die Größe und die Schnelligkeit auch mit den Userzahlen zusammen. Bei den größeren Spielen sind die Updates meist so groß wie bei anderen die Addons und die Addons sind ein halbes Hauptspiel oben drauf. Dazu sei gesagt das man mit dem Kauf des Spiels in der Regel mindestens einen Monat erst einmal frei spielen darf.
Ich sehe daher monatliche Gebühren auf jeden Fall für gerechtfertigt, wenn man bedenkt das das ein oder andere MMO mit monatlichen Gebüren, trotzdem regelmäßige Finanzierungsschwierigkeiten hatte.
Vergleicht bitte SW:Tor nicht mit Guild Wars (keine monatlichen Gebühren, Shop tatsächlich nicht notwendig bzw. bietet nur Kleinigkeiten wie Charslots), wo die Updates bzw. Addons vergleichweise klein sind, weil Guild Wars ein relativ kleines Spectrum an Spielern anspricht und gar nicht das Ziel hat ein massentaugliches Spiel zu sein. Hinzu kommt die Tatsache das GW, bei der Art und Weise wie es gestaltet ist, doch recht leicht Updatebar ist, da es keine frei Begehbare Welt hat und relativ wenige Contentarten. Sprich Addons gleichen freie Contentupdates bei anderen Spielen. Was ich im Falle GW aber nicht einmal negativ meine, da GW ihre Fanbasis hat, die genau diese seltene Art MMO mögen. |
| |
12.01.2010, 11:44
|
#672 | Gast | AW: gewünschtes Bezahlmodul. Ein AddOn in einem halben Jahr? Ahja... Ich sage dir definitv: niemals!
Nicht wenn es gut sein soll. |
| |
12.01.2010, 16:05
|
#673 | Gast | AW: gewünschtes Bezahlmodul. @rondrak ja ich kanns besser aber ich schreibe zu schnell und das 10 fingertippen behersche ich nicht (mehr) ich muss zu geben ich hab nich nachgeschaut und das war relativ unklug
naja genug der Entschuldigungen
am beispiel von wow kann man sehr gut sehen wie viel Umsatz ein solches monatliches bezahlmodell einbringt
WoW bringt Blizzard im jahr rund eine Milliarde Euro Umsatz.
Eine so riesige Menge Geld bei einer scheinbar geringen Gebühr von 12 Euro
sie scheint gering doch auf ein Jahr hochgerechnet sind es schon 144 Euro die von mehreren millionen Spielern im jahr bezahlt werden +das Geld für Grundspiel und Erweiterungen + den Umsatz der Merchandisingsparte.
natürlich is WoW extrem populär und SW hat schon eine riesige Merchandisingsparte deshalb ist nicht mit solch riesigen Umsätzen zu rechnen aber ich denke der Gewinn wird sehr hoch ausfallen wenn dieses Modell ausgewählt wird
Ganz klar ist dies die wohl wirtschaftlichste Methode aber nichtsdestotrotz hoffe ich das es ein neues revulotionäres Bezahlmodell geben wird das möglichst viele unter uns zufriedenstellen wird |
| |
12.01.2010, 16:12
|
#674 | Gast | AW: gewünschtes Bezahlmodul. hmmm bei deiner rechnung fehlen aber auch die Ausgaben ... Support, Abrechnung, Bankspesen, Serverwartung etc. etc. Dadurch bleibt nicht automatisch so eine, wie von dir berechnete, Geldmenge uebrig.
Zu deinem letzten Abschnitt:
Anscheinend sind eben 11.000.000 Spieler froh mit der Aboabrechnung! |
| |
12.01.2010, 16:13
|
#675 | Gast | AW: gewünschtes Bezahlmodul. Ich bin für die Idee, dass Sie zahlen müssen jeden Monat einen bestimmten Betrag von ihrem Konto abgezogen. Auf diese Weise, so kaufen Sie nicht, dass so etwas wie "60 Tage Payment Card" als WoW. Die andere ist nur die monatliche Summe von Geld und man kann nur spielen. und wenn aus irgendeinem Grund müssen aufhören zu spielen oder es immer eine Weile, so können Sie einfach in cumminty Service von seinem Konto gehen und eingefroren.
Also, ich wähle "Ja" zu zahlen jeden Monat von ihrem Bankkonto. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |