Antwort
Alt 28.09.2009, 12:04   #126
Gast
Gast
AW: die release debatte anheizen...

Ich würde sagen 2 - 4 Quartal
2010 kommt Swtor.

Also wenn das spiel noch am anfang noch verbugt sein sollte ist das mir egal, solange es spielbar ist reicht es mir

Gruß Danmarkpower

Alt 30.09.2009, 20:05   #127
Gast
Gast

Das Anmelde Formular zur SWTOR Testphase könnte diese diskussion wieder ordentlich anheizen.

:P

Alt 30.09.2009, 20:55   #128
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nachtwesen
Das Anmelde Formular zur SWTOR Testphase könnte diese diskussion wieder ordentlich anheizen.

Ja, im Englishen gibts bereits wieder neue ,,Wann wird nun Tor rauskommen" debatten.

2-3Q / 10

Alt 05.10.2009, 14:56   #129
Gast
Gast

In der Ausgabe 75 | 10/2009 der GAMES AKTUELL steht das der Release 3. Q. 2010 sein wird. Und die wissen eigentlich schon immer ca. wann was raus kommt.^^

Alt 05.10.2009, 15:13   #130
Gast
Gast

Ich tippe mal auf das 2. Quartal 2010!

So long

Kani

Alt 05.10.2009, 16:00   #131
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dawai
In der Ausgabe 75 | 10/2009 der GAMES AKTUELL steht das der Release 3. Q. 2010 sein wird. Und die wissen eigentlich schon immer ca. wann was raus kommt.^^
Dann wissen die wohl mehr als Bioware selbst

Alt 05.10.2009, 18:05   #132
Gast
Gast

Dann wissen die wohl mehr als Bioware selbst[/quote]Find ich ein bisschen doof , weil es war nur ein Hinweis, ich hab nicht gesagt das es da raus kommt, genau so wenig habe ich gesagt das DIE es genau wissen wann es raus kommt...

Alt 07.10.2009, 09:36   #133
Gast
Gast

Würde mich nicht wundern wenn Star Wars Old Republic mit (STO) Star Wars Online fast gleichzeitig rauskommen würde ;-) 2 ewige Konkurenten ^^ Bei STO wurde auch vor einiger Zeit die Anmeldung zu CB ausgerufen und bei denen wars auch nicht anderst als die Community immer mit kleinen Keksen zu füttern obwohl das Spiel schon fast fertig ist. Ich hab das Gefühl das es bei Old Republic nicht viel anderst ist.

Das Bioware hier nicht alles an Infos auf einmal rausbringt ist keinesfalls wunderlich. Ich rechne mit einer baldigen CB um ehrlich zu sein. Release aber erst nächstes Jahr..würde sich ausgehen

Alt 07.10.2009, 10:00   #134
Gast
Gast

Ich tipp mal auf den 22.November.2010
Jo, sache ist ja zu diesem Zeitpunkt kann noch keiner sagen wie weit sie wirklich sind...
Naja 3 oder 4. Q/2010 find ich jedoch machbar. Kommt dann halt jetzt draufan wie sich das mit den Test und dann halt CB/OB entwickeln wird.

Alt 07.10.2009, 10:03   #135
Gast
Gast

@ Eaglepryde: Ich nehme mal stark an, daß du Star TREK online meinst und nicht Star WARS online.
Zweitens die Anmeldung war nur zum Testen, was immer daß auch heißt. Nie stand was von Beta oder gar Closed Beta zur Debatte.
Einfach weiter Freitagsupdates sammeln und Tee trinken.

Alt 07.10.2009, 11:02   #136
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von vetterka
@ Eaglepryde: Ich nehme mal stark an, daß du Star TREK online meinst und nicht Star WARS online.
Zweitens die Anmeldung war nur zum Testen, was immer daß auch heißt. Nie stand was von Beta oder gar Closed Beta zur Debatte.
Einfach weiter Freitagsupdates sammeln und Tee trinken.
Ups. Ja ich habe Star Trek online gemeint. Daran merkt man wo ich im Gedanken die ganze Zeit bin Also lt. meinen Infos weil ich zufällig dort auch eingetragen bin (aber Star Wars TOR bevorzuge), war das eigentlich keine Anmeldung zum Test.

Aber an das Tee trinken hab ich mich schon gewöhnt

Alt 07.10.2009, 14:31   #137
Gast
Gast

Igitt, Star Trek! O_ö
Verschwinde Dämon!
Und dann noch Star Wars, die wunderbarste Science-Fantasy-Welt, mit diesem Mist verwechseln. :O
Strafe! Es muss eine Strafe verhangen werden!

So long
Arcas Tavar'on
Commander des 53rd Elite Corps

Alt 07.10.2009, 14:52   #138
Gast
Gast

Ich denke 2010 ists so weit.

Alt 08.10.2009, 09:01   #139
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ArcasTavaron
Igitt, Star Trek! O_ö
Verschwinde Dämon!
Widerstand ist zwecklos! Sie werden...

Alt 08.10.2009, 09:15   #140
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ArcasTavaron
Igitt, Star Trek! O_ö
Verschwinde Dämon!
Und dann noch Star Wars, die wunderbarste Science-Fantasy-Welt, mit diesem Mist verwechseln. :O
Strafe! Es muss eine Strafe verhangen werden!

So long
Arcas Tavar'on
Commander des 53rd Elite Corps
Sehr schön, DU hast mir den Tag versüßt!

Danke

Alt 08.10.2009, 09:30   #141
Gast
Gast

STO Flames gehören aber nicht zu einer Release Debatte *tsts*

Bleibt beim Thema.

Alt 08.10.2009, 09:33   #142
Gast
Gast

also entwerder an 30.4.2010 weil ich da geb. hab und zu den anlasse sollt es scho raus kommen

oder ende 2010 so oktobar

Alt 08.10.2009, 10:05   #143
Gast
Gast

Ich glaube das BioWare, Lucas Arts und Electronic Arts den groessten Spieleinhalt geheim halten werden bis das spiel raus ist. Ist doch dumm wenn man das spiel schon vorher kennt.
Ausserdem haben se 2003 angefangen. In der zeit sollte BioWare eigentlich mit dem meisten fertig sein und sich nun auf kleinigkeiten konzentrieren. Ausserdem haben alle drei erfahrungen mit RPG und MMOs... sind ja keine anfaenger in der industrie.
Auch das Beta wird nicht lange brauchen wenn se sich die richtigen leute aussuchen. Alleine das se das spiel zum testen freigeben ist anzeichen genug dass sie das meiste bereits hinter sich haben und jetzt nurnoch feedbacks brauchen was grobe glitches und bugs angeht. die ganzen kleineren bugs werden alle im laufe der zeit von den spielern reported.
Ich wuerde SW:ToR fuer mitte 2010 erwarten und eventuell ein add-on gegen Wheinachten 2010.

Alt 08.10.2009, 11:33   #144
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von PeterBS
Ich wuerde SW:ToR fuer mitte 2010 erwarten und eventuell ein add-on gegen Wheinachten 2010.
Nach nur 6 Monaten schon ein AddOn bringen? Na Du rechnest ja mit anspruchslosem, schnell durchgespielten Content im Hauptspiel...

Alt 08.10.2009, 11:58   #145
Gast
Gast

Mit Addons würd ich erst nach 1 Jahr Release rechnen.

Alt 08.10.2009, 12:05   #146
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Seatroll
Nach nur 6 Monaten schon ein AddOn bringen? Na Du rechnest ja mit anspruchslosem, schnell durchgespielten Content im Hauptspiel...
Naja... ich rechne eher damit dass im Hauptspiel nur das noetigste drin ist.. wenn sie dann 6 monate nachher noch ein add-on rausbringen wuerden koennten se vielleicht auf eine monatliche zahlung unsererseits verzichten. waere mir auf jeden fall lieber als jeden monat 10 bis 15 euro zu zahlen.

Alt 08.10.2009, 12:25   #147
Gast
Gast

Content kann man auch mit Patches nachreichen, es muss nicht zwangsweise immer ein AddOn sein, AddOns nehmen idR mehr Zeit in Anspruch als 6 Monate.

Da diese das Spiel ja um Welten erweitern.

Alt 08.10.2009, 12:30   #148
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von PeterBS
Naja... ich rechne eher damit dass im Hauptspiel nur das noetigste drin ist.. wenn sie dann 6 monate nachher noch ein add-on rausbringen wuerden koennten se vielleicht auf eine monatliche zahlung unsererseits verzichten. waere mir auf jeden fall lieber als jeden monat 10 bis 15 euro zu zahlen.
dann rechne aber mal dazu, was a) ein release in gegensatz zur entwicklung einbringt. das gleiche noch mal mit einem addon, und b) patches kosten.

Monatliche gebühren sind die beste basis die ein mmorpg stellen kann, da die spieler sicher sein können, dass kostenlose und in möglichst absehbarer zeit patches erscheinen die nun auch finanziert werden können.

Sollte sw:tor wirklich mehr bieten als gedacht, könnte ich sogar 2 jahre auf ein addon warten solange einem das spiel an der stange hällt.

5-6 Jahre entwicklungszeit für das "Biggest MMORPG in History" ist meiner meinung nach schon aussagekräftig genug um MINDSTENS ein Jahr an dem spiel verbringen zu können ohne ersichtliche ermüdungserscheinungen.

Ist eben alles spekulationen, aber wenn ich eins weiss, dann das BW beim Release ne Bombe in größe einer wasserstoffbombe hochgehen lassen wird! und gerade diese Bombe wird noch einmal einiges anheizen.

mfg

Alt 06.11.2009, 21:01   #149
Gast
Gast

Aber weis man jz schon wan die veröffentlichung ist?

Mfg

Alt 07.11.2009, 11:49   #150
Gast
Gast

Klares Nein.....

Antwort

Lesezeichen