| |
19.05.2011, 13:25
|
#301 | Gast | AW: Nicht jeder PvE-Spieler ist Raider. Zitat:
Zitat von Alien_from_Mars @Verdugos:
Also kann man sagen:
Marken (für relevante Raid-Items) + nicht relevanter Raiddrop führen zu Markengefarme (Procress beschleunigung)
Marken (für relavante Raid-Items) + Relevanter Raiddrop führen zum selben.
Marken (für nicht Raid-Relevante Items) + Relevanter Raiddrop führen zwar zum markengefarme, jedoch keinen/wenig Einfluss auf Procress.
Raidrelevanter FP-drop + relevanter Raiddrop führen
zum Abfarmen (Procress beschleunigung), jedoch nur ohne Marken
Eine Stattrennung (oder höhere Raidstats) halte ich da für deutlich Sinvoller... | @Booth: Zitat:
Zitat von Booth 4. Die besten Items EINES Spielbereichs sollten in KEINEM ANDEREN Spielbereich besser sein, als die DORT zu erspielenden besten Items - maximal genauso gut. | Genau um Punkt 4 geht es hier schon lange den Raider. Nicht mal gleich gut sein sollten sie um mit 2 PvE-Contents nicht den gesamten PvE-/Endcontent zu verkürzen. Mit 2 PvE-Contents ist dies also nur mit Stattrennung oder höhere Raidstas möglich.
Da aber viele nicht-Raider nicht mit den höheren Raid-Stats klarkommen, würde da nur noch Stattrennung in Frage kommen... Was hier schon lange als Lösung vergeschlagen wurde, trotzdem aber nie genau überlegt wurde was alles Andere zur Folge hätte. Weil dies dann irgendwie doch nicht in Ordnung war...
Die Stattrennung und somit andere Items würde zusätzlich die wahrscheinlichkeit einer Klonarmee einschränken ^^ |
| |
19.05.2011, 13:26
|
#302 | Gast | AW: Nicht jeder PvE-Spieler ist Raider. Meine Herren, kaum ist man mal 2 Tage auf Geschäftsreise und schon sind hier 10 oder mehr Seiten neu hinzugekommen. ^^
Ich habe mir die alle nicht komplett durchgelesen, aber eines ist mir aufgefallen:
Die komplette Contra-Raid-Fraktion bleibt die Antwort darauf wieso es unbedingt zwingend Equip auf Raid-Niveau auch in anderem Content wie Solo-PVE, Kleingruppen-PVE u.ä. geben soll/muss einfach schuldig.
Den Raider wird hier mehr oder weniger offen/versteckt Item-Geilheit vorgeworfen aber bis jetzt konnte kein Contra-Raider die obige Frage beantworten, bzw. als Antwort bleibt nur bestehen "Weil ich das auch haben will ohne zu Raiden" und Aussagen wie "Raider brauchen kein besseres Equip als Nicht-Raider".
Ich denke das wäre doch vielleicht mal ein Punkt den man zuerst klären sollte ... wieso wird das überhaupt gefordert, wieso ist man der Meinung das es Raid-Equip auch durch anderen Content als Raiden geben muss? Auf die Antwort dazu bin ich allerdings wirklich gespannt.
Die einzige sinnvolle Erklärung die mir einfallen würde, wäre um Nachzüglern/Späteinsteigern den Anschluß an den aktuellen Raid-Status auf dem Server zu ermöglichen. Aber dafür gibt es ja das Marken-System und auch die Crafter die ja schon bestätigter Maßen Equip auf Raid-Niveau herstellen können.
Aber das hat ja nun mit dem so oft zitierten "ist mir zuviel Aufwand" oder "ich will nicht raiden" ja nun mal überhaupt nichts zu tun.
@ Booth
4. Die besten Items EINES Spielbereichs sollten in KEINEM ANDEREN Spielbereich besser sein, als die DORT zu erspielenden besten Items - maximal genauso gut.[/quote]Kurz: Wieso?
Gruß
Rainer |
| |
19.05.2011, 13:33
|
#303 | Gast | AW: Nicht jeder PvE-Spieler ist Raider. Zitat:
Zitat von Shalaom Meine Herren, kaum ist man mal 2 Tage auf Geschäftsreise und schon sind hier 10 oder mehr Seiten neu hinzugekommen. ^^
Ich habe mir die alle nicht komplett durchgelesen, aber eines ist mir aufgefallen:
Die komplette Contra-Raid-Fraktion bleibt die Antwort darauf wieso es unbedingt zwingend Equip auf Raid-Niveau auch in anderem Content wie Solo-PVE, Kleingruppen-PVE u.ä. geben soll/muss einfach schuldig.
Den Raider wird hier mehr oder weniger offen/versteckt Item-Geilheit vorgeworfen aber bis jetzt konnte kein Contra-Raider die obige Frage beantworten, bzw. als Antwort bleibt nur bestehen "Weil ich das auch haben will ohne zu Raiden" und Aussagen wie "Raider brauchen kein besseres Equip als Nicht-Raider".
Ich denke das wäre doch vielleicht mal ein Punkt den man zuerst klären sollte ... wieso wird das überhaupt gefordert, wieso ist man der Meinung das es Raid-Equip auch durch anderen Content als Raiden geben muss? Auf die Antwort dazu bin ich allerdings wirklich gespannt.
Die einzige sinnvolle Erklärung die mir einfallen würde, wäre um Nachzüglern/Späteinsteigern den Anschluß an den aktuellen Raid-Status auf dem Server zu ermöglichen. Aber dafür gibt es ja das Marken-System und auch die Crafter die ja schon bestätigter Maßen Equip auf Raid-Niveau herstellen können.
Aber das hat ja nun mit dem so oft zitierten "ist mir zuviel Aufwand" oder "ich will nicht raiden" ja nun mal überhaupt nichts zu tun.
Gruß
Rainer | Da es mir mittlerweile viel zu doof ist selber zu schreiben...sag ich einfach mal wieder nur
Danke Shalaom sehe ich genau so wie du ! |
| |
19.05.2011, 13:33
|
#304 | Gast | AW: Nicht jeder PvE-Spieler ist Raider. Zitat:
Zitat von Alien_from_Mars Da aber viele nicht-Raider nicht mit den höheren Raid-Stats klarkommen | Es sind NUR DANN Raid-Stats, wenn sie auch NUR im Raid existieren. Ansonsten sind es SPIEL-Stats, oder PvE-Stats (wenn PvP-Stats getrennt wären) |
| |
19.05.2011, 13:35
|
#305 | Gast | AW: Nicht jeder PvE-Spieler ist Raider. Zitat:
Zitat von Booth Es sind NUR DANN Raid-Stats, wenn sie auch NUR im Raid existieren. Ansonsten sind es SPIEL-Stats, oder PvE-Stats (wenn PvP-Stats getrennt wären) | Natürlich sind es normale Spielstats/Pve-Stats, das bestreitet ja auch keiner. Raidstats sind einfach für Raids relevante Stats (wenn man keine Stattrennung hat)^^
[Edit:
Aber interessant das nun die Bezeichnungen/Raidsprache das grösste Problem zu sein scheint^^
und getrennte PvE-/PvP-Stats sind von BW schon bestätigt...] |
| |
19.05.2011, 13:40
|
#306 | Gast | AW: Nicht jeder PvE-Spieler ist Raider. (gelöscht wegen unsachlich) Zitat:
Zitat von Shalaom Die komplette Contra-Raid-Fraktion bleibt die Antwort darauf wieso es unbedingt zwingend Equip auf Raid-Niveau auch in anderem Content wie Solo-PVE, Kleingruppen-PVE u.ä. geben soll/muss einfach schuldig. | 1. Die wenigsten sind "Contra-Raid"- sie interessieren sich nichtmal sonderlich für Raids. Sie sind nur PRO-was-anderes.
2. "Zwingend" ist gar nix - das ganze Spiel ist nicht "zwingend" - es ist ein Unterhaltungsprodukt für MILLIONEN von Menschen. Und ein Teil dieser MILLIONEN von Menschen hätte gerne AUCH für sich einen Belohnungsanreiz, den man im Spielbereich SEINES Wunsches umsetzen kann, ohne Spielern aus anderen Spielbereichen begegnen zu müssen, die in SEINEM favorisierten Spielbereich "uber" sind. Weil dadurch das psychologische Belohnungssystem schlicht zerstört wird.
Es geht hier schlicht um ein Ungleichgewicht. Und einigen scheint nichtmal klar zu sein, daß es existiert.
Und so ein Ungleichgewicht kann man durch geeignete sprachliche Mittel versuchen, deutlich zu machen... oder zu verschleiern.
Gruß
Booth |
| |
19.05.2011, 13:44
|
#307 | Gast | AW: Nicht jeder PvE-Spieler ist Raider. Zitat:
Zitat von Booth 4. Die besten Items EINES Spielbereichs sollten in KEINEM ANDEREN Spielbereich besser sein, als die DORT zu erspielenden besten Items - maximal genauso gut. | Ja natürlich. Und Raids(PvE) sind was ganz anderes als sonstiges PvE. War bisher nicht so, aber wenn Booth das sagt, dann muss es so sein. Hat zwar bisher auch ganz gut in vielen Spielen funktioniert - aber vor soviel Expertenwissen muss man einfach kapitulieren Zitat:
Zitat von Shalaom Die komplette Contra-Raid-Fraktion bleibt die Antwort darauf wieso es unbedingt zwingend Equip auf Raid-Niveau auch in anderem Content wie Solo-PVE, Kleingruppen-PVE u.ä. geben soll/muss einfach schuldig. | Die Antwort ist klar und so offensichtlich.... |
| |
19.05.2011, 13:45
|
#308 | Gast | AW: Nicht jeder PvE-Spieler ist Raider. Für alle NICHT-RAIDER bitte eine große Truhe in die mitte der Hauptstadt stellen wo sie sich Ihre Items rausnehmen können. "NEXT"
Vielen Dank! |
| |
19.05.2011, 13:48
|
#309 | Gast | AW: Nicht jeder PvE-Spieler ist Raider. Zitat:
Zitat von FainMcConner Ja natürlich. Und Raids(PvE) sind was ganz anderes als sonstiges PvE | Die Raider sind doch genau diejenigen, die das behaupten - indem immer wieder auf "Raid-Equipment" und "besondere Schwierigkeit" und "besonderer Aufwand" hingewiesen wird. IHR macht es doch zu einem "anderen" (nicht ganz was anderen - aber anderen) Spielbereich in dieser Diskussion.
Man kann nicht selber Unterschiede darstellen, und sich dann darüber aufregen, wenn andere sie annehmen. |
| |
19.05.2011, 13:49
|
#310 | Gast | AW: Nicht jeder PvE-Spieler ist Raider. Zitat:
Zitat von FainMcConner Ja natürlich. Und Raids(PvE) sind was ganz anderes als sonstiges PvE. War bisher nicht so, aber wenn Booth das sagt, dann muss es so sein. Hat zwar bisher auch ganz gut in vielen Spielen funktioniert - aber vor soviel Expertenwissen muss man einfach kapitulieren
Die Antwort ist klar und so offensichtlich.... | lächerlich Zitat:
Zitat von Naoh Für alle NICHT-RAIDER bitte eine große Truhe in die mitte der Hauptstadt stellen wo sie sich Ihre Items rausnehmen können. "NEXT"
Vielen Dank! | lächerlich die 2te |
| |
19.05.2011, 13:50
|
#311 | Gast | AW: Nicht jeder PvE-Spieler ist Raider. sich dasselbe Gear wie die Raider zu wünschen ist lächerlich! |
| |
19.05.2011, 13:52
|
#312 | Gast | AW: Nicht jeder PvE-Spieler ist Raider. Zitat:
Zitat von Naoh sich dasselbe Gear wie die Raider zu wünschen ist lächerlich! | das zeigt nur dass du nciht über den tellerrand hinaus blicken kannst. es gibt mit sicherheit etliche möäglichkeiten den nicht-raiden eine ebenbürdigen anreiz zu bieten ohne ihnen einfach das gleiche item in einer anderen farbe hin zu klatschen. |
| |
19.05.2011, 13:53
|
#313 | Gast | AW: Nicht jeder PvE-Spieler ist Raider. Zitat:
Zitat von Naoh sich dasselbe Gear wie die Raider zu wünschen ist lächerlich! | Wieso wünschen sich denn Raider Gear, welches woanders in der Raid-Stärke funktioniert, obwohl diese Stärke ja nirgends anders gebraucht wird? |
| |
19.05.2011, 13:58
|
#314 | Gast | AW: Nicht jeder PvE-Spieler ist Raider. Mir ist das ziemlich wumpe, sollen die nicht raider doch dieselben Items bekommen, wenn es sie dann glücklich macht!
es ist nur einfach sinnfrei die mit weniger aufwand zu belohnen! |
| |
19.05.2011, 14:03
|
#315 | Gast | AW: Nicht jeder PvE-Spieler ist Raider. Zitat:
Zitat von Naoh Mir ist das ziemlich wumpe, sollen die nicht raider doch dieselben Items bekommen, wenn es sie dann glücklich macht! | DAS war nicht meine Frage - ich wiederhole:
Wieso wollen Raider ihre Spezial-Gear auch in den anderen Bereichen mit der Raid-Stärke benutzen, obwohl diese Stärke dort ja nicht gebraucht wird?
es ist nur einfach sinnfrei die mit weniger aufwand zu belohnen![/quote]Zweite Frage hinterher: In welcher Einheit mißt Du "Aufwand" oder "Leistung"? Wieso ich das frage? Weil danach die dritte Frage folgt: Wie vergleicht man Aufwände - geht ja nur, wenn man dieselbe Einheit benutzt, oder?
An diesen Fragen dürfen sich gerne andere beteiligen
Gruß
Booth |
| |
19.05.2011, 14:03
|
#316 | Gast | AW: Nicht jeder PvE-Spieler ist Raider. Zitat:
Zitat von Verdugos das zeigt nur dass du nciht über den tellerrand hinaus blicken kannst. es gibt mit sicherheit etliche möäglichkeiten den nicht-raiden eine ebenbürdigen anreiz zu bieten ohne ihnen einfach das gleiche item in einer anderen farbe hin zu klatschen. | Also Haupsache Epic, egal das epische Items (und auch Legendäre^^) einen grossen Einfluss auf die Spielmechanik und End-Content haben... Eben wegen den Stats... Epische Qualität/Seltenheitsstufe bedeutet halt das man sie nicht nachgeschmissen bekommt....
Und dann wird hier schon lange immer den Raider Itemgeilheit vorgeworfen... Das zeugt ja mal echt von Charakter...
[Edit:
@Booith:
Weil dies die Spielmechanik verlangt um den endcontent zu gewährleisten...] |
| |
19.05.2011, 14:06
|
#317 | Gast | AW: Nicht jeder PvE-Spieler ist Raider. Zitat:
Zitat von Naoh Mir ist das ziemlich wumpe, sollen die nicht raider doch dieselben Items bekommen, wenn es sie dann glücklich macht!
es ist nur einfach sinnfrei die mit weniger aufwand zu belohnen! | das soll so ja auch nicht passieren. das hätte nur zur folge, dass keiner mehr raiden würde, weil er anders leichter an die sachen kommt. es gibt allerdings genug möglichkeiten. nur zum beispiel. ich brauche 6 artefaktteile, die immer der letzte boss eines FPs mit 15%iger wahrscheinlichkeit dropt um daraus ein ähnliche starkes item zu erlangen, wie du der einmal einen boss einer raidinstanz killt. Zitat:
Zitat von Alien_from_Mars Also Haupsache Epic, egal das epische Items (und auch Legendäre^^) einen grossen Einfluss auf die Spielmechanik und End-Content haben... Eben wegen den Stats... Epische Qualität/Seltenheitsstufe bedeutet halt das man sie nicht nachgeschmissen bekommt....
Und dann wird hier schon lange immer den Raider Itemgeilheit vorgeworfen... Das zeugt ja mal echt von Charakter... | wann habe ich das getan? |
| |
19.05.2011, 14:06
|
#318 | Gast | AW: Nicht jeder PvE-Spieler ist Raider. Zitat:
Zitat von Booth (gelöscht wegen unsachlich)
1. Die wenigsten sind "Contra-Raid"- sie interessieren sich nichtmal sonderlich für Raids. Sie sind nur PRO-was-anderes. | Ja, und deshalb erfinden sie dann etwas was es eigendlich nicht gibt: Eine Grenze zwischen PvE-Raid und PvE-Nichtraid. Ich interessiere mich nicht für die Story. ich will nur die Level und die Belohnungen dafür, erspart mir sie spielen zu müssen... |
| |
19.05.2011, 14:08
|
#319 | Gast | AW: Nicht jeder PvE-Spieler ist Raider. Zitat:
Zitat von Booth DAS war nicht meine Frage - ich wiederhole:
Wieso wollen Raider ihre Spezial-Gear auch in den anderen Bereichen mit der Raid-Stärke benutzen, obwohl diese Stärke dort ja nicht gebraucht wird? | Weil die Spielmechanik ohne Stattrennung (was schon zig mal vorgeschlagen wurde) es so verlangt....
Gegenfrage: Wiso willst du diese Items obwohl du in einem Content Spielst wo du sie wie selbst gesagts ned brauchst ? .... ^^ |
| |
19.05.2011, 14:10
|
#320 | Gast | AW: Nicht jeder PvE-Spieler ist Raider. Zitat:
Zitat von FainMcConner Ja, und deshalb erfinden sie dann etwas was es eigendlich nicht gibt: Eine Grenze zwischen PvE-Raid und PvE-Nichtraid. | Die Grenze wurden hier von mehreren Raidern "erfunden", die sagten, daß die Stärke der Raid-Gear NUR in Raids benötigt wird. Das ist nicht nur eine gedachte, sondern eine regelrechte, räumliche Grenze - WENN es denn so ist.
Ist diese Grenze nun da oder nicht? Ist somit quasi die vierte Frage: Ist Raid-Gear nur in Raids nötig? Wenn ja, GIBT es diese Grenze eindeutig. |
| |
19.05.2011, 14:10
|
#321 | Gast | AW: Nicht jeder PvE-Spieler ist Raider. Zitat:
Zitat von Booth DAS war nicht meine Frage - ich wiederhole:
Wieso wollen Raider ihre Spezial-Gear auch in den anderen Bereichen mit der Raid-Stärke benutzen, obwohl diese Stärke dort ja nicht gebraucht wird?
Zweite Frage hinterher: In welcher Einheit mißt Du "Aufwand" oder "Leistung"? Wieso ich das frage? Weil danach die dritte Frage folgt: Wie vergleicht man Aufwände - geht ja nur, wenn man dieselbe Einheit benutzt, oder?
An diesen Fragen dürfen sich gerne andere beteiligen
Gruß
Booth | Alsooooo
1) Sinnfrei 2 PvE Gears zu sammeln! Was will ich in FPs? ausser vllt mal jemanden helfen kk danke erst überlegen dann fragen!
2 / 3) die meiste Zeit hört man, das man nicht mit sovielen leuten spielen kann/will keine zeit hat o.ä. !!! Um einen Boss mit ca. 20 Spielern zu killen erfordert es wesentlich mehr arbeit im vorfeld des Kampfes als mit 4 Spielern ( vergleiche mit jedem anderen MMO eig. egal welches ! So und ob du jetzt sagst Aufwand oder Leistung ist mal ziemlich wayne! denn in den normalen Raids erdordet es A) mehr Aufwand im Vorfeld und B) mehr leistung des einzelnen während des Kampfes! |
| |
19.05.2011, 14:11
|
#322 | Gast | AW: Nicht jeder PvE-Spieler ist Raider. Zitat:
Zitat von FainMcConner Ja, und deshalb erfinden sie dann etwas was es eigendlich nicht gibt: Eine Grenze zwischen PvE-Raid und PvE-Nichtraid. Ich interessiere mich nicht für die Story. ich will nur die Level und die Belohnungen dafür, erspart mir sie spielen zu müssen... | diese grenze existiert nur weil sie nicht eingeführt wurde. sinn würde sie in meinen augen schon machen. schließlich ist ein raid ja laut den "pro-raiden" ganz anders als ein FP. |
| |
19.05.2011, 14:12
|
#323 | Gast | AW: Nicht jeder PvE-Spieler ist Raider. Zitat:
Zitat von Alien_from_Mars Weil die Spielmechanik ohne Stattrennung (was schon zig mal vorgeschlagen wurde) es so verlangt.... | Ähm - ich fragte wieso Ihr das WOLLT - nicht wieso Ihr das "hinnehmt". Deine Antwort impliziert, daß Du es gar nicht WILLST. Ist es denn so?
Gegenfrage: Wiso willst du diese Items obwohl du in einem Content Spielst wo du sie wie selbst gesagts ned brauchst ? .... ^^[/quote] Ich will sie nicht. Ich will nur in dem Spielbereich, den ich spiele, auch dort die besten Items bekommen können, die ich dort einsetzen kann. Ist doch eigentlich ne ganz logische Forderung. Oder nicht?
Es wäre schön, wenn Ihr wenigstens auf die Fragen direkt antworten würdet. Mach ich ab jetzt gerne auch (obwohl ich mich ansonsten ja persönlich eher rausnehme aus den Diskussionen und eher allgemein formuliere) Zitat:
Zitat von Naoh Alsooooo
1) Sinnfrei 2 PvE Gears zu sammeln! Was will ich in FPs? ausser vllt mal jemanden helfen kk danke erst überlegen dann fragen! | Ich fragte Dich, ob DU Raid-Gear WILLST, die in anderen Bereichen die Raid-Stärke aufweist. Die Frage ist NICHT sinnfrei. Und Du beantwortest sie ja offenbar, indem Du sagst "nein" - bzw "brauch ich nicht". Das ist doch schon ein Ansatz. Dann dürften ja alle versuche für Dich OK sein, die zum Ziel haben, daß Raider in Nicht-Raid-Bereichen ihre Raid-Stärke nicht umsetzen können, oder?
Um einen Boss mit ca. 20 Spielern zu killen erfordert es wesentlich mehr arbeit im vorfeld des Kampfes als mit 4 Spielern[/quote]Gut - jetzt haben wir neben "Leistung" und "Aufwand" auch noch das Wort "Arbeit". Die Frage bleibt bestehen und unbeantwortet: Wie MISST Du diese Arbeit? In welcher Währung. Du stellst die behaupt auf, daß es MEHR Arbeit wäre? Das ist eine klare quantitative Aussage - und ich hätte gern gewisst, in welcher Währung man das mißt. Mir fällt nur eine ein: Zeit. Aber vielleicht gibts ja noch ne andere, an die ich nicht denke?
Gruß
Booth
Gruß
Booth |
| |
19.05.2011, 14:13
|
#324 | Gast | AW: Nicht jeder PvE-Spieler ist Raider. Zitat:
Zitat von Naoh Alsooooo
1) Sinnfrei 2 PvE Gears zu sammeln! Was will ich in FPs? ausser vllt mal jemanden helfen kk danke erst überlegen dann fragen!
2 / 3) die meiste Zeit hört man, das man nicht mit sovielen leuten spielen kann/will keine zeit hat o.ä. !!! Um einen Boss mit ca. 20 Spielern zu killen erfordert es wesentlich mehr arbeit im vorfeld des Kampfes als mit 4 Spielern ( vergleiche mit jedem anderen MMO eig. egal welches ! So und ob du jetzt sagst Aufwand oder Leistung ist mal ziemlich wayne! denn in den normalen Raids erdordet es A) mehr Aufwand im Vorfeld und B) mehr leistung des einzelnen während des Kampfes! | dazu kann ich nur sagen. Zitat:
Zitat von Verdugos das zeigt nur dass du nciht über den tellerrand hinaus blicken kannst. es gibt mit sicherheit etliche möäglichkeiten den nicht-raiden eine ebenbürdigen anreiz zu bieten ohne ihnen einfach das gleiche item in einer anderen farbe hin zu klatschen. | |
| |
19.05.2011, 14:13
|
#325 | Gast | AW: Nicht jeder PvE-Spieler ist Raider. @Shalaom, diese Frage kann man auch in die andere Richtung stellen.
Wieso müssen die Raids den Non-plus-Ultra End-Content darstellen welches alles andere überschattet?
Ich war in diversen Raids schon mit dabei und bin aus folgenden Gründen nicht gerade ein Anhänger davon:
- Man muss oft mindestens 3 - 4 Stunden am Stück investieren.
- Nicht selten geht bereits eine Stunde durch die Warte Zeit bis alle bereit sind flöten.
- die ersten 3 Instanz Besuche sind ja noch interessant... aber danach wird es einfach langweilig und man spult routiniert sein repertoir ab. Zumindest bei mir war das so.
- die Instanz selber wird auch nicht interessanter je öfter man rein geht.
- Durch 3 - 4h Bildschirm glotzen am stück krieg ich gelegentlich auch gern mal Kopfschmerzen.
- Die einzige herausforderung an Raids seh ich im Faktor Mensch.
- Items waren spürbar immer die Hauptgründe für den Raid-run und nicht der besagte spass. klar waren einige auch nur dabei um die Kameraden zu unterstützen... von einer Mehrheit kann man da keinesfalls sprechen.
Das ist meine Subjektive Sicht der Raids.
Klar gibt es auch lustige und Spassige situationen in Raids... diese werden aber durch die Menschen verursacht und nicht durch die Raidinstanzen selbst gefördert. Was ich damit sagen will... nicht die Raids an sich machen Spass. Mit einer guten Gruppe/Raid kann man fast an allem Spass abgewinnen. Wer aber auf Random Raids angewiesen ist kann diesen Spass eher selten bis gar nicht erleben.
Den Vorschlag von Booth find ich persönlich ziemlich gut. Spricht doch nichts dagegen z.B. die Flashpoints doppelt so schwer wie Raids zu gestalten um eine Art Ausgleich zum Zeitaufwand in Raids zu erhalten. Die FPs sind somit zwar immer noch mit ca. 1- 2h deutlich kürzer, werden aber intensiver geführt da der schwierigkeitsgrad deutlich höher liegt. Wieso sollte man denn in diesem fall nicht auch den Loot entsprechend Anpassen können? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |