| |
23.08.2010, 14:16
|
#426 | Gast | AW: Gamescom Lieber Noctorn,
ich habe nirgends geschrieben, dass ich dich persönlich und ausschliesslich dich meine. Von daher beziehe nicht alles unbedingt direkt auf dich. Zitat:
Zitat von Noctorn ...aber was manche sich hier rausnehmen , andere immer als nörgler und schwarzmaler zu verschreien ist schon ein
starkes stück... | Ja, ein starkes Stück, dass ich aussagen wie... "Es wird vermutlich Storyteile geben in denen man sehr leichte Raumkampfmissionen erledigen MUSS! Es wird aber auch schwerere Missionen geben (für 12-14 jährige) die dann optional sind aber Belohnungen -in welcher Form auch immer- geben werden.
Selbst dieses "kein" Muss, kann, bezogen auf die Art der Belohnung, schnell ein indirekter Zwang werden.
Bezogen auf den unsinnigen Storyzwang, sehe ich SW:TOR überhaupt nicht mehr als ein MMORPG, sondern als einen winzigen Themenpark alla AION.
Da wird es 0,0 ausserhalb der Story geben und die Bereiche werden winzig sein.
Besonders auffällig ist das Interview mit Erikson, wo er wieder ständig erwähnt das SIE den Spieler durch die SW Welt FÜHREN wollen.
Nach einem Tunnelshooter im Weltraum nun das Tunnelstorymmorpg!?"
... nicht als konstruktive Kritik verstehe. Unverzeihlich sowas! |
| |
23.08.2010, 14:16
|
#427 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von Botenstoff Naja bei noch 7 Monaten Wartezeit versteh ich schon, dass man nicht alle Infos jetzt raushaut... sind ja noch viele Fan-Freitage bis dahin...anderseits sitzen die ja schon ewig dran, mich würde mal interessieren, was für eine Zielgruppe definiert wurde... | Findest du nicht auch das da die Relation irgendwie nicht stimmt?
Etwa 7 Monate gehen noch ins Land, wenn man sich an den Release hält.
Du hast geschrieben einerseits sitzen die schon ewig da dran. Und genau das
ist so ein Punkt der mich persönlich beunruhigt. Seit wann? Ich glaube seit 2006 oder sogar 2005 sitzen die da dran. Und was da an der Gamescom gezeigt wurde sieht für mich nicht danach aus. Ohlen sagt selber die Grafik und Animationen werden noch überarbeitet.. Die sollten doch aber mittlerweile recht Final sein wenn der Release nurnoch ca 7 Monate weg ist.
Oder das es überhaupt erwähnt wird das es evtl open PVP nicht ins Spiel schaffen könnte zu Release aber dann ja später implementiert wird. Ich frag mich da fast was die lieben Herrn gemacht haben die lettzten 4-5 Jahre? Nach 4-5 Jahren zu sagen das ist noch eine frühe Version den Spielclients.. ich red nichts schlecht ich habe Befürchtungen, die schon einige Leute nachvollziehen können. |
| |
23.08.2010, 14:23
|
#428 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von Noctorn manche verstehen einfach nicht was kritik bedeutet oder ?
ständig die gleichen diskussionen , man äußert seine bedenken , sagt das und das sieht nicht so gut , das würde ich gerne so haben , das kann mmn so nicht sein etc etc ,
und das ist dann :"meckert gleich alles nieder" ?
jetzt nenn mir doch mal ein beispiel an destruktiver kritik wenigstens meinerseits ..
ich hab schon sehr viele meiner eigenen ideen ins forum gestellt und die auch diskutiert , mir pros und contra angehört , und mich niemals damit abgefunden zu sagen , das ist aber schlecht oder dergleichen ..
und was ist jetzt destruktiv wenn ich meine menung zur infopolitik äußere ?
auf der einen seite regen sich viele leute darüber auf das man sachen die noch nicht feststehen auch nicht kritisieren kann , aber dadurch das man sogut wie nichts weiß und grad bei der hoffnungsvollen station gamescon auch wieder garnichts neues bekannt gemacht worden ist gibts doch nur 2 möglichkeiten ..
entweder diskutierst du zum 100mal das pvp ins game gehört , das der raumkampf ein minispiel ist ; das zu einer individuellen story auch ein maximum an charakterindividualisierungsmöglichkeiten gehört , oder du schreibst deinen namen mit deinem ellbogen ..
und der größte witz sind dann die leute die sagen , lasst blizzard mal machen , und dann 1 woche nachm release schreien , hättet ihr das mal anders gemacht .. alles schon erlebt ..
sirmun hats auf den punkt getroffen , wie sollen sie sich auf die wünsche der community einstellen , wenn sie keine fakten bekannt geben ? das ist doch fernab jeder logik ..
ich finde diese community auch toll aber was manche sich hier rausnehmen , andere immer als nörgler und schwarzmaler zu verschreien ist schon ein starkes stück , wie gesagt kenn ich hier bis auf 1-2 ausnahmen niemanden der "alles schlecht redet" .. | Wenn du ein paar Seiten zurückblättern und alles aufmerksam lesen würdest, würdest du wissen was wir mit "destruktiver Kritik" meinen. |
| |
23.08.2010, 14:47
|
#429 | Gast | AW: Gamescom ihr versteht nicht was ich meine , ich wollte keine lvl 40 version porbespielen ich wollte sowas wie die e3 multiplayerdemo oder halt mal ne art raid sehen am besten mit kommentaren.
das sollte so kurz, und 7 monate sind kurz für solch ein spiel, schon mal langsam drin sein. einfach ein bisserl mehr gameplay zeigen. von mir aus auch mal 3 quests oder so auf einem neueren planeten. nur um mal ein gefühl dafür zu bekommen wie groß die welt wirklich ist.
ich hätte meine insgesamt 15min gerne gegen eine multiplayer demo eingetauscht in der ich neue infos bekommen hätte. dafür das das spiel das zweite mal auf der gc war waren die infos einfach sehr sehr spärlich und das kann einfach niemand von der hand weisen so kurz vor release. das man selbst nur die startgebiete anspielen konnte, dagegen habe ich nie was gesagt weil ich damit gut leben kann, nur hätte ich halt auch langsam mal nen char gesehn der über lvl 15 ist.
crafting ist mir nicht ganz so wichtig aber auch da würde ich mich über infos freuen. quest design würde mich auch brennend interessieren.
naja wie gesagt bleibt ja jedem selbst überlassen aber ich für meinen teil war ziemlich enttäuscht wegen der wenig neuen infos. nichts destotrotz hoffe ich das bioware ein sahnespiel hinlegt. all meine hoffnungen oder eines jeden werden sie eh nicht erfüllen was ja nicht heißt das es ein scheiß spiel wird.
mfg eddi |
| |
23.08.2010, 15:11
|
#430 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von Sirmun Findest du nicht auch das da die Relation irgendwie nicht stimmt? | Hmm ja stimmt schon, ich weiß auch nicht wie vorgegegangen wurde, jahrelang Konzepte entwickelt die Lore geschrieben, Quests entwickelt und dann den 3D-Artists gesagt: "Leute jetzt baut mal diese Welt, ihr habt 7 Monate Zeit alles umzusetzen...." Ich denke schon, dass die im Keller eingesperrten Grafiker und Programmierer noch wahnsinnig viel zu tun haben, wenn bei der Demo vieles noch provisorisch war (Texturfehler, unflüssige Bewegungen).
Hoffen wa mal, dass sie sich nicht übernommen haben... Will schließlich auch nicht ewig auf das Game warten... |
| |
23.08.2010, 15:43
|
#431 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von Sirmun Ohlen sagt selber die Grafik und Animationen werden noch überarbeitet.. Die sollten doch aber mittlerweile recht Final sein wenn der Release nurnoch ca 7 Monate weg ist. | Du schreibst selber "recht final". Das heißt, "nicht ganz final". Und überarbeiten ist definitiv nicht "neu erfinden", also kann ich "recht final" mit "überarbeiten" schon recht gut vereinbaren.
Und ich merk's gerne immer wieder an: Es wurde bereits gepostet, dass die Version der GC bzgl. Aktualität und Detaileinstellungen nicht den aktuell vorhandenen Möglichkeiten entspricht - bitte einbeziehen... |
| |
23.08.2010, 16:02
|
#432 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von Bavarion Du schreibst selber "recht final". Das heißt, "nicht ganz final". Und überarbeiten ist definitiv nicht "neu erfinden", also kann ich "recht final" mit "überarbeiten" schon recht gut vereinbaren.
Und ich merk's gerne immer wieder an: Es wurde bereits gepostet, dass die Version der GC bzgl. Aktualität und Detaileinstellungen nicht den aktuell vorhandenen Möglichkeiten entspricht - bitte einbeziehen... | aber warum?? warum eine Version bereit stellen die nicht aktuell ist? wovon hätte man denn da mehr profitiert? Sie hätten ja den selben Content zeigen können. Aber wenn sie eine ich nenns mal bessere Version HABEN warum nicht diese zeigen? Das ergibt für mich kein Sinn.. Ich denke das war halt eine Aussage um die Gemüter, die davon nicht begeistert sind etwas zu beruhigen. Aber darum wiederrum diese Aussage bezüglich des Open PVP das es vermutlich nicht ins Release schaffen könnte.. schreckliche Vorstellung. Ich will hier niemanden sein Spiel schlecht reden Leute ich bin selber gespannt auf SWTOR. Aber muss zugeben das ichs vor ein paar Wochen wesentlich mehr war. Ich hoffe halt auch nur das sie das Ding fertig machen! Und nicht im Frühjahr was unfertiges raushauen! Dann bitte den Release verschieben auf Sommer oder Herbst und fertig werden! |
| |
23.08.2010, 16:11
|
#433 | Gast | AW: Gamescom Ja ich warte lieber 6 Monate länger und dafür ist das Spiel Fertig! |
| |
23.08.2010, 16:11
|
#434 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von Bavarion Du schreibst selber "recht final". Das heißt, "nicht ganz final". Und überarbeiten ist definitiv nicht "neu erfinden", also kann ich "recht final" mit "überarbeiten" schon recht gut vereinbaren. | Was die Grafik angeht. Bei HdRO kam die entgültige Grafik auch erst mit Release ins Spiel und ist durchaus denkbar das Bioware hier auch diese Praxis anwendet. Da sind andere Breiche des Spiels erstmal wichtiger. Was nützt einem die schönste Grafik wenn die Balance im Spiel nicht funktioniert und dann das grosse Gezeter vom Zaun bricht. |
| |
23.08.2010, 16:12
|
#435 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von Sirmun aber warum?? warum eine Version bereit stellen die nicht aktuell ist? wovon hätte man denn da mehr profitiert? Sie hätten ja den selben Content zeigen können. Aber wenn sie eine ich nenns mal bessere Version HABEN warum nicht diese zeigen? Das ergibt für mich kein Sinn.. Ich denke das war halt eine Aussage um die Gemüter, die davon nicht begeistert sind etwas zu beruhigen. Aber darum wiederrum diese Aussage bezüglich des Open PVP das es vermutlich nicht ins Release schaffen könnte.. schreckliche Vorstellung. Ich will hier niemanden sein Spiel schlecht reden Leute ich bin selber gespannt auf SWTOR. Aber muss zugeben das ichs vor ein paar Wochen wesentlich mehr war. Ich hoffe halt auch nur das sie das Ding fertig machen! Und nicht im Frühjahr was unfertiges raushauen! Dann bitte den Release verschieben auf Sommer oder Herbst und fertig werden! | Ich kenne das so, dass Firmen kleine Abteilungen haben, welche demoversionen zusammenstellen, damit die Hauptabteilung weiterhin an dem Hauotspiel arbeiten kann. Demnach wird eine democh 3-6 Monate vorher in dieser Abteilung in Auftrag gegeben und dort wird dann aus der zu diesem Zeitpunkt aktuellen Version eine Version geschnitten, die den Anforderungen entspricht.
Ich hab ka wie das bei Bioware läuft, aber es würde doch einiges erklären oder?
EDIT:
Warum wollt ihr eigentlich alle beim release open PVP? die meisten werden doch sicher eh auf pve servern spielen wo man pvp extra anschalten muss um angegriffen zu werden.... sprich ob mit oder ohne pvp in der level phase würde man doch wohl eh so aneinander vorbei gehen o,o |
| |
23.08.2010, 16:14
|
#436 | Gast | AW: Gamescom Über das "Warum" können wir nur spekulieren, und da akzeptiere ich wirklich alle Meinungen.
Diejenigen, die sagen, dass es einfach keine bessere Version gibt und alles nur Ausrede war, könnten recht haben.
Ich bin halt in der Optimisten-Phase und sage mal: Es ist ein großer Aufwand, eine solche Testversion aufzubereiten, also hat man wohl eine genommen, die es länger und nur zu diesem Zweck gibt.
Klar, die Aussage zum Open-PvP ist zweifelhaft, da habe ich auch gar kein Gegenargument.
Auf der anderen Seite: Es sind noch 7 Monate bis zum Release und es wird noch ein weiteres Studio in Irland eröffnet, das unterstützend tätig ist.
Und auch da gibt's wieder 2 Möglichkeiten: Eröffnen sie das Studio, um auf europäische Tests und Release vorzubereiten (meine Optimisten-Version), oder brauchen sie mehr Kapazität, weil sie sich übernommen haben? |
| |
23.08.2010, 16:15
|
#437 | Gast | AW: Gamescom Also ich brauche Open PVP nicht. Mir reicht es wenn man sich in BG´s trifft |
| |
23.08.2010, 16:43
|
#438 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von Byson Also ich brauche Open PVP nicht. Mir reicht es wenn man sich in BG´s trifft | Ja aber das würde heissen das PVP Server eigentlich komplett überflüssig wären.
Und ich hatte schon vor auf einem PvP Server spielen. Ich kenn aus meinem Kollegenkreis
auch nur Leute die bei MMORPGs bisher nur auf PvP Servern gespielt haben. Ich finde halt das gibt doch grade diesem Konflikt zwischen Republik und Imperium den Reiz. Das hat schon was richtig atmosphärisches.. Und zwingt auch zum gewissen Teil zum Zusammenspiel. Klar in der Gruppe ist man weniger angreifbar als alleine. |
| |
23.08.2010, 17:43
|
#439 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von Sirmun aber warum?? warum eine Version bereit stellen die nicht aktuell ist? wovon hätte man denn da mehr profitiert? Sie hätten ja den selben Content zeigen können. Aber wenn sie eine ich nenns mal bessere Version HABEN warum nicht diese zeigen? Das ergibt für mich kein Sinn.. Ich denke das war halt eine Aussage um die Gemüter, die davon nicht begeistert sind etwas zu beruhigen. Aber darum wiederrum diese Aussage bezüglich des Open PVP das es vermutlich nicht ins Release schaffen könnte.. schreckliche Vorstellung. Ich will hier niemanden sein Spiel schlecht reden Leute ich bin selber gespannt auf SWTOR. Aber muss zugeben das ichs vor ein paar Wochen wesentlich mehr war. Ich hoffe halt auch nur das sie das Ding fertig machen! Und nicht im Frühjahr was unfertiges raushauen! Dann bitte den Release verschieben auf Sommer oder Herbst und fertig werden! | Die Entwicklung einer Präsentations-Version z.B. für eine Messe ist oft sehr aufwändig. Viele Bestandteile aus der Entwickler-Version müssen entfernt, deaktiviert …. werden. QS und anderen Schritte folgen, bis ein Prototyp fertig ist. Wichtig Ressourcen sind dadurch oft belegt /fehlen und die eigentliche Entwicklung verzögert sich. Software wie z.B. ein MMO ist extrem komplex und für jede Messe eine neue Version zu erstellen ist einfach utopisch. |
| |
23.08.2010, 17:45
|
#440 | Gast | AW: Gamescom Offenes PvP soll nach einem Interview mit James Ohlen auf swtor-station auf jeden Fall seinen Weg ins Spiel finden: Zitat:
Zitat von swtor-station ...Als wir nach offenem PvP gefragt haben, wurde uns erzählt, dass BioWare dafür sehr stark mit den Mythic-Jungs von Warhammer Online zusammenarbeitet. Sollte offenes PvP zu Release nicht integriert sein, wird es auf jeden Fall später implementiert. | |
| |
23.08.2010, 18:15
|
#441 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von Sirmun Ja aber das würde heissen das PVP Server eigentlich komplett überflüssig wären.
Und ich hatte schon vor auf einem PvP Server spielen. Ich kenn aus meinem Kollegenkreis
auch nur Leute die bei MMORPGs bisher nur auf PvP Servern gespielt haben. Ich finde halt das gibt doch grade diesem Konflikt zwischen Republik und Imperium den Reiz. Das hat schon was richtig atmosphärisches.. Und zwingt auch zum gewissen Teil zum Zusammenspiel. Klar in der Gruppe ist man weniger angreifbar als alleine. | Klar ist es für euch dann ärgerlich das ein Feature was euch gefällt nicht im Spiel ist. Sollte es zb nur 2 Server Typen geben als Rp und non-rp und open pvp wird später eingeführt wäre es für mich jetzt nicht schlimm und ich würde deswegen das game auch nicht aufgeben. |
| |
23.08.2010, 18:21
|
#442 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von Ilithien Offenes PvP soll nach einem Interview mit James Ohlen auf swtor-station auf jeden Fall seinen Weg ins Spiel finden: | Diesen letzten Satz hätte es sich doch auch sparen können ehrlich. Das klingt so wie ja wir natürlich bieten wir open PvP aber es kann sein das wir das bis Release nicht schaffen und bringen es dann irgendwann per Update rein.
Also wie gesagt.. wenn es kein open PvP zu Release geben sollte, wäre das für mich schon ne gehörige Spaßbremse.. aber naja.. wenn das PvE dann stimmt und diese ganzen Flashpoints gut gemacht sind und die Story fesselt.. kann ichs vielleicht noch verschmerzen das zusammen mit Kollegen zu spielen. Battlegrounds wird es ja geben.. ok.. Ich bin halt nicht nur PvP orientiert oder nur PvE orientiert. Für mich muss beides stimmen.
Nun ja.. abwarten.. jetzt sind es noch 2 Wochen bis zur PAX. Mal schauen was dabei rum
kommt.. Da müsste mal jemand Mr. Erickson oder Ohlen ganz ehrlich fragen ob sie nicht endlich mal mehr zeigen wollen, mehr Klarheit schaffen wollen. Das funktioniert ja bei MMOs, die bisher auch noch in der Entwicklung sind doch auch. Im Grunde war dieses erste Entwicklerwalkthrough eigentlich genau sowas wovon mehr kommen müsste. Einen Abschnitt zeigen.. mit teamplay und Kommentaren dazu! Das Entwicklerwalkthrough was auf der E3 2009 gezeigt wurde glaube ich.. ganze ehrlich was da an Gameplay gezeigt wurde war ja besser als das was man auf der GC gesehen hat. Oder letzte E3 auch diese Szene mit dem Groupplay. Healer Tank DDs.. mir gefiel das wirklich gut bis auf die Laufanimationen. Erstrecht wenn die Waffe gezogen war bei den Lichtschwertträgern und sie dabei gelaufen sind sah man da quasi kaum Bewegung vom Oberkörper. Aber gut das ist was anderes. Mir gings hier grade quasi nur um die Art der Präsentation auch bei der Gamescom.. der Stand von Blizzard WoW Cataclysm war ja auch nicht sooo prall aber der von Guild Wars 2 oder Tera Online war gut. |
| |
23.08.2010, 18:30
|
#443 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von Sirmun Diesen letzten Satz hätte es sich doch auch sparen können ehrlich. Das klingt so wie ja wir natürlich bieten wir open PvP aber es kann sein das wir das bis Release nicht schaffen und bringen es dann irgendwann per Update rein. | Ich sage mal ganz vorsichtig, mir ist es lieber ich bekomme ein sehr gute offenes PvP nachgeliefert als etwas halbgares wie bei Warhammer (was in Ansätzen nett war aber im detail eben unfertig). Ich würde mir wünschen das es Zonenkontrollen und Anreize für PvP in einer offenen Welt gibt. Dafür sollen sie sich ruhig Zeit lassen. Am Anfang werde ich mit Story und ein paar Instanzen sicherlich ne Weile beschäftigt sein. Hoffe ich . Zitat:
Zitat von Sirmun Also wie gesagt.. wenn es kein open PvP zu Release geben sollte, wäre das für mich schon ne gehörige Spaßbremse.. aber naja.. wenn das PvE dann stimmt und diese ganzen Flashpoints gut gemacht sind und die Story fesselt.. kann ichs vielleicht noch verschmerzen das zusammen mit Kollegen zu spielen. Battlegrounds wird es ja geben.. ok.. Ich bin halt nicht nur PvP orientiert oder nur PvE orientiert. Für mich muss beides stimmen. | Entspricht genau meinem Spielerprofil .
Definitiv eine Spassbremse ja, aber wenn der Rest stimmt zu verschmerzen. Anders würde ich es auch nicht ausdrücken.
Zum Rest kennt ihr ja mittlerweile meine Meinung . |
| |
23.08.2010, 19:11
|
#444 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von Sirmun Da müsste mal jemand Mr. Erickson oder Ohlen ganz ehrlich fragen ob sie nicht endlich mal mehr zeigen wollen, mehr Klarheit schaffen wollen. | In zukünftigen Interviews, sollte man nur noch eine Frage stellen: "Was können Sie uns nach aktuellem Stand, Neues über SWTOR erzählen, über das zuvor noch nicht berichtet wurde?"
Wenn dann nur so eine Antwort ala "Momentan dürfen/können/wollen wir leider nicht..." oder "Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir...blabla..." käme, sollte das Interview einfach abgebrochen werden. Das ganze leere Gerede und die auf "Später" Vertrösterrei kann ich so langsam nicht mehr hören
Ich will Infos... |
| |
23.08.2010, 20:06
|
#445 | Gast | AW: Gamescom Das man sich mit Infos zurück hält ist verständlich. enn man vorher alles ausplaudert was man mit dem Spiel amchen und darin implementieren möchte, hat die Konkurrenz genügend Zeit darauf zu reagieren. Dann findet man Kopien der Ideen von Bioware plötzlich in anderen MMOs und Spieler, die vorher ein Wechsel zu SWTOR vollziehen wollten überlegen es sich nun anders. |
| |
23.08.2010, 20:39
|
#446 | Gast | AW: Gamescom Die Diskussion ist ja immer noch im Gange!
1. Open PvP
Es ist ja kein Geheimnis dass Mythic extrem stark an der Entwicklung der PVP Inhalte von ToR involviert ist, das steht auch irgendwo im amerikanischen Forum. Für mich ist das extrem positiv da sie sehr viel Erfahrunf mit RVR PVP spielen machen konnte (DAOD, Warhammer). Das PVP dort ist zumindest um Welten besser als der Dröge Käse in WOW.
2. Grafik, Ai, etc.
ähm..ich habe ein Video auf einer Seite gesehen (vor 2 Tagen) was eine extrem gute Qualität hat, dort konnte man klasse sehen wie Mobs die Umgebung ausnutzen um in Deckung zu gehen. Insgesamt sah es extrem ansprechend aus, auch der Companion war dabei.
In den Annotations hat der B.Tester erzählt, dass man ganz tief durch den Questverlauf in die Story eintauchen konnte..man wollte immer wissen wies weiter geht, da waren sich auch alle im beta Forum einig. Er zieht einen Verglaich mit der Tortage Story von AOC und findet die in SWOTR viel besser. Er hat zu keiner Zeit das Gefühl er müsste schnell hochleveln oder grinden. Er findet der Levelfortschritt macht riesen Freude und man genießt dabei die Story.
Weiterhin berichtet er von stärkeren Mobs wofür er eine Gruppe bilden musste. Die auch von der Ki spannend und episch dargestellt wurden.
3. Kritik
Ich meine man muss ja nicht sein Leben für das Spiel opfern. Wenns einem gefällt bei Release spielt mans halt, wenn einem es nicht gefällt dann spielt man eben was anderes. Oder liest weiter Star Wars Bücher. Da geht doch die Welt nicht von unter.
Grossartig jetzt Kritik anbringen (die nicht mal fundiert sein kann) bringt eh nichts. So kurz vor Release werden mit Sicherheit keine Core Elememte mehr umgestellt. Die Grafik wird mit Sicherheit noch aufpoliert..aber so oder so ähnlich wird sie auch final sein. Entweder man mag das oder eben nicht.
Lg |
| |
23.08.2010, 22:22
|
#447 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von Surfactant Die Diskussion ist ja immer noch im Gange!
3. Kritik
Ich meine man muss ja nicht sein Leben für das Spiel opfern. Wenns einem gefällt bei Release spielt mans halt, wenn einem es nicht gefällt dann spielt man eben was anderes. Oder liest weiter Star Wars Bücher. Da geht doch die Welt nicht von unter.
Grossartig jetzt Kritik anbringen (die nicht mal fundiert sein kann) bringt eh nichts. So kurz vor Release werden mit Sicherheit keine Core Elememte mehr umgestellt. Die Grafik wird mit Sicherheit noch aufpoliert..aber so oder so ähnlich wird sie auch final sein. Entweder man mag das oder eben nicht.
Lg | sowas von JA !
Ich habe es bereits geschrieben aber wiederhole es gerne nochmal: wer KOTOR3 wollte bekommt Tiefe und Atmosphäre, wer auf MMO oder endlich mal mit seinen Leidensgenossen zusammen in 'KOTOR' spielen will bekommt dies nun ebenfalls.
Und was ich da auf der Gamescom vor mir hatte, war eine DEMO...es wird nie etwas anderes sein, dagegen wird das fertige Spiel einen Sprung machen ( und neue Probleme oder Verbesserungen mit sich bringen ^^ ).
Aber im Grossen und Ganzen ist es eben nur ein Spiel, wems nicht gefällt - der wartet aufs nächste ! |
| |
23.08.2010, 22:58
|
#448 | Gast | AW: Gamescom Das Problem mit dieser "jaja bauen wir noch alles nachher ein Versprechungen" wurde hier aber auch noch nicht erwähnt:
Es werden - wie bei jeden anderem Spiel - neue Probleme auftauchen, deren Lösung erstmal Priorität haben wird/muss. Verspreche ich nun vorher pausenlos, ja das kommt alles noch, verlieren viele schnell die Geduld und werfen hin, damit ist der Entwickler wiederum gezwungen schneller zu handeln, somit leidet die Qualität.
Ein offenes PvP nachträglich noch einzubauen, dürfte mehr oder weniger unmöglich sein.
Das Ding steht 7 - 8 Monate vor seiner Veröffentlichung, da hätte man zumindest vorgefertigte Charaktere im Highend zeigen können. Naja bald ist die PAX, vielleicht zeigen sie dort etwas. |
| |
23.08.2010, 23:09
|
#449 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von Hallvar ... Naja bald ist die PAX, vielleicht zeigen sie dort etwas. | Du wirst lachen, aber ich denke genau das ist die Taktik...es fällt doch auf, dass alle News in gewissen abständen kommen...es soll keine grossen Pausen in der Berichterstattung geben...also werden gewisse Infos angehäuft und erst im nächsten Zeitfenster verkündet...so wird gewährleistet, dass bis hin zum Release auch immer ein Lebenszeichen gegeben wird! |
| |
24.08.2010, 07:23
|
#450 | Gast | AW: Gamescom Zitat:
Zitat von Surfactant 2. Grafik, Ai, etc.
ähm..ich habe ein Video auf einer Seite gesehen (vor 2 Tagen) was eine extrem gute Qualität hat, dort konnte man klasse sehen wie Mobs die Umgebung ausnutzen um in Deckung zu gehen. Insgesamt sah es extrem ansprechend aus, auch der Companion war dabei.
In den Annotations hat der B.Tester erzählt, dass man ganz tief durch den Questverlauf in die Story eintauchen konnte..man wollte immer wissen wies weiter geht, da waren sich auch alle im beta Forum einig. Er zieht einen Verglaich mit der Tortage Story von AOC und findet die in SWOTR viel besser. Er hat zu keiner Zeit das Gefühl er müsste schnell hochleveln oder grinden. Er findet der Levelfortschritt macht riesen Freude und man genießt dabei die Story.
Weiterhin berichtet er von stärkeren Mobs wofür er eine Gruppe bilden musste. Die auch von der Ki spannend und episch dargestellt wurden. | Wo gibt's denn das Video bzw. wo gibt es das Forum?
Danke |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |