Antwort
Alt 23.03.2011, 17:22   #1151
Gast
Gast
AW: "Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC))

Aber der Ac-Wechsel hat ja keinerlei Einfluss auf die Story-Line/die Geschichte die in SWTOR erzählt wird. Da hat Bioware ja schon klar gemacht,
dass nur die Klasse die Geschichte erlebt und die Erzählung der Geschichte völlig unabhängig von dem gewählten AC ist.[/quote]Ein pro Umskillbarkeitsargument wie ich finde.

Mir ging es hier mit dem Beispiel "Möchte Botschafter als Heiler im Endgame spielen, aber will beim Leveln als Nahkampf-Shadow Spaß haben"[/quote]Ungefähr meine Spielmentalität wobei ich generell gerne Builds/Klassen wechsle.

Mit ner erlaubten 1x pro Tag AC Umskillung wäre ich schon zufrieden.

Alt 23.03.2011, 17:23   #1152
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthBabbler
Spiel mal alle Guild Wars Sachen mit jedem Char neu und zwar ohne Rushen und ohne hochstufige Hilfe.
Warum sollte ich sowas wollen? Wir sind hier ja auch bei einem MMO und eben nicht bei einem Singleplayer Game(und ja ich weiss wie Guild Wars funktioniert) Gruppenspiel und so. Abenteuer erleben, die Seele baumeln lassen, eine Rolle spielen.

Klar warum nicht gleich nach dem 1 Charakter nur noch maximal Level Charakter erstellen^^, am besten noch ne Geschenkkiste mit gutem Equip und am besten irgendwo aus m I net ne Anleitung zu der Klasse runter geladen, weil einen die fülle der Fähigkeiten erschlägt.

Für die Instanzen läd man gleich noch den Guide nach, wer will schon gern selbst Rätsel lösen wenn sie schon im I net erklärt werden.

Sehe es doch mal so, sofern es dir den zeitlichen Aufwand wert ist, hast du ca. 8x mehr von SW TOR wie meine wenigkeit. Und das gönne ich dir. Genaugenommen nach deiner Rechnung 16x. Da du pro Char ca. 1Jahr brauchst, muss Bioware für dich erst in 16 Jahren Content nach schieben.

Oder sie knicken ein, jeder kann auf alles Skillen und in den Gruppen fangen 6 DD´ler an, sobald n Boss kommt skillt einer halb auf Heiler und ein aderer halb auf Tank. Und zum schluss wird das Youtube vid als Speedrun hochgeladen.

Sobald durch einen Patch Nahkämpfer zu stark sind, gibt es keine Fernkämpfer mehr, sobald Klasse x die bessere Tankklasse ist gibt es y nicht mehr usw.

Leute die nicht alle 2min. umskillen sind eh Idioten die die Spielmechanik nicht verstehen und ausnutzen bla bla blubb.

Gruss

PS: Mir ist shcon klar worauf das hinaus läuft. Beim leveln wollen alle DD spielen damit SCHNELLER geht^^ Statt sich dort mal mit seiner Klasse auseinander zu setzen. Im Endgame dann Heiler weil in Pick up Groups gesucht.

Wer aber sagt, dass nicht einer der Skillbäume selbst beim Heiler sogar passablen Dmg macht damit man nicht an jedem Mob verhungert? Warum muss da gleich die Klasse gewechselt werden.

Viele kleine Mobs ich spiel den AoE Ritter, oh Fernkampfgebiet, zack Fernkämpfer, grosser Boss ach Tank mit n bissel Heilung usw.

Alt 23.03.2011, 17:31   #1153
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xpiyacoe
PS: Mir ist shcon klar worauf das hinaus läuft. Beim leveln wollen alle DD spielen damit SCHNELLER geht^^ Statt sich dort mal mit seiner Klasse auseinander zu setzen. Im Endgame dann Heiler weil in Pick up Groups gesucht.
Genau dafür will Bioware ja die Gefähreten einführen, also muss auch niemand auf DD skillen um schneller zu leveln.

Alt 23.03.2011, 17:36   #1154
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aerion
Genau dafür will Bioware ja die Gefähreten einführen, also muss auch niemand auf DD skillen um schneller zu leveln.
Wobei es im bei allen neueren und gepatchten MMOs so ist das es zeitlich kein grossen Unterschied mehr macht ob man als dd, tank oder heiler levelt. Selbst ohne Begleiter.

Alt 23.03.2011, 17:39   #1155
Gast
Gast

Warum sollte ich sowas wollen? Wir sind hier ja auch bei einem MMO und eben nicht bei einem Singleplayer Game(und ja ich weiss wie Guild Wars funktioniert) Gruppenspiel und so. Abenteuer erleben, die Seele baumeln lassen, eine Rolle spielen.[/quote]Weil Du dann verstehst, warum ich für AC Wechsel bin. xD

Klar warum nicht gleich nach dem 1 Charakter nur noch maximal Level Charakter erstellen^^, am besten noch ne Geschenkkiste mit gutem Equip und am besten irgendwo aus m I net ne Anleitung zu der Klasse runter geladen, weil einen die fülle der Fähigkeiten erschlägt.[/quote]Ich hätte übrigens sehr gute Ideen für MMORPG's, Hack & Slays wo man keine EXP braucht und die Charaktere schon am max. sind. In einem Ego Shooter ist man auch immer auf maximalen Level. Wie gesagt Equip darf gerne zeitintensiv sein für Leute die Lust drauf haben, aber für das Gameplay und die Story an sich möchte ich schon gerne alles auskosten dürfen.
Bei wenigen Klassen kann man ja alle ohne Schwierigkeit leveln und spielen, aber wenn es über 8 werden sollte man vielleicht einen gemaxten Char kriegen. Ich würde das zumindest so machen. Es gibt ja leider viele Spiele und die summieren sich dann.

Oder sie knicken ein, jeder kann auf alles Skillen und in den Gruppen fangen 6 DD´ler an, sobald n Boss kommt skillt einer halb auf Heiler und ein aderer halb auf Tank. Und zum schluss wird das Youtube vid als Speedrun hochgeladen.[/quote]Das ist aber was anderes als ein AC Wechsel oder ne Umksillung wie in Guild Wars.

Genau dafür will Bioware ja die Gefähreten einführen, also muss auch niemand auf DD skillen um schneller zu leveln.[/quote]Der Merc in Diablo 2 ist aber auch langweilig.
Beim AC Wechsel gehts darum, daß man mehr Abwechslung hat wie man einen Kampf gestaltet und wie man sich verhält. Ich bin wie gesagt ein großer Fan vom Guild Wars Skillsystem und ich fühle mich wieder wie ein glückliches Kind das experemntieren kann.

Der AC Wechsel könnte genauso das gleiche Bewirken, wenn auch die Varianten nicht so zahlreich sind, aber besser als nichts.

Alt 23.03.2011, 17:42   #1156
Gast
Gast

Versteh das jetzt nicht falsch, aber bist du sicher das RPGs das richtige Genre für dich sind?

Alt 23.03.2011, 17:45   #1157
Gast
Gast

Du solltest dich ernsthaft fragen(und das meine ich weder böse noch herablassend) ob ein MMO das richtige Spiel für dich und deine Wünsche ist.

Und wie erähnt, ich spiele das Spiel des spielens willen und nicht weil ich mit jeder Klasse direkt imba super Dmg machen will.

Ich will mein Avatar lieb gewinnen, aufbauen, langsam wachsen sehen. Eben das Hauptelement eines MMOs. Charakterweiterentwicklung.

Deine Intressen liegen scheinbar anders, was auch nicht schlimm ist. Nur wie oben muss man sich dann Fragen ob man sich nicht vielleicht im Genre geirrt hat.

Gruss

Alt 23.03.2011, 17:46   #1158
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aerion
Versteh das jetzt nicht falsch, aber bist du sicher das RPGs das richtige Genre für dich sind?
Warum sollte das (MMO)RPG-Genre nicht richtig für ihn sein?

Alt 23.03.2011, 17:49   #1159
Gast
Gast

Lego macht auch mehr Spaß wenn man etwas "umbaut" und nicht dauernd nur mit dem Original rumspielt.

Ich erläutere es mal anhand vom Nekromanten in Diablo 2:
Macht es Spaß monatelang nur Knochenrüstung, Knochengefängnis und Knochenspeer zu benutzen?

Alt 23.03.2011, 17:58   #1160
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RhionGER
Warum sollte das (MMO)RPG-Genre nicht richtig für ihn sein?
Weil er den Eindruck erweckt sich weder auf eine Rolle einlassen zu wollen, noch seinen Char zu entwickeln, was so ziemlich die Definition von RPG ist.

Zitat:
Zitat von DarthBabbler
Lego macht auch mehr Spaß wenn man etwas "umbaut" und nicht dauernd nur mit dem Original rumspielt.

Ich erläutere es mal anhand vom Nekromanten in Diablo 2:
Macht es Spaß monatelang nur Knochenrüstung, Knochengefängnis und Knochenspeer zu benutzen?
Umbauen ist der Sinn von Lego, hier geht es aber nicht um Lego Online sondern SWTOR, genauso ist Diablo kein RPG sondern ein Hack 'n' Slay mit etwas Charentwicklung.

Alt 23.03.2011, 18:00   #1161
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aerion
genauso ist Diablo kein RPG sondern ein Hack 'n' Slay mit etwas Charentwicklung.
nimm ihnen doch nicht die Illusion, Blizzard hat ihnen doch gesagt das es ein RPG ist.

Alt 23.03.2011, 18:07   #1162
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sofidisod
nimm ihnen doch nicht die Illusion, Blizzard hat ihnen doch gesagt das es ein RPG ist.
Nicht nur Blizzard. Und ich nehm euch beiden nur ungern die Illusion, aber Hack'n'Slay ist nur ein anderer Begriff für A-RPG. Diablo ist ein RPG.

Alt 23.03.2011, 18:11   #1163
Gast
Gast

WoW ist kein Hack and Slay? Es geht doch aber auch nur darum Monster zu töten, EXP zu sammeln und Ausrüstung zu finden.

Weil er den Eindruck erweckt sich weder auf eine Rolle einlassen zu wollen, noch seinen Char zu entwickeln, was so ziemlich die Definition von RPG ist.[/quote]RPG heißt eine Rolle zu spielen. Was hat Leveln und Ausrüstung sammeln mit RPG zu zu tun? Ich spiele gerne unterschiedliche Rollen deswegen liebe ich RPG's. Deus Ex war ein Egoshooter und ich hab auch ne Kampfmaschine, Hacker etc. gespielt.

Ich hab auch nichts dagegen wenn man dafür Zeit investieren muss, aber irgenwann muss eine Grenze gezogen werden. 8x ToR neu anfzufangen ist ok. Jede Klasse 1x und es gibt neue Geschichten. Aber 16x machen obwohl man einfach nen AC Wechsel machen könnte ist einfach nur Zeitschindung was gar keinen Sinn ergibt. Der Sinn von einem Spiel kann doch nicht sein, daß man einen Content oder Spielinhalt nicht zu Gesicht bekommt weil man ein normales Arbeitsleben hat.

Alt 23.03.2011, 18:19   #1164
Gast
Gast

RPG bedeutet eben nicht nur irgendeine Rolle zu spielen, es heißt zwar Rollenspiel, das bedeutet aber nicht dass das schon die ganze Definition ist.

Übrigens zwingt dich niemand das Spiel mit jeder AC von Anfang bis Ende zu spielen, wobei sich mir die Logik hinter deiner Aussage acht mal durchspielen - okay, 16 mal durchspielen - unzumutbar auch nicht ganz eröffnet.
Sorry aber die Aussage: "Ich will alle ACes im Endgame spielen, aber nicht alle leveln."
steht auf einer Stufe mit "Ich will einen Max-Level-Char ohne ihn auf dieses Level zu bringen."

Alt 23.03.2011, 18:20   #1165
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aerion
RPG bedeutet eben nicht nur irgendeine Rolle zu spielen, es heißt zwar Rollenspiel, das bedeutet aber nicht dass das schon die ganze Definition ist.
Was ist denn die ganze Definition?

Alt 23.03.2011, 18:24   #1166
Gast
Gast

Naja,es lohnt sich schon sogar die selbe Klasse 2 mal zuspielen.
Du kannst auf ultraböse alles umschnetzeln oder gut sein,da ergeben sich ganz andere Storyverläufe.
Es wurde ja schon gesagt,das man bei der Captain Killquest ( eins der aller ersten Videos ),später die Familie des Captains im Spiel trifft.
Ob die da nun jubeln das er endlich tot ist,oder dich hassen und versuchen dich umzubringen weiss man nicht.
So haben alle Entscheidungen auch Einfluss auf spätere Gesprächspartner,zusätzliche Quests ( oder auch keine zusätzliche Quests weil du den späteren Questgeber ,vorher schon umgebracht hast ) usw.
Klar bleibt die Hauptstory gleich,das ist sie aber bei allen Klassen,das Geheimniss um Darth Revan,was weiss Darth Malgus darüber,wie ist die Republik darin verstrickt usw.
Aber man kann durch die Entscheidungen ,andere Wege nehmen zum Ziel.
Durch die erweiterte Klasse,kann ich sogar die gleiche Klasse spielen aber mit ganz anderen Fähigkeiten,anderen Waffen,anderen Rüstungen und einer anderen Position in einer Gruppe.

Alt 23.03.2011, 18:32   #1167
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aerion
Sorry aber die Aussage: "Ich will alle ACes im Endgame spielen, aber nicht alle leveln."
steht auf einer Stufe mit "Ich will einen Max-Level-Char ohne ihn auf dieses Level zu bringen."
Aha, und innerhalb der AC als DD zu leveln und dann im Endgame auf Tank zu speccen ist ja etwas völlig anderes.
Allein die Tatsache, dass man überhaupt umskillen kann, macht den von Dir beschriebenen Vorgang möglich.

Alt 23.03.2011, 18:33   #1168
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aerion
Das ist jetzt wieder eine Meinungssache,
Absolut ... keine Frage.

aber ich hab lieber halb so viele Tanks und Heiler in der Spielerschaft (was ich aber auch für ein Gerücht halte),[/quote]Zum Thema Gerücht (ja ich weiss ... nur eine Wiederholung dessen was schon mehrfach geschrieben wurde ^^):

Erstens hat ja Bioware die 3te heilfähige Klasse in SWTOR eingeführt auf Grund der Ergebnisse der laufenden Closed Tests. Vermutlich war das Ergebnis ein Heilermangel.

Zweitens braucht man in SWTOR durch die 4er Gruppen deutlich mehr Heiler und Tanks als in WOW (5er Gruppen). Da aber in WOW trotz 5er Gruppen und beliebiger Umskillungsmöglichkeit (daher vermutlich auch Deine Einstellung ) der Tank- und Heilermangel noch deutlich spürbar ist bei der Gruppensuche, braucht man nicht wirklich Hellseher zu sein um zu orakeln das Tank- und Heilermangel in SWTOR spürbar höher ausfallen werden als in WOW.

Und wenn dort DD'ler um die 45 Minuten - trotz serverübergreifender Gruppensuche - auf eine Gruppe warten ... wie lange werden die in SWTOR warten? 1 Stunden, 1,5 Stunden, 2 Stunden oder noch länger?

als Tanks und Heiler die eigentlich keine Tanks und Heiler sein wollen aber so schneller Gruppen finden, lieber DDs wären und vor erreichen des Endgamecontents nie getankt bzw geheilt haben.[/quote]Aber ganz ehrlich ... nicht alle Heiler oder Tanks haben vorm Erreichen des Endgame-Contents schon wirklich massive Erfahrungen im agieren innerhalb von Gruppen gesammelt.

Viele haben doch in der Level-Phase nicht mal eine Ini gesehen und das bisserl heilen oder tanken was man bei Gruppen-Quests macht, kann man doch nicht als Erfahrung für den harten Gruppen-/Raid-Content gelten lassen.

Die Annahme das einer besser heilen oder tanken kann nur weil er den Char in dem AC rauf gezogen hat ist ein reines Vorurteil.

Wer solo hoch geleveld hat wird vom tanken und heilen in der Gruppe genauso wenig Ahnung haben wie derjenige der gerade frisch vom DD-AC auf den Heiler-/Tank-AC umgeswitched hat. Einziger Vorteil beim rauf leveln ist das man die Tooltips schonmal gelesen hat. ^^

Und anderseits habe ich in WOW genug Leute erlebt die erst im Endgame auf Heiler/Tank (wegen Mangel an diesen Klassen ^^) umgeskillt haben und dann darin wirklich zu Top-Leute wurden.

In diesem Sinne möchte ich Deine Aussage nicht wirklich als Gegen-Argument gelten lassen. Kann zwar absolut verstehen das No-Brainer beim zocken nerven und frustrieren, aber das liegt nicht daran ob AC-Wechsel ja oder nein sondern einfach am Spieler ... wer schlecht ist (ob er jetzt nur kein Interesse hat gut darin zu werden oder einfach nur unfähig ist, ist ja dabei egal) wird so oder so nie einen guten Job abliefern.

Einzig und alleine wird die Anzahl derer die nur zwangsläufig heilen und tanken zu nehmen und dabei wird es mit Sicherheit etwas mehr Unfähige auf Grund mangelndem Interesse am Heal-/Tank-Job geben. Aber wenn ich ohne diese Leute überhaupt nicht in einen FP kommen würde weil ansonsten keiner zu finden ist, kann ich der Sache immer noch was Positives abgewinnen ... meine Meinung.

Gruß

Rainer

Alt 23.03.2011, 18:38   #1169
Gast
Gast

Das es in WoW Heiler und Tankmangel gibt,liegt aber auch ein bisschen daran,das diese Klassen sich zäh leveln lassen und man sehr schlecht damit farmen kann,was ja in SWTOR nicht der fall ist,dank der Companions.
Man ist nie alleine unterwegs.

Edit: Für viele Spieler ist das auch nichts,stur hinten stehen und Heilung spamen,oder vorne am Boss nur die Beine des Gegners sehen,die wollen grosse Zahlen haben,die wollen was sehen im Spiel,die wollen Action.
Es soll alles sofort umfliegen durch die geballte Power des Chars.
Steh ich ganz oben im DPS-Meter,bin ich der Held.
Egal wer besser gespielt hat,wer öfter Zauber unterbrochen hat,wer Gegner mit CC aus den Kampf genommen hat,das ist alles unwichtig,nur der dickste Schaden zählt.
Dafür ist WoW ja bekannt.

2 te. Edit: DD Klassen sind auch einfacher zu spielen,ich brauch mich um fast nichts kümmern,das ist auch ein Grund des Heiler und Tank Mangels,weil die Klassen anspruchsvoller sind.

Alt 23.03.2011, 18:42   #1170
Gast
Gast

brigens zwingt dich niemand das Spiel mit jeder AC von Anfang bis Ende zu spielen, wobei sich mir die Logik hinter deiner Aussage acht mal durchspielen - okay, 16 mal durchspielen - unzumutbar auch nicht ganz eröffnet.
steht auf einer Stufe mit "Ich will einen Max-Level-Char ohne ihn auf dieses Level zu bringen."[/quote]Jede Klasse 1x hochleveln und wenn es mehr als 6 Klassen gibt, sollte man für jeden Hochgelevelten einen freigeschaltet bekommen.

Du kannst auf ultraböse alles umschnetzeln oder gut sein,d[/quote]Das wird interessant, denn eigentlich ist ja die moralische Gesinnung früher der Weg zum Jedi oder Sith gewesen.

Das es in WoW Heiler und Tankmangel gibt,liegt aber auch ein bisschen daran,das diese Klassen sich zäh leveln lassen und man sehr schlecht damit farmen kann,was ja in SWTOR nicht der fall ist,dank der Companions.[/quote]Nein das Problem ist der Zeitaufwand. Wer hat denn die Zeit alle Klassen in WoW zu spielen? Natürlich machen die meisten zuerst einen Charakter der Action macht und wenn dann keine Zeit mehr da ist machen sie keinen Heiler mehr. Ist in Guild Wars das gleiche Problem. Eine Klasse durch alle Erweiterungen zu spielen ist einfach Hardcore.

Alt 23.03.2011, 18:51   #1171
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Das es in WoW Heiler und Tankmangel gibt,liegt aber auch ein bisschen daran,das diese Klassen sich zäh leveln lassen
Beim Priester hast Du vermutlich absolut Recht.

Aber die restlichen Klassen hatten ja schon immer in WOW die Möglichkeit in einer DD-Skillung rauf zu leven (Druide als Feral oder Moonkin, Schamane als Ele oder Enhancer und Pala als Vergelter ... okay, den Pala berücksichtigen wir besser erst ab BC ^^) und erst auf Max-Level umzuskillen.

und man sehr schlecht damit farmen kann,[/quote]Das ist auch mit Sicherheit ein Grund, aber ich hatte damals den Dual-Specc genau dafür gesehen und Bench hat mich aufgeklärt das man mittlerweilen mit Tanks in WOW besser farmen kann als mit anderen Klassen.

was ja in SWTOR nicht der fall ist,dank der Companions.
Man ist nie alleine unterwegs.[/quote]Wobei das auch die DD'ler haben. Die haben ja die gleichen Companions (okay, Heiler-Companion soll noch einen Dmg-Buff bekommen). Also werden die DD'ler vermutlich dann trotzdem wesentlich flotter und zügiger leveln/farmen als eine reine Tank- oder Heilskillung.

Der Grundtenor "DD = schneller leveln und farmen" bleibt also vermutlich absolut so auch in SWTOR bestehen.

Gruß

Rainer

Alt 23.03.2011, 18:51   #1172
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shalaom
Erstens hat ja Bioware die 3te heilfähige Klasse in SWTOR eingeführt auf Grund der Ergebnisse der laufenden Closed Tests. Vermutlich war das Ergebnis ein Heilermangel.
Wenn BW einen heilermangel festgestellt hat, dann ist der Lösungsnasatz eine dritte Heilklasse zu integrieren zwar nett gemeint, wird aber am Problem nichts ändern.

Durch eine weitere AC, die heilen kann, gibt es noch nicht mehr Heiler. Dazu müsste diese AC zwei Dinge erfüllen:
  1. Keinen negativen Einfluss auf die vorhandenen Heil-ACs haben (bereits heilende Spieler finden die neue Heiler-AC besser)
  2. Nicht-Heiler Spieler müssen genau von der neuen Heiler-AC plötzlich vom Heilen begeistert werden
Blizzard hat es in WoW auch probiert dieses Problem mit dieser Methode zu lösen und ist meiner Meinung nach gescheitert. Dort wurde eine Tankklasse hinzugefügt, aber es gab trotzdem nicht mehr Tanks für Gruppeninstanzen. Dort waren und sind sie nachwievor absolute Mangelware, was empirisch an den Wartezeiten belegbar ist. Gleichzeitig gibt es sogar partiell zu viele Tanks, wenn man den Blick nun von Gruppeninstanzen zu Schlachtzugsinstanzen wendet, was einem mieserablen Raidaufbau zu gruppenaufbau geschuldet ist. Standardgruppe: 1 Tank, 1 Heiler, 3 DDs. 25er Raids: 3 Tanks, 8 Heiler, 14 DDs.

Wenn BW ein Heilerproblem sieht, dann wären sie meines Erachtens nach besser bedient, die Gruppengröße auf 5 oder 6 anzuheben. Dann benötigt man nämlich faktisch weniger Heiler und muss nicht auf eine wundersame Vermehrung der Heilerspieler hoffen.

Alt 23.03.2011, 19:04   #1173
Gast
Gast

Also wenn keiner Heiler spielen will, dann sind aber die Spieler schuld.
Ich spiele eigentlich alles wenn es sich zeitlich machen lässt. Das Problem ist allerdings die Prioritätensetzung.

Mal ein Beispiel wie ich vorhabe die Klassen zu spielen:

1. Jedi Botschafter
2. Jedi Ritter
3. Soldat
4. Kopfgeldjäger
5. Sith Krieger
6. Imperialer Agent
7. Schmuggler
8. Sith Inquisitor

Ohne AC Wechsel müsste ich 16 Charakter machen - Wie soll das gehen?

Alt 23.03.2011, 19:11   #1174
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthBabbler
1. Jedi Botschafter - Shadow
2. Jedi Ritter - Guardian
3. Soldat - Commando
4. Kopfgeldjäger - Powertech
5. Sith Krieger - Marauder
6. Imperialer Agent - Sniper
7. Schmuggler - Scoundrel
8. Sith Inquisitor - Sorcerer
So geht das... Da hast du jede Klasse und jede AC.

Alt 23.03.2011, 19:12   #1175
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthBabbler
Also wenn keiner Heiler spielen will, dann sind aber die Spieler schuld.
Ich spiele eigentlich alles wenn es sich zeitlich machen lässt. Das Problem ist allerdings die Prioritätensetzung.

Mal ein Beispiel wie ich vorhabe die Klassen zu spielen:

1. Jedi Botschafter
2. Jedi Ritter
3. Soldat
4. Kopfgeldjäger
5. Sith Krieger
6. Imperialer Agent
7. Schmuggler
8. Sith Inquisitor

Ohne AC Wechsel müsste ich 16 Charakter machen - Wie soll das gehen?
Wieso bist du schon so alt,das du bald in die Kiste hüpfst?
Drängt dich jemand alle Klassen sofort auf max. Level zu ballern?
Nimm dir doch Zeit,das Spiel zu geniessen.

Antwort

Lesezeichen