Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC))
 | |
28.03.2011, 12:03
|
#1251 | Gast | AW: "Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Zitat:
Zitat von Verdugos Und DANN haben wir bei jeder fraktion nurnoch 4 klassen statt wie vorher 8! | Und für mich persönlich haben wir so oder so nur 4 Klassen pro Fraktion. Und nein, das hat jetzt mal nichts damit zu tun ob AC als eigenständige Klasse zu sehen ist oder nicht.
Sondern schlicht aus der Sicht heraus wie ich meine persönliche Entscheidung für eine Klasse treffe ... z.B. Schmuggler und Jedi-Knight scheiden für mich persönlich aus weil mir der Style der Klasse nicht liegt. Und das ist eine Entscheidung die ist völlig unabhängig davon was deren AC's können oder nicht ... mir lag z.B. auch schon der Krieger in WOW nicht vom Style her und genau deswegen liegt mir auch der Jedi-Knight nicht.
Meine Entscheidung basiert zuerst darauf ob mir die Klasse vom Style her zusagt und nicht was jibbet für AC's dazu.
In diesem Sinne habe ich auf jeder Fraktions-Seite eh nur jeweils
4 Klassen zur Auswahl.
@ Bench
Shalaom... es ist doch nicht so schwer zu kapieren...
Wenn ich die AC NICHT wechseln kann, dann ist BW in der Pflicht, eine Vanguard DPS-PvE und eine Vanguard PvP-Skillung zu basteln. Die wird vielleicht nicht 100% ebenbürtig sein, aber dass muss sie ja garnicht. Es ist natürlich auch möglich, dass BW da derbe failed und ACs ins Spiel bringt, die nichts taugen. Das ist dann aber keine Designentscheidung sondern Inkompetenz.
Wenn aber der AC-Wechsel absolut selbstverständlich ist, dann kann BW eine bestimmte Pflichtskillung innerhalb einer AC ignorieren und sich dafür entschliessen, die in der anderen AC anzubieten. Das ist dann keine Inkomptenz sondern eine Designentscheidung, die das Wechseln der AC nicht nur erlaubt sondern erzwingt.[/quote]Bench ... es ist doch nicht so schwer zu kapieren ...
BW ist nirgendwo in der Pflicht. Sie werden das tun was sie können und was mit vertretbarem Aufwand machbar ist. Besteht also Inkompetenz das ein AC nur für einen Bereich tauglich ist oder für einen Bereich überhaupt nicht tauglich ist, wird das so oder so sein ... da spielt AC-Wechsel ja oder nein überhaupt keine Rolle.
Deine Befürchtung könnte ich nur dann nachvollziehen wenn man den Ac-Wechsel jederzeit ohne große Kosten und ohne jegliche Restriktion per Dual-Specc vornehmen könnte. Das fordere ich ja nicht, sondern eben einen AC-Wechsel mit 30 Tage CD (im Endstadium, siehe dazu Erläuterungen an Dich zur schrittweisen Anhebung von Kosten und Restriktionen um den AC-Wechsel in der Levelphase etwas einfacher zu gestalten als im Endgame).
Willst Du aber unbedingt eine Pflicht für Bioware ableiten, dann reichen dafür auch schon 30 Tage Zwang in einem AC zu spielen. Denn es wäre keine Designentscheidung sondern genauso Inkompetenz den Spieler 30 Tage mit einem AC spielen zu lassen der nur in einem Endgame-Bereich tauglich ist.
Also entweder Du befürchtest das Bioware eh unfähig ist alle AC's für alle Bereiche gleich tauglich zu machen, dann solltest Du den AC-Wechsel aber befürworten weil das dann die einzige Chance ist seinen Char so zu spielen das er tauglich wird. Oder Du glaubst daran das Bioware das hinbekommt, dann werden sie es aber völlig unabhängig von AC-Wechsel mit 30 Tagen CD ja oder nein hinbekommen.
Denn wenn Sie es nicht hinbekommen und es selber auch bemerken, dann wird der AC-Wechsel so oder so als Dual-Specc-Umskillung kommen ... so naiv kannst Du nicht sein, dass Du glaubst das die sich mehr anstrengen oder mehr Kosten auf sich nehmen nur weil sie einmal die Grundsatzentscheidung gegen den AC-Wechsel getroffen haben. Diese Entscheidung können sie jederzeit rückgängig machen und das ist einfacher und billiger als im Nachgang zu versuchen verbocktes AC-Design doch noch irgendwie wieder hinzu bekommen .... WOW zeigt ja deutlich das es eh nicht möglich ist im Nachgang böse Fails beim Klassendesign auszubügeln.
Gruß
Rainer |
| |
28.03.2011, 12:31
|
#1252 | Gast | AW: "Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Zitat:
Zitat von Shalaom Und für mich persönlich haben wir so oder so nur 4 Klassen pro Fraktion. Und nein, das hat jetzt mal nichts damit zu tun ob AC als eigenständige Klasse zu sehen ist oder nicht.
Sondern schlicht aus der Sicht heraus wie ich meine persönliche Entscheidung für eine Klasse treffe ... z.B. Schmuggler und Jedi-Knight scheiden für mich persönlich aus weil mir der Style der Klasse nicht liegt. Und das ist eine Entscheidung die ist völlig unabhängig davon was deren AC's können oder nicht ... mir lag z.B. auch schon der Krieger in WOW nicht vom Style her und genau deswegen liegt mir auch der Jedi-Knight nicht.
Meine Entscheidung basiert zuerst darauf ob mir die Klasse vom Style her zusagt und nicht was jibbet für AC's dazu.
In diesem Sinne habe ich auf jeder Fraktions-Seite eh nur jeweils 4 Klassen zur Auswahl. | Aha |
| |
28.03.2011, 12:55
|
#1253 | Gast | AW: "Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Und DANN haben wir bei jeder fraktion nurnoch 4 klassen statt wie vorher 8![/quote]Und wer kann bitte alle 16 Klassen gleichzeitig spielen?
Ich will alle Klassen spielen und 8x geht nervlich besser als 16x.
Einfach vorstellen man spielt jede Stunde eine andere Klasse. Das geht mit 8 Klassen sehr gut aber bei 16 wird es einfach abstrus. |
| |
28.03.2011, 12:59
|
#1254 | Gast | AW: "Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Zitat:
Zitat von DarthBabbler Und wer kann bitte alle 16 Klassen gleichzeitig spielen?
Einfach vorstellen man spiele jede Stunde eine andere Klasse. Das geht mit 8 Klassen sehr gut aber bei 16 wird es einfach abstrus. | Du bist die einzige Person von der ich gehört habe, das sie ALLE Klassen spielen will. Also bildest du eine vernachlässigbare Minderheit. Ausserdem - wenn du alle Klassen (damit meine ich ACs) spielen willst, was soll daran so schlimm sein? Du hast für jede Klasse eine Story, kannst verschiedene Antworten wählen - bei anderen MMOs hast du nichts. Aber das wurde schon so oft gesagt, das es beinahe lächerlich ist, das es niemand einsieht, dass das Rerollen in TOR wohl wesentlich spaßiger wird als in anderen MMORPGs. |
| |
28.03.2011, 13:10
|
#1255 | Gast | AW: "Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Du bist die einzige Person von der ich gehört habe, das sie ALLE Klassen spielen will. Also bildest du eine vernachlässigbare Minderheit.[/quote]Mir geht überhaupt nicht ein warum man "nicht" alle Klassen spielen will.
Wo ist das Problem wenn man AC Wechsel für eine Minderheit macht? Hab ich einen Vorteil wenn ich von Sage auf Shadow wechsle? Wer keinen AC Wechsel will kann ja für jeden AC einen neuen Charakter machen. Wenn man einen Hardcore Charakter spielt muss das nicht programmiert sein daß er gelöscht wird sondern man kann ihn auch freiwillig löschen und auf den Friedhof bringen. |
| |
28.03.2011, 13:54
|
#1256 | Gast | AW: "Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Zitat:
Zitat von DarthBabbler Und wer kann bitte alle 16 Klassen gleichzeitig spielen?
Einfach vorstellen man spielt jede Stunde eine andere Klasse. Das geht mit 8 Klassen sehr gut aber bei 16 wird es einfach abstrus. | das ist deine argumentation warum du für weniger vielfallt im spiel bist? etwas dünn wie ich finde. |
| |
28.03.2011, 14:17
|
#1257 | Gast | AW: "Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Zitat:
Zitat von DarthBabbler Und wer kann bitte alle 16 Klassen gleichzeitig spielen? | Keiner.
Einfach vorstellen man spielt jede Stunde eine andere Klasse. Das geht mit 8 Klassen sehr gut aber bei 16 wird es einfach abstrus.[/quote]Jede Stunde eine andere Klasse zu spielen ist so oder so abstrus, da ist es völlig latte ob 8 oder 16 Klassen.
Aber wenn Du jede Stunde eine andere Klasse spielen willst, willst Du dann auch noch jede halbe Stunde den AC wechseln? Weil wenn ja, dann bekommst Du das auch genauso mit 16 Klassen hin ... und wenn nein, dann gibt es für Dich eh nur 8 Klassen egal ob AC-Wechsel ja oder nein.
Für diese Problematik ist das Thema AC-Wechsel ja oder nein eh völlig irrelevant. Da solltest Du lieber mit der nächst höheren Macht über Dir diskutieren ob Du nicht 36 Stunden pro Tag bekommst, das wäre eh das Einzige was wirklich helfen würde.
Gruß
Rainer |
| |
28.03.2011, 21:16
|
#1258 | Gast | AW: "Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Und wer kann bitte alle 16 Klassen gleichzeitig spielen?[/quote]Das scheitert schon daran, das es nur 8 Klassen gibt
[...]
[Editiert von ChristianHohmann: Bitte bleibt sachlich.] |
| |
29.03.2011, 04:23
|
#1259 | Gast | AW: "Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Nein, Shalaom.
Ich gehe einfach nicht davon aus, dass es einen 30 Tage CD beim Switchen gibt, weil das einfach im höchsten Grade unpraktikabel ist, wenn man Spielern das Switchen erlauben möchte aber es dann nicht wieder rückgängig machen kann "nachdem man mal als Heiler ausgeholfen hat".
Ich gehe davon aus, dass es Credits kosten wird, wenn man es einbaut, und mehr nicht. Weil ein 30 Tage CD ist weder das, was die meisten Pro-Wechsler wollen noch das, was BW bisher hat an Überlegungen durchsickern lassen. Die spekulieren doch auch eher mit Kosten.
Und natürlich nehme ich BW in die Pflicht, die Klassen spielbar zu gestalten. Du nicht? Was machst du denn, wenn der Commando sich als Heilergurke herausstellt? AC wechseln? |
| |
29.03.2011, 07:57
|
#1260 | Gast | AW: "Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Zitat:
Zitat von Bench Nein, Shalaom.
Ich gehe einfach nicht davon aus, dass es einen 30 Tage CD beim Switchen gibt, weil das einfach im höchsten Grade unpraktikabel ist, wenn man Spielern das Switchen erlauben möchte aber es dann nicht wieder rückgängig machen kann "nachdem man mal als Heiler ausgeholfen hat". | Ich denke da liegt der Hund begraben wieso Du meine Argumentation nicht nachvollziehen kannst. Du gehst davon aus wenn AC-Wechsel kommt dann auch dafür mal schnell für 1-2 Stunden in einem FP als Heiler auszuhelfen und danach wieder auf den anderen AC zurück zu switchen als wenn nix wäre.
Das habe ich aber nirgendwo geschrieben, bzw. gefordert (okay, andere vielleicht schon).
Sondern nur das derjenige der jetzt doch auf Heiler oder Tank machen will weil Mangel daran herrscht, auch den AC dahin wechseln können soll dann aber diesen AC auch eben für eine Zeit (eben 30 Tage bis der AC abgelaufen ist) spielen MUSS. Also nix da, mal für FP X auf Heiler machen und danach für FP Y auf Tank gehen.
Ich gehe davon aus, dass es Credits kosten wird, wenn man es einbaut, und mehr nicht. Weil ein 30 Tage CD ist weder das, was die meisten Pro-Wechsler wollen noch das, was BW bisher hat an Überlegungen durchsickern lassen. Die spekulieren doch auch eher mit Kosten.[/quote]BW hat doch gesagt, dass sie nicht nur über Kosten nachdenken wie beim Umskillen sondern auch noch über weiter führende Restriktionen, bzw. derzeit jede Möglichkeit überdenken ... somit kann durchaus auch ein längerer CD mit in der Überlegung sein.
Und natürlich nehme ich BW in die Pflicht, die Klassen spielbar zu gestalten. Du nicht? Was machst du denn, wenn der Commando sich als Heilergurke herausstellt? AC wechseln? [/quote]Nein, Abo kündigen und SWTOR in die Tonne kloppen.
Es gibt aber keine Pflicht von BW, sondern nur ein Eigeninteresse das die AC's spielbar sind um nicht die Spieler zu vergraulen die sich für einen AC entschieden haben.
In diesem Sinne setze ich darauf das Bioware alles tun wird um ihr Eigeninteresse zu schützen und wenn das schief geht, dann kommt der AC-Wechsel als Dual-Specc-Variante mit jederzeitiger Nutzung so oder so damit die Spieler die feststellen das ihr AC nix taugt nicht abhauen.
Denke es wird kein Spiel mehr geben in dem sich die Spieler so wie in WOW mit dem Klassendesign verar.schen lassen und ewig und drei Tage zu gucken wie andauernd Klassen gebuffed und dann wieder generft werden oder umgekehrt.
Also setze ich nicht auf eine Pflicht, sondern auf das monetäre Eigeninteresse von Bioware dem Spieler maximalen Spielspaß zu gewähren damit er auch gerne maximale Kohle bezahlt. Daher auch meine Überzeugung, dass Bioware es von sich aus so oder so alles tun wird ... denn nur 4 Klassen in 8 Spielstilen anzubieten und davon sind einige Spielstile nicht spielbar wäre etwas was viele Spieler nicht tolerieren würden.
Gruß
Rainer |
| |
29.03.2011, 09:11
|
#1261 | Gast | AW: "Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Shalaom, ich kann deine Argumentation nachvollziehen... 30 d cd und so...
Aber ich habe keinen Grund anzunehmen, dass der AC-Wechsel einen CD bekommt, nur weil du das für eine tolle Idee hältst.
Ich gehe davon aus, dass wenn er kommt, er über Credits finanziert wird und abhängig vom Vermögen beliebig wiederholt werden kann. Und im Rahmen dieser Spekulationen äussere ich meine Bedenken. |
| |
29.03.2011, 09:56
|
#1262 | Gast | AW: "Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) das ist deine argumentation warum du für weniger vielfallt im spiel bist? etwas dünn wie ich finde.[/quote]Ich hasse wenige Vielfalt - Wenige Vielfalt ist so langweilig wie wenn man bei Guild Wars nicht das Build und die sekundären Klassen wechseln kann.
Für diese Problematik ist das Thema AC-Wechsel ja oder nein eh völlig irrelevant. Da solltest Du lieber mit der nächst höheren Macht über Dir diskutieren ob Du nicht 36 Stunden pro Tag bekommst, das wäre eh das Einzige was wirklich helfen würde.[/quote]Es geht ja darum, daß der Tag nur eine bestimmte Stundenanzahl hat und man deswegen Rücksicht darauf nehmen sollte daß manche Sachen zeitlich nicht möglich sind.
Jede Stunde eine andere Klasse zu spielen ist so oder so abstrus, da ist es völlig latte ob 8 oder 16 Klassen.[/quote]Das hat nichts mit abstrus zu tun sondern mit Abwechslung. Irgendwann wird langweilig wenn man bei einem Hammadin nur die Verteidiugng erhöht und dann Magische Hämmer spammt. Bei einer Fallenasssine geht es irgedwann einem auch auf die Nerven wenn man nur 3 unterschiedliche Skills benutzt mittels F1-F3.
Das scheitert schon daran, das es nur 8 Klassen gibt[/quote]Nein wenn man die AC's nicht wechseln kann muss man sich 16 Charaktere machen. Das ist ungefähr so wie wenn man in Diablo 2 eine Fallenassssine macht und für eine Martial Art's Assassine auch eine neue anfangen muss. Bei Diablo 2 gibts ja noch den Vorteil für EXP Tricks und der Content dauert auch nicht lange mit Hilfe. Bei einem MMORPG welches mehr Story hat als das gesamte Guild Wars wird es aber für normale Menschen nicht schaffbar sein da 16 Charaktere zu spielen. |
| |
29.03.2011, 09:57
|
#1263 | Gast | AW: "Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Zitat:
Zitat von Shalaom BW hat doch gesagt, dass sie nicht nur über Kosten nachdenken wie beim Umskillen sondern auch noch über weiter führende Restriktionen, bzw. derzeit jede Möglichkeit überdenken ... somit kann durchaus auch ein längerer CD mit in der Überlegung sein. | Nun es könnte eben auch ein lange langweilige Questreihe im betracht gezogen werden.
Die questreihe erfordert bestimmte anzahl von Umstuffpunkten.
Man ist somit gezwungen Tage lange Quest zumachen um diese Punkte für den Ac weckseln zu erlangen.
je höher das Level um so mehr Punkte brauch man womit es ab immer höheren Level längerer dauert.
Damit hätte man für die leute die in der Levelphase sich falsch entschieden haben einen weg, es zu ändern.
Die leute die eben mit dem höst level ac weckseln wollen hätten dann was zum nachdenken ob sie ac weckseln reskieren wollen oder eben nicht.
Durch die lange lagweilige questreihe müsste jeder zwei mal überlegen ob er es macht oder eben nicht.
Ingame geld kann man gern noch dazutun.
Also man bezahlt Geld um sich umzuschulen so wie im wahren Leben auch.
Die Questreihe die man lange machen wird ist das Studium und das Geld hat man eben das Studium finanziert.
Das wäre doch mal eine idee?^^ |
| |
29.03.2011, 10:08
|
#1264 | Gast | AW: "Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Zitat:
Zitat von DarthBabbler Das hat nichts mit abstrus zu tun sondern mit Abwechslung. Irgendwann wird langweilig wenn man bei einem Hammadin nur die Verteidiugng erhöht und dann Magische Hämmer spammt. Bei einer Fallenasssine geht es irgedwann einem auch auf die Nerven wenn man nur 3 unterschiedliche Skills benutzt mittels F1-F3.
Nein wenn man die AC's nicht wechseln kann muss man sich 16 Charaktere machen. Das ist ungefähr so wie wenn man in Diablo 2 eine Fallenassssine macht und für eine Martial Art's Assassine auch eine neue anfangen muss. Bei Diablo 2 gibts ja noch den Vorteil für EXP Tricks und der Content dauert auch nicht lange mit Hilfe. Bei einem MMORPG welches mehr Story hat als das gesamte Guild Wars wird es aber für normale Menschen nicht schaffbar sein da 16 Charaktere zu spielen. | Hast du eigentlich mal ein MMO gespielt oder nur Diablo-Clone? |
| |
29.03.2011, 10:22
|
#1265 | Gast | AW: "Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Zitat:
Zitat von Bench Hast du eigentlich mal ein MMO gespielt oder nur Diablo-Clone? | Wohl Guild Wars, so macht es zumindest den Eindruck ...
Und braucht er nicht, wie man an seinem postings sieht, ist er mehr am babbeln als am argumentieren. In diesem Sinne haben seine Kommentare nicht einmal etwas mit der spezifischen Diskussion zum AC-Wechsel zutun.
Denn mit genug Zeit kann er auch 8 oder 16 Chars spielen (wie effektiv das ist, sei mal dahingestellt), wo er die Zeit hernimmt, ist ja nun nicht das Problem BioWares.
Frei nach dem Motto: "Wer nicht überzeugen kann, sollte zumindest Verwirrung stiften." |
| |
29.03.2011, 10:23
|
#1266 | Gast | AW: "Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Hast du eigentlich mal ein MMO gespielt oder nur Diablo-Clone?[/quote]WoW - Habs aber nur ein paar Sekunden ausgehalten bei der miesen Grafik, langweiligen Quest's und mit nur einem Skill bei so ner langweiligen Art des Kämpfens.
Desweiteren finde ich, daß man eh nur 6-8 Klassen braucht.
Die AC's könnte man auch als Build machen.
Denn mit genug Zeit kann er auch 8 oder 16 Chars spielen (wie effektiv das ist, sei mal dahingestellt), wo er die Zeit hernimmt, ist ja nun nicht das Problem BioWares.[/quote]Ja wirklich toll - jedesmal 16 Charaktere bei ToR, Hellgate London, Guild Wars 2, Diablo 3, Warhammer 40.000 Dark Millenium, The Secret World, Dungeon Fighter Online,................ |
| |
29.03.2011, 10:30
|
#1267 | Gast | AW: "Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Zitat:
Zitat von DarthBabbler Ja wirklich toll - jedesmal 16 Charaktere bei ToR, Hellgate London, Guild Wars 2, Diablo 3, Warhammer 40.000 Dark Millenium, The Secret World, Dungeon Fighter Online,................ | Niemand zwingt dich all diese Spiele zu spielen, ausser du dich vielleicht selbst. Das ist dann aber etwas das du allein mit dir selbst ausmachen musst und etwas das nicht im offiziellen SWTOR-Forum diskutiert werden muss.
In diesem Sinen wünsch ich dir viel Spaß bei ToR, Hellgate London, Guild Wars 2, Diablo 3, Warhammer 40.000 Dark Millenium, The Secret World, Dungeon Fighter Online, ... etc. |
| |
29.03.2011, 10:36
|
#1268 | Gast | AW: "Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Zitat:
Zitat von DarthBabbler Ja wirklich toll - jedesmal 16 Charaktere bei ToR, Hellgate London, Guild Wars 2, Diablo 3, Warhammer 40.000 Dark Millenium, The Secret World, Dungeon Fighter Online,................ | soll also jeder auf mehr möglichkeiten verzichten, dass du nichts verpasst. aaaah ja. die idee hat mit sicherheit zukunft. |
| |
29.03.2011, 10:41
|
#1269 | Gast | AW: "Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) soll also jeder auf mehr möglichkeiten verzichten, dass du nichts verpasst. aaaah ja. die idee hat mit sicherheit zukunft.[/quote]Warum verzichtet man auf etwas wenn man einen AC oder ein Build wechseln kann und nicht extra einen neuen Charakter machen muss? |
| |
29.03.2011, 11:56
|
#1270 | Gast | AW: "Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Zitat:
Zitat von DarthBabbler Warum verzichtet man auf etwas wenn man einen AC oder ein Build wechseln kann und nicht extra einen neuen Charakter machen muss? | es geht gerade um deine aussage, dass du weniger inhalte in den spielen haben willst um alles schaffen zu können. so ist dein text zu mindest zu interpretieren. |
| |
29.03.2011, 12:06
|
#1271 | Gast | AW: "Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Feed the troll.. feed your anger... join the dark side..
/Sarkasmus off
Jetzt ernsthaft: Babbler hat zwar eine ziemlich verquere Sicht, aber.. naja, mit ihm diskutieren kann man anscheinend auch nicht, also lassen wirs fürs erste. |
| |
29.03.2011, 12:08
|
#1272 | Gast | AW: "Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Jup Diablo und Swtor. |
| |
29.03.2011, 12:59
|
#1273 | Gast | AW: "Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Zitat:
Zitat von Sarnave Feed the troll.. feed your anger... join the dark side..
/Sarkasmus off
Jetzt ernsthaft: Babbler hat zwar eine ziemlich verquere Sicht, aber.. naja, mit ihm diskutieren kann man anscheinend auch nicht, also lassen wirs fürs erste. | du hast ja recht. die stimme der vernunft |
| |
29.03.2011, 13:00
|
#1274 | Gast | AW: "Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Zitat:
Zitat von Sarnave Feed the troll.. feed your anger... join the dark side.. | Wenn das so weiter geht werd ich doch Jedi....was ihr alles der dunklen Seite zuschieben wollt, da kann das mit dem Sith-Imperium ja nich klappen .
Mal BTT:
Wieso wird denn dieser Thread noch so ewig aufgebauscht nachdem doch BW eigentlich n recht deutliches Statement abgegeben hat? |
| |
29.03.2011, 13:12
|
#1275 | Gast | AW: "Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Weil der Thread von Anfang an nur Spekulation ist/wahr. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |