Zitat:
Zitat von Destilias solange geht mir deine schwarzmalerein gegen den strich ulrik...
du musst dir das spiel ja nicht kaufen wenn es dir nicht gefällt verlangt ja keiner...
es gibt aber leute denen das spiel nunmal gefällt und es anders sehen als du aber es hier herrunter zu spielen ist einfach nur mist...
stell dir das spiel mal mit der GW grafik vor... ich persönlich finde das diese comic grafik sehr viel besser dazu passt als die von GW und es ist auch ein riesen unterschied zu der KOTOR grafik und animationen da sie um einiges besser ausschaut als da....
liegt vllt aber auch daran das du deine anforderungen einfach zuhoch geschraubt hast was das alles angeht... |
Deine und die heftige Reaktion vieler anderer Leser, zeigt mir nur, dass ich recht habe und Du und die anderen das auch wissen!
Aber wie immer im Leben, werden die Leute falsch verstanden, die einem die Augen öffnen und aus dem Traum rütteln.
Anstatt mit Argumenten dagegen zu halten, regst Du Dich künstlich auf und wirst persönlich!
Nach Deinem eigenen Dafürhalten, müsste es doch sehr einfach sein mir das Gegenteil zu beweisen!?
Ich habe Fakten aufgezählt, wenn Du sie widerlegen kannst, dann bitte (dazu rufe ich auch die Entwickler auf).
Sogar die angeblichen grafischen Verbesserungen entpuppen sich beim genauen Hinsehen als lediglich andere Texturen, die Auflösung hat sich nicht Verändert, auch ist die Polygonzahl nicht merklich gewachsen (sehr gut bei den Hintergrundobjekten zu sehen, sowie den Waffen).
Nun gut, ausser Dich künstlich aufzuregen ist nichts gekommen, allerdings befindest Du Dich in guter Gesellschaft, denn bisher hat noch keine der Personen, die mich persönlich angreifen, auch nur einen Versuch gewagt, meine Mutmaßungen zu widerlegen.
Wenn es also wirklich so leicht ist, mich als notorischen Schwarzmaler zu entlarven, dann bitte Fakten auf den Tisch.
Bisher sind aber nur Fakten vom "Schwarzmaler" gekommen, von den "Besserwissern/Weißmalern" habe ich noch kein Argument pro dem seltsamen Verhalten eines Verkäufers (BW/LA/EA) auf der weltgrößten Konsumermesse gesehen!
Hier soll dem Konsumenten das Produkt schmackhaft gemacht werden.
Es ist mir gänzlich neu, dass man das damit erreicht, in dem man zeigt, dass man kaum Fortschritte gemacht hat und in einem MMORPG nicht EINEN wesentliche MMORPG Inhalt zeigt!
Das man beim Anspielen als menschlicher Spieler nicht mal mit den anderen eine Gruppe bilden kann, ist dann schon fast nebensächlich (konnten sich die Spieler überhaupt gegenseitig im Spiel sehen?)
Ich werde gern mit Dir diskutieren, wenn Du Fakten liefern kannst, die meine Äusserungen zumindest in Frage stellen könnten.
Wie gesagt "Fakten" und keine persönlchen Angriffe!